Hab nicht geschaut, hab auch keinen blassen schimmer wo das war.
Aber warum sollte der nicht mehr hängen , hab ihn extra angebracht um den Menschen eine kleine Freude zu bereiten ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
kanns auch nicht anders erklären

Vielleicht war auch die meinem Kater geschuldete gestreckte Mittagspause nicht ganz unwesentlich

-
Hatte am schirm grad ein kleines tete a tete mit so komischen Ausländern, als die sich als Finnen geoutet habe bin ich sicherheitshalber geflüchtet

-
Ich bin Sportler, ich trinke keinen Alkohol!
-
Halbe Höhenmeter?
-
Pek, 2015 hatten wir an 2 Tagen 10000 Höhenmeter, ich heute 13300, lag sicher am Wetter

-
Einfach in die fuzo fahren, ich winke vom Balkon!
-
Schöne grüße aus saalbach, ist das herrlich ohne den pek

-
karten kamen heute an - von eventim

-
der shop scheint die wahren fans zu erkennen

-
Hat aber nicht geholfen.
-
oder biathlon

-
auf ORF Teletext?
-
die thüringer lügenpresse

-
mal gemacht. Wie sind da mittlerweile die Erfolgsaussichten?
Gegen die Neger hast du keine Chance

-
wenn ich das opa zeige, holt er den gürtel raus

dachte der ist tot

-
bein sport rulez
der platz ist sowas von weltklasse

Ball hoch halten!
-
-
alles scheiße... eben letztes kalbsschnitzel in der kantine bekommen. setz mich hin, erster bissen...feueralarm. natürlich nicht aufgestanden sondern weitergegessen. nach 3 min rausgeschmissen worden. fazit: schnitzel kalt und neue gibts nicht...alles scheiße...
du arbeitest freitags bis nach 12?

oder hast zu hause eine kantine

-
Jaja, immer wieder die bösen Magdeburger. Ich will das nicht schön reden, aber bei anderen Vereinen gibt es die Probleme auch. Oder wurde hier z.B. irgendwo diskutiert, dass der Magdeburger Sonderzug letzte Woche auf dem Weg nach Rostock von Hanseaten angegriffen wurde und einige Schäden davontragen musste?
zumindest tauchte das in diversen berichterstattungen auf. im gegensatz zu den vorfällen auf dem vorplatz nord, wo 100 magdeburger ziemlich wahllos auf normalo-hansafans eingeschlagen haben. idioten gibts überall, aber das hatte mal eine zumindest nach meinem kenntnisstand neue dimension.
der noch größere skandal ist aber, dass 1300 bullen das spiel absichern, die magdeburger drecksschweine aber ungehindert durch die stadt ziehen lassen und dem treiben vor der nord minutenlang zuschauen, um die magdeburger dann - zusammen mit den erbeuteten fanuntensilien - in den gästeblock zu geleiten, wo selbige dann nach und nach verbrannt wurden. das ganze hatte einen nicht ganz unwesentlichen anteil an allem was danach kam.
dass sich dann bei dem einen oder anderen der eindruck manifestiert, dass alle bullen schweine seien, kann ich zumindest in ansätzen nachvollziehen.