warum seid ihr eigentlich alle so aufgeregt ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
-
-
Das wird er jetzt auch noch überleben.
Für mich bleibt er immer der Beste den es gibt.
ULI HOENESS FOREVER NO. 1.
Und er wird weiterhin viele Fäden beim FCB in der Hand halten. Und allen die noch nie in der Steuererklärung mal einen Kilometer zuviel angegeben haben, oder diejenigen die noch nie einem Kumpel mal fürn nen Zehner was erledigt haben und an all die Handwerker, die noch nie mal kurz etwas steuerneutral erledigt haben,allergrößten Respekt
, dürften aber wohl nur eine Handvoll in Deutschland sein. Denn Steuerbetrug fängt beim ersten Cent an. Das jemand, der ein sehr erfolgreiches Unternehmen mit 350 Mitarbeitern aufgebaut und geführt hat, Manager des besten Vereins der Welt war, und dazu noch jahrelang in der BuLi und N11 spielte andere Summen bewegt als unsereins, versteht sich m. E. von selbst. Außerdem brauche ich nicht ein Startkapital von hunderten von Mio zum Zocken, da im Daytrading nicht sofort, sondern erst später abgerechnet wird. Sein Lebenswerk hat so eine Dimension, das es nicht einmal durch seinen schweren Fehler angekratzt werden kann. Schade ist es auch für die vielen caritativen und sozialen Einrichtungen in München und Umgebung (BISS, etc. ), denn die verlieren ihren größten Gönner. 

du warst der mit dem hoeneß-bild auf dem schreibtscih, oder?

-
Außerdem wird sich der Uli gesagt haben , bei der ganzen Hetzjagd und Revision ,
neue Gutachten ,neue Berechnungsansätze, weiterlaufenden Zinsen , Rückgabe des Verfahrens vom BGH zu einem anderen Münchner Gericht usw. ,eh das alles durch ist bin ich auch schon wieder raus aus dem Kahn.Nach 3 Monaten Freigänger , DFL vergibt keine Abendsspiele mehr an den FCB , es hätt schlimmer laufen können.
-
Da stimme ich zu.

Wohl einer der Gründe, warum das Urteil eher milde ausgefallen ist:
wäre mal interessant gewesen, was deine herren 'fachanwälte' VOR dem prozess so getippt hätten

is doch jetzt auch mal gut, 3,5 jahre knast ist doch gefühlt ein mehr als gerechtes urteil, da wurde mal ein starkes signal gesendet.
wenn man sieht was da teilweise verteilt wird wenn es um gesundheit und leben geht find ich das fast schon bisschen hart. -
Persönliche Erklärung, geht nicht in Revision:
Nocookies - FC Bayern München AG
Othmar übernehmen Sie ab Juli das Steuer!
das hat allerdings stil

-
Ich glaube, viele vermissen User schoko3...

Hier werden facebook Einträge von ihm gepostet und bei jedem zweiten Thema heisst es "schoko hat dies, schoko hat das, schoko würde jetzt dies, würde jetzt das"...
Alles für mich Indizien, dass man nicht froh ist, dass er weg ist...

schoko ist so ein unfassbar großer trottel, lern-, beratungs- und überhaupt gegen alles resistent, dass es so eine mischung aus betroffenheit und belustigung hervorruft; dass man sowas in schwachen momenten auch mal vermisst liegt wohl in der natur des menschen. das ändert nichts daran, dass sein weg in diesem forum beendet ist.

-
Wenn selbst Feigen eine Bewährungsstrafe beantragt glaubt inzwischen ja wohl irgendwie niemand mehr, dass die Selbstanzeige wirksam ist oder?

außer der richta

-
Ich kenne sie nicht, möchte sie jetzt aber definitiv hören!

nicht weiter spektakulär, wir waren halt mit paar studenten in dänemark, da waren halt paar spinner bei die nur abends trinken wollten (wenn überhaupt). dann sind die tagsüber wandern gegangen und kitesurfen und all so einen quatsch. abends sollten wir dann beim kochen helfen, abwaschen und dergleichen, das war ein stress.
eines abends hat sie sich denn beim labskaus kochen richtig schön verbrannt mit brandblasen und allem pipapo. wir haben gut gelacht und meinten zum kh fahren geht nicht, wir haben schon getrunken. das wars eigentlich schon
-
Ja, das ist tatsächlich so.

ich hab jetzt lange überlegt. es gibt nichts was man dir vorwerfen kann, du bist in der tat ein stets vorbildlicher bürger

außer als du damals gelacht hast, als die doofe kuh in dänemark sich verbrannt hat

-

Na ja.... das ist aber auch ein bisschen sehr einfach gedacht. Ich werfe da mal 2-3 Themen ins Rennen: Der Pole macht unter der Hand das Bad neu, man verkauft Tickets im mittelgroßen Stil, die Putzelse ist nicht registriert...
Moralisch sollte man insgesamt im Thema Steuern vorsichtig mit dem Zeigefinger sein. Kann sich hier ja mal jeder kurz selbst überprüfen.

also bei uns lässt der pole alles von deutschen machen, grad wieder nen wintergarten

-
vielleicht hat der richter ja humor und sacht 'knast bis deutschland weltmeister is'

-
Also schonmal alle Angestellten, weil denen die Steuern sofort vom Gehalt abgezogen werden.

na so einfach is das nun nicht

-
hat hoeness überhaupt noch genug auf der hohen kante um steuernachzahlung, strafe und prozesskosten wuppen zu können

es gibt da noch ein festgeldkonto

-
Mein subjektiver Eindruck ist, dass Uli und sein Anwalt irgendwie sehr sehr zurückhaltend agiert haben...ob se morgen noch die Katze aus dem Sack lassen und a paar gute Karten auf den Tisch legen? Ich hoffe und glaube es ja schon!:)
cl vf loge fürs ganze gericht

-
Egal wie es ausgeht, die Person Hoeneß hat
hat ihren einst so dollen Ruf und ihr Image vom
Saubermann/Gönner usw verloren und immens
Schaden genommen.Solche Personen sind in keinem öffentlichen
Amt bzw in einer in der Öffentlichkeit stehenden
Rolle tragbar.das
stimmt
-
schätze nach urteilsverkündung is hier mehr los als im wm ticketfred, komische zeiten

-
ist klar, 12:00 gibts ja wm tickets.
+++ 10.52 Uhr +++ Für heute ist die Verhandlung unterbrochenshipment nach stadelheim is aber nicht mehr, das kann ins auge gehen

-