8000 gästefans, beachtlich ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
danke für die erinnerung, ich muss mal wieder zu meiner friseurin
du bist auch schon so ne weichgespülte pussy, das heißt frisöse

-
sitzen vor dem tv und schauen sich so einen dreck an
beamer is aber ok, oder?
-
Wenn du es so meinst, dann schreib das doch ;).Aber warum nicht.
Gibt doch für den Rekordversuch nur Düsseldorf und die Turnhalle oder? Mir fällt sonst kein Stadion mit verschliessbarem Dach ein.das ist ja nicht mehr zu ertragen mit dir

http://www.spiegel.de/sport/wintersp…l-a-693706.html
deutschland hat das spiel gewonnen, das hätte ich nicht mehr gewusst

-
ich mein im winter und nicht im sommer, und nicht so ein freundschaftsspiel sondern wm. und zwar in gelsenkirchen und nicht in frankfurt.
sowas wirds nie geben
-
Völlig durchgeknallt, irgendwann kommt noch einer auf die Idee Eishockey im Fußballstadion spielen zu lasse

-
Das ist dann für mich der Moment, wo jegliche Mittel im Kampf gegen diesen Drecksverein legitimiert sind...
-
bist du grad aufm dach
na wenn dann kucken wir bei bein oder was?

-
Eurosport Schweden läuft ganz sicher NICHT unverschlüsselt auf 16° Ost.

Wenn dann sind das Feeds, und auch das hat dann keinerlei Relevanz für den Rechteinhaber. wenn da ein paar Freaks an der Schüssel drehen.
Sag mal bist du in irgendeiner Form mit spock verwandt?

-
Geoblocking besagt, dass das Sendesignal in der Landesgrenze bleibt. Das schliesst eine Ausstrahlung auch in Randgebieten aus.Das ist nicht Latte. Juristen interessiert das durchaus.
Das steht genau wo?

Den Rechteinhaber interessiert das nicht, begreif es doch mal.
-
Das die IHF behauptet, das Dänemark das Geoblocking realisiert und sichergestellt hat.
Das ist de facto FALSCHHä? Die dänischen Sender sind über Satellit verschlüsselt und Smartcards gibt es nur für Dänen. Damit ist den 'Geoblocking'-Interessen des Rechteinhabers ausreichend genüge getan.
Ob im der eine oder andere im Grenzgebiet über DVB-T mitschaut ist denen verständlicherweise völlig Latte.
Müssten für dein Verständnis von Geoblocking während der WM auch die Grenzen dicht gemacht werden? Könnte ja ein Deutscher nach Padborg fahren und vorm Fernsehladen illegal Handball schauen

-
Die Leute im Norden können über Dänisches TV ohne Probleme die WM schauen und das sogar unverschlüsselt. DAS stört BeIN wohl nicht...
'dahingehend' heißt wohl, dass die paar Haushalte im Nordenden Rechteinhaber nicht stören, was verstehst du daran nicht?
-
Da hast du glück, dieses Wochenende sind da die skirennen

-
das auch noch, dann kannst du dich ja heute doppelt freuen

dreifach

-
http://www.weltfussball.de/news/_n2579616…ibt-in-rostock/
endlich, das wird flauschi freuen

den poker gegen das arbeitsamt wieder souverän gewonnen

-
Ach ja, du lebst ja auch noch

-
Ich glaube hier kann jetzt zu.

alle großen tot?

-
mittlerweile muss ich bei mindestens 2/3 der Verblichenen erstmal googlen
nach dieser fisher und den ganzen komischen musikern war ich bei über 80%, irene hat die quote wieder gedrückt

-
dann kam die Wende und der Uli ist in den Knast
'uli isst im knast' heißt das du bauer

-
Die hatten vorher ein Erdbeben . Die WM stand schon auf der Kippe
und was ist dann passiert?