auch dann wäre es mir zu heiß gewesen, DU hast doch gesagt es war schönes wetter
klar. die meisten kapiern gar nich was für wetterglück wir bei der WM2006 hatten
auch dann wäre es mir zu heiß gewesen, DU hast doch gesagt es war schönes wetter
klar. die meisten kapiern gar nich was für wetterglück wir bei der WM2006 hatten
könnt ihr mal mit dem negerbashing aufhören
sonst kommt deine freundin sternchen noch wieder
cool! flauschi löscht nie ne handynummer
9 Spiele für das Ungetier
9 Spiele + 4 Monate!!!! Da ist schon mal ne Hausnummer.
gibts einspruch bzw kann man in zweite instanz gehen? oberster sportsgerichtshof und so
gibts einspruch bzw kann man in zweite instanz gehen? oberster sportsgerichtshof usw
![]()
Ja, Einspruch gilt als wahrscheinlich!
suarez ist ein unfassbarer idiot. mal schauen ob ihn liverpool und uruguay fans mit kindischen ausreden weiter in schutz nehmen
suarez ist ein unfassbarer idiot. mal schauen ob ihn liverpool und uruguay fans mit kindischen ausreden weiter in schutz nehmen
Die werden sich freuen, da er ja 4 Monate sanktioniert ist und wieder zu Saisonbeginn fehlt.
egal, am meisten hat er damit uruguay geschadet! ich finde es aber gut dass sowas gerade bei der WM passiert ist.
Ja, Einspruch gilt als wahrscheinlich!
Einspruch würde ich garnicht zulassen. Er kann froh sein das er nicht in der PPsychiatrie landet.
Er kann froh sein das er nicht in der PPsychiatrie landet.
Das wiederum hat nicht die FIFA zu entscheiden!
Einspruch würde ich garnicht zulassen. Er kann froh sein das er nicht in der PPsychiatrie landet.
natürlich ist ein Einspruch zulässig, hat aber keine aufschiebende Wirkung, er fehlt also definitiv im AF
Interessant. Ich hätte nicht gedacht das die Sperre auch noch außerhalb der Nationalmannschaft greift. Gerecht ist das allemal, aber die Frage ist doch ob ihm damit geholfen ist. Es war immerhin die dritte Attacke!
Er hat sogar 4 Monate Stadionverbot.
http://www.fifa.com/worldcup/news/…om-2386354.html
"A stadium ban is pronounced against the player Luis Suárez in accordance with art. 21 of the FDC as follows: the player Luis Suárez is prohibited from entering the confines of any stadium during the period of the ban (point 3). The player Luis Suárez is prohibited from entering the confines of any stadium in which the representative team of Uruguay is playing while he has to serve the nine-match suspension (point 2)."
Interessant. Ich hätte nicht gedacht das die Sperre auch noch außerhalb der Nationalmannschaft greift. Gerecht ist das allemal, aber die Frage ist doch ob ihm damit geholfen ist. Es war immerhin die dritte Attacke!
das liegt aber nicht in der Zuständigkeit der FIFA, sondern der Psychatrie.
Im Gegensatz zum deutschen Rechtssystem steht für die FIFA die Wiedereingliederung nicht im Fokus ihrer Entscheidungen. Der arme kleine Luis verdient wohl auch genug, um sich ne vernünftige Therapie zu leisten.
Boateng auch aus´m Kader von Ghana geflogen, was is´n los heute????
Wo bleibt da der Gedanke der Resozialisierung, diese Option steht doch auch dem übelsten Verbrecher zu?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!