Nichtsdestotrotz ist die Forumsbeteiligung arg rückläufig im Moment
die ist genauso schlecht wie vor der umstellung, da hat das neue forum nichts mit zu tun ![]()
Nichtsdestotrotz ist die Forumsbeteiligung arg rückläufig im Moment
die ist genauso schlecht wie vor der umstellung, da hat das neue forum nichts mit zu tun ![]()
könnt ihr bitte a) beim thema bleiben und b) etwas sparsamer zitieren. danke ![]()
DU hast die mails geschrieben ![]()
warum sollte man dich auch in einen pn-verteiler mitaufnehmen ![]()
absolute weltklasse war dass man so nen halben tag lang bei der "Suche nach Autor" auch seine PNs aufgelsitet gesehen hat (nach dem klick drauf wurde dann zugriff verweigert)
is aber scheinbar nach dem absturz behoben, ohen absicht nehme ich an
wundert mich dass das keiner gemerlt hat. du hast dann gehandelt und forum abgeschossen ... du böseris jez egal, beweist aber alles was ich schon länger behaupte
dass der fc sheriff die cl gewinnt oder dass alles scheiße ist? ![]()
was ist eigentlich dein problem, das forum ist doch super ![]()
ich hab da auch so einen fall, rund-pn an 10 leute, der fürst antwortet mir, ich antworte dem fürst, der fürst antwortet mir usw...wir haben uns da über so spannende sachen wie umsatzsteuer, gesundheit der familie usw unterhalten, das können nun im neuen forum die 9 anderen empfänger auch lesen.
mir isses ziemlich egal, ich schätze aber mal, dass es da durchaus fälle gibt wo das ganze delikat wird ![]()
dubai, du hast das problem nicht ganz verstanden, das ganze passiert auch, wenn du ursprünglich eine pn an mehrere empfänger geschickt hast, dann im weiteren verlauf aber nur noch mit einem einzelnen weitergeredet hast. dann können die ursprünglichen empfänger die 2-er kommunikation jetzt auch sehen.
ich finde das auch bedenklich, frank wurde da auch drauf hingewiesen, scheint ihm aber egal zu sein.
die tickets wirst du hier nicht bekommen ![]()
jez kommst du noch mit son homophilen kram, wir sind echt kein fußballforum mehr ![]()
ich schätze mal bei den meisten darf man am Arbeitsplatz keine .exe öffnen
ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber wie werden denn dann die programme die die leute benutzen sollen gestartet? ![]()
ganz ehrlich, wann auf solche konstruktiven vorschläge von den betroffenen kein feedback kommt kann das problem so groß nicht sein.
einen von hier und einen aus deinem modelleisenbahnerforum? ![]()
Glaube der Weg ist bekannt, aber nicht sonderlich komfortabel.
Ich probier das einfach mal aus. Vielleicht isses garnicht so schlimm
also für uns ganz sicher nicht
dann nimm am tab halt lösung 1.
Im neuen Forum wird bei einem Zitat immer der komplette Beitrag zitiert, inkl. der im Beitrag enthaltenen Zitate. Das ganze wird so schnell unübersichtlich.
Lösung 1:
weniger zitieren. Wenn ihr euch auf den Beitrag direkt über euch bezieht, wird das einem normalintelligenten auch klar, wenn ihr den Beitrag NICHT zitiert!
Lösung 2: (Danke an robo4 für den Hinweis)
Relevante Stelle markieren, es erscheint dann ein Popup 'Auswahl zitieren', dann auf 'Antworten'.
Bitte beachten und benutzen!
2-mal klicken, das ist natürlich ungeheuer kompliziert ![]()
dmit sichtbar machen hat das nichts zu tun, das neue forum bietet das wohl nicht...schreib die nummern halt mit edding ran!