Zum Glück ist uns das scheißegal ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
Verstehen die Wessis doch nicht..

Klar, den DDR Star Ursula Glas kennt keiner von denen

-
das ding ist für uns wieder ein festgebuchter termin oder ?
hast den spieltag auf der pfanne ?
Klar

-
Gegen hansa ist das immer ganz einfach, fährst an einem der beiden Tage wo der Schalter für 2 Stunden geöffnet hat hin und kaufst dir die karten

-
Alles anzeigen
Gibt's hier was neues?
Insbesondere Bewertungsfunktion? Wenn's nicht mit Punkten sein soll/kann, dann irgendwie anders, dass man Posts kommentieren kann. Will nicht immer extra ne Konversation starten oder den Fred mit "
oder
" vollmüllen, aber doch ab und an meine Zustimmung dokumentieren.Was auch noch nett, aber vermutlich nicht möglich ist:
- Bei Anklicken des Freds sah man früher, wer wieviele Posts geschrieben hat. (Filterung nach User in einem Fred ist ja schon in Post1 aufgeführt.)
- Im Profil eines fremden Users kann man m.E. zu wenig der letzten verfassten Beiträge sehen. Alternativ wäre Filterung/Auswahl nach von diesem User erstellten Freds schön.
Bzgl. genauer Uhrzeit: Beim alten IE wird manchmal die genaue Uhrzeit statt "vor 7h" gezeigt.

Und man gewöhnt sich zwar an alles, aber ich fand das "alte" Forum trotzdem besser.

ist alles in Arbeit, kann nicht mehr lange dauern

-
kickers waren letztes Jahr in der 1. Runde Pokal knapp 20000 glaube ich, konnte nicht alle zählen
.wo kann man in Chemnitz denn gut parken, einer nen Tipp?
Am Nischel

-
Kurz fürs Protokoll: heute ist der 9. Juni

-
Sag der uschi sie soll wieder reinkommen

-
Nach Kiel ist die anreise auch angenehmer, und ich muss Rob nicht sehen

-
Tradition schlägt jeden Trend

-
Da werde ich wohl nächstes Jahr mal wieder nach München fahren

-
Mein Reden. Solche User wie "Charlys Dad" die sich nicht weiter zu helfen wissen als direkt persönlich zu werden und zu beleidigen ham bei Tooor rein gar nix zu suchen. Ich würde sperren oder wenigstens verwarnen vorschlagen !!!
Ok, ich verwarn dich mal

-
Wieso spielt ihr eigentlich immer noch in dieser verkackten Ruine, das ist ja grausam

-
Hehe, sehr geil

-
Mein Gott flauschi

Was biste so angefressen? Das gleiche hätt ich bei 365 anderen vereinen geschrieben, allein aus Prinzip.
Hansa ist mir total egal, im positiven und negativen sinne

wieso angefressen, ich hab mir total mühe gegeben, dir ne sachliche antwort zu geben, is also auch nicht richtig

na denn: fresse, wichser, fick dich!
-
Fahnder, deine Abneigung gegen Ostvereine will ich dir gar nicht nehmen, Meinungsfreiheit und so, geschenkt, drauf geschissen. Wobei ich im Fall von Hansa Rostock jetzt gar nicht so genau weiß, was da in den letzten Jahren vorgefallen ist, dass du da irgendwelche Probleme hast (zumindest was über das Maß hinaus geht, was auch bei einem deiner 2-handvoll Herzensteams passiert).
Da du ja deinem Topherzensverein aufmerksam folgst, warst du sicher auch beim Spiel gegen Hansa. Also ich habe da 2500 Rostocker gesehen, die ohne wenn und aber hinter ihrer Mannschaft standen, und das nach dieser Scheißsaison. Und das ist nicht erst seit gestern so, sondern seit 25 Jahren, und - du wirst es nicht glauben - auch zu DDR-Zeiten war das nicht anders. Grad vor dem Hintergrund, dass du ja auch immer so megalustige Wörter wie Hoppelheim und Rattenball nutzt frage ich dich mal ganz vorsichtig, was dich dazu veranlasst zu negieren, dass mit Hansa Rostock ein Teil deutscher Fußballkultur verschwunden wäre.
Und eins sage ich dir noch: wenn die Entscheidung angestanden hätte, ob Unterhaching absteigt, oder Duisburg durch einen Abstieg aus dem Vereinsregister gestrichen wird, dann hätte ich mich ganz klar für Duisburg entschieden, obwohl mir dazu noch ganz andere Vorurteile als die der grauen Maus einfallen.Crem' die Glatze ein, wird Sommer

-
" ein großer Teil Deutscher Fußballkultur "
Hansa Rostock?

Genau, du trottel

-
Da geht heute bestimmt ne Kiste Bier nach Erfurt....

Trink ich aber vorher aus

-
Die Smilies bitte animiert

-
Fußball 10 - das Jahreforum