Wo kann ich denn einstellen das ich bei einer neuen PN wieder eine Mail bekomme?

Neuerungen bei Umstieg auf neue Forumsoftware
-
-
auf deinen namen oben links. einstellungen, benachrichtigungen, bei konversationen
-
auf deinen namen oben links. einstellungen, benachrichtigungen, bei konversationen
Muss das zusätzlich freigeschaltet werden? Hatte ich gestern so eingestellt, funzt aber leider nicht bei mir.
-
Vielen Dank
-
Jay hat mir gerade eine PN geschickt, ich habe aber keine Mail bekommen.
Habe es wie beschrieben umgestellt. -
Jay hat mir gerade eine PN geschickt, ich habe aber keine Mail bekommen.
Habe es wie beschrieben umgestellt.Ok ich rudere zurück. Die Mail kam 8 Minuten später.
-
Bei mir waren sie alle im SPAM.
-
Lass mich raten:
Ticketalarm Helene Fischer
Ticketalarm Heino
Ticketalarm Böhse OnkelzDas ist ja auch Spam
-
war noch vom alten Forum so eingestellt.
-
an die armen ie-nutzer: habt ihr es mal mit firefox portable oder so versucht?
ich schätze mal bei den meisten darf man am Arbeitsplatz keine .exe öffnen
-
-
die Baguettes kenn ich noch von früher: eisse exe
-
ich schätze da darf man sowieso nicht privat surfen, sonst würden die ja nicht sonnen Uralt-browser auf ihren Rechnern haben.
Momentan sind Brasi, Fahnder, Rob und Gaustar betroffen, ich weiß echt nicht, wem ich zuerst danken soll, tooor oder deren Chefs
-
Also das Thema E-Mailbenachrichtigung für Abos funzzt leider nicht, obwohl nochmal neu eingerichtet, kann man das ändern?
Dann bin ich ja beruhigt. Dachte es klappt nur bei mir nicht...
-
Dann bin ich ja beruhigt. Dachte es klappt nur bei mir nicht...
Ich habs hinbekommen
alles neu eingerichtet und die entsprechenden Häckchen gesetzt, nur liefen die Nachrichten bei mir direkt in den Spamordner
-
Ich habs hinbekommen
alles neu eingerichtet und die entsprechenden Häckchen gesetzt, nur liefen die Nachrichten bei mir direkt in den Spamordner
Ich habe seit gestern nichts geändert und bekomme eben die Benachrichtigung dass du mich zitiert hast
-
Ich habe seit gestern nichts geändert und bekomme eben die Benachrichtigung dass du mich zitiert hast
dann hat sich das ja wenigstens gelohnt
-
Ich hab keine Schreib-Rechte für die "Ticketquellen Konzerte etc."
An was kann das liegen? -
Ich hab keine Schreib-Rechte für die "Ticketquellen Konzerte etc."
An was kann das liegen?Ich schau mir das an
(bin aber kurz 20 Minuten weg)
-
Ich schau mir das an
(bin aber kurz 20 Minuten weg)
Danke
-
Nur so zum Verständnis: Warum sind Pek und Maxe trotz mehr Beiträgen und Likes nur "Tooor Fan" und andere "Tooor-Urgestein"?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!