+++ 10.20 Uhr +++ Staatsanwalt Achim von Engel beantragt eine Freiheitsstrafe von 5 Jahren und 6 Monaten! Das ist eine ordentlich lange Zeit

Uli Hoeneß und Alice Schwarzer und die Millionen in der Schweiz
-
-
Schickeria auch schon vor Ort!
nimm bitte nortons foddo raus
-
+++ 10.20 Uhr +++ Staatsanwalt Achim von Engel beantragt eine Freiheitsstrafe von 5 Jahren und 6 Monaten! Das ist eine ordentlich lange Zeit
Du hast doch sein Grinsen gesehen. Das wird nicht passieren, würde ich inzwischen drauf wetten.
-
Free Willy
-
Du hast doch sein Grinsen gesehen. Das wird nicht passieren, würde ich inzwischen drauf wetten.
glaub ich auch nicht...der uli scheint sich sehr sicher zu sein -
vielleicht hat der richter ja humor und sacht 'knast bis deutschland weltmeister is'
-
Glückwunsch. Und an deinem Auto schraubt selbstverständlich auch immer nur eine Vertragswerkstatt mit Rechnung ne?
Ja, das ist tatsächlich so.
-
trottel -
ich hab jetzt lange überlegt. es gibt nichts was man dir vorwerfen kann, du bist in der tat ein stets vorbildlicher bürger
außer als du damals gelacht hast, als die doofe kuh in dänemark sich verbrannt hat
-
trottel
Offensichtlich.
ich hab jetzt lange überlegt. es gibt nichts was man dir vorwerfen kann, du bist in der tat ein stets vorbildlicher bürger
außer als du damals gelacht hast, als die doofe kuh in dänemark sich verbrannt hat
Ich fand es eigentlich noch besser, dass wir uns geweigert haben das Miststück ins Krankenhaus zu fahren.
-
-
Vorbildlich! Ich glaube aber definitiv, dass nicht jeder hier das für sich in Anspruch nehmen kann. Alles natürlich ein ganz anderes Niveau als beim Uli, aber dennoch sollte man im Thema Steuer nicht zu scheinheilig werden.
-
außer als du damals gelacht hast, als die doofe kuh in dänemark sich verbrannt hatda ich die geschichte auch mal gehört hab: das war völlig gerechtfertigt
-
das gibt mir hoffnung, ich hoffe der richter versteht auch etwas spass -
Da ja eine Bewährungsstrafe wohl eher nicht in Frage kommt, wird das Urteil vermutlich eh nur eine Zwischenstation darstellen.
-
da ich die geschichte auch mal gehört hab: das war völlig gerechtfertigt
Ich kenne sie nicht, möchte sie jetzt aber definitiv hören!
-
das gibt mir hoffnung, ich hoffe der richter versteht auch etwas spass
hoffe ich auch... gibts in Giesing ne JVA?
-
hoffe ich auch... gibts in Giesing ne JVA?
im 60ger stadion wird in den katakomden ne zelle gebaut -
Ich kenne sie nicht, möchte sie jetzt aber definitiv hören!
nicht weiter spektakulär, wir waren halt mit paar studenten in dänemark, da waren halt paar spinner bei die nur abends trinken wollten (wenn überhaupt). dann sind die tagsüber wandern gegangen und kitesurfen und all so einen quatsch. abends sollten wir dann beim kochen helfen, abwaschen und dergleichen, das war ein stress.
eines abends hat sie sich denn beim labskaus kochen richtig schön verbrannt mit brandblasen und allem pipapo. wir haben gut gelacht und meinten zum kh fahren geht nicht, wir haben schon getrunken. das wars eigentlich schon -
Zitat
10.59 Uhr: Verteidiger Feigen erklärt: "Eine wirksame Selbstanzeige wurde nur knapp verfehlt." Für Hoeneß spreche, dass er sich mustergültig verhalten habe. Hoeneß sei ein erfolgreicher Unternehmer, der viele Steuern bezahlt hat.
Wieso gibt der denn jetzt zu, dass sie verfehlt wurde?
-
nicht weiter spektakulär, wir waren halt mit paar studenten in dänemark, da waren halt paar spinner bei die nur abends trinken wollten (wenn überhaupt). dann sind die tagsüber wandern gegangen und kitesurfen und all so einen quatsch. abends sollten wir dann beim kochen helfen, abwaschen und dergleichen, das war ein stress.
eines abends hat sie sich denn beim labskaus kochen richtig schön verbrannt mit brandblasen und allem pipapo. wir haben gut gelacht und meinten zum kh fahren geht nicht, wir haben schon getrunken. das wars eigentlich schonVergiss nicht, dass sie dir verboten hatten Fussi im TV zu gucken aber ihr blöder Freund durfte PlayStation spielen.
Die Reise wäre ein Traum für jeden Psychologen gewesen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!