Wenn du sie programmiert hast, schickst du mir den Link?
mach ich, aber du musst vorher aka löschen!
dabei fällt mir ein, dass das einzige was ich die letzten 2,5 jahre programmiert hab ein alarm für die helene fischer show war ![]()
Wenn du sie programmiert hast, schickst du mir den Link?
mach ich, aber du musst vorher aka löschen!
dabei fällt mir ein, dass das einzige was ich die letzten 2,5 jahre programmiert hab ein alarm für die helene fischer show war ![]()
wo ist die app die mich vor deinen doppelposts warnt ![]()
tatort jetzt nur noch um 18 uhr im standbild?? ![]()
Hier befinden sich in einer faszinierenden Anlage unzählige Skulpturen, Bilder etc. u.a. von Miró,
klose fußballgott ![]()
ja, aber nicht an den spieltagen
![]()
kennt sonst noch jemand gutes französisches dosenbier?
oder einen guten nordnorwegischen rotwein?
also dann is die anzahl der punkte der drittplatzierten völlig wurscht! bzw. wird nur benutzt um zu entscheiden welche 4 dritten weiterkommen!! völlig deppertes sytem!!!
die gruppenersten wurden doch auch schon völlig willkürlich auf die achtelfinals verteilt, unabhängig davon wie viele punkte sie erreichen ![]()
war das jetzt ein fachpost
![]()
geht nicht, der verein der schwedischen dicken hat sich schon bereit erklärt sie alle in obhut zu nehmen
gibts da diese vereinsfreunschaft mit österreich noch? du bist doch da noch kassenwart?
eine neue ausseinandersetzung der mächtigen staaten bahnt sich an
USA und Schweden streiten über Hummer-Migration - 30 nordamerikanische Hummer vor Schweden gefangen
sofort in die türkei abschieben ![]()
wie bitte? ich bin der mozart der grautöne!
ich hab auch nie gesagt, dass ich nicht auf schach stehe, aber ich bin jetzt nicht der allesfahrer ![]()
geh mal positiv an die sache ran, erstmal alle kneipen hier auflisten und dann kann man die schwarzen schafe ja nach und nach rausstreichen ![]()
das war dann schon relativ uninteressant, die haben einfach nur schach gespielt und nebenbei ein wenig gegeneinander gewittert. das wahre war vorher
damals gabs noch gar kein witter ![]()
dort sterben aber die meisten menschen
im schnitt ja, aber punktuell kann so ein bartträger da durchaus mal leben in die statistik bringen ![]()
was ist denn das für ein auftrag ![]()
und fußball ![]()
Solange Interesse da ist,
interesse an handball ist riesengroß, wurde bisher alles per pn besprochen. gut, dass wir jetzt einen thread dafür haben ![]()
Schade mit Mannheim, aber Lotte klingt auf jeden Fall nach hinfahren ![]()
Da ihr in Rostock ja eh nichts mit Profifußball zu tun habt, kann ich dein Erstaunen sogar nachvollziehen
![]()
jetzt wo ich um die unfassbaren auswüchse des profitums weiß bin ich über unseren ehrlichen amateurfußball auch ganz froh ![]()
als nächstes platzt hier bestimmt gleich die bombe, dass die in würzburg gar nicht 11 freunde sind ![]()
Letztlich sind die Kickers nen jährlich der neuen Spielklasse angepasster Haufen mit Spielern ohne regionale Bindung
das ist ja unglaublich, sowas gibt es im profifußball? ![]()
läuft für dynamo im moment ![]()