Denke, dass sich da die Woche noch was tut. Ganz bitterer Tag heute ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
Sonnabend Sonnenschein, volle Hütte, einen großinvestor gefunden, stadion heißt wieder ostseestadion, läuft

Fehlt nur noch der Klassenerhalt

-
Alles weil du dich in Hinspiel nicht benehmen konntest

-
Das kann auch nur jemand schreiben der Ligaauswärtsalltag vom Sessel aus verfolgt. Ich hab jedenfalls keinen Bock auf das Gegurke über 520 km quer durch die Republik nach Dunkeldeutschland.
Was bist du bloß für ein primitiver Depp, war das eigentlich schon immer so?

-
Toi Toi Toi, der jüngste bist du ja nicht mehr

-
was hat das jetzt mit Darmsatdt zu tun?
was der Darmstädter gästeblock mit Darmstadt zu tun hat? Oder was war jetzt deine Frage?
-
Weltklasse

-
apropos nur ein Ei:
http://www.msn.com/de-de/sport/fu…eN2?ocid=TSHDHP
wie wollen die rausfinden bzw. beweisen, wer 'Ultra' ist und wer nicht?

Fragen

-
dann doch lieber so ein cooler verein wie leipzig, schau mal wie voll der gästeblock z.b. in HRO war
ok, selektive wahrnehmung meinerseits

-
Das hofft Ganz Deutschland!
nö, ich nicht, ich finde darmstadt ist gar kein doller verein, schau dir mal bspw. den gästeblock beim spiel bei dortmund II an. ich finde sowas hat in der bundesliga nichts zu suchen
-
"Würde", grover....

-
Das glaubste doch selber nicht.

Du glaubst NICHT, dass Leipzig in Liga 1 zu Hause ausverkauft ist und auswärts gut 4-stellig mitfährt? Ich bin mir da sehr sicher

-
so sieht der Gästeblock in Braunschweig eigentlich bei 80% der 2.-Liga-Spiele aus
aber gut, aalen, sandhausen, Heidenheim und co behaupten wenigstens nicht, dass sie Zuschauermagneten sindklar, in zwei Jahren in Liga 1 wird das aber so sein.
-
Wie viele sind das 200?
Montag Abend und 500 Kilometer, das ist ganz sicher nicht anders als bei vielen Traditionsvereinen in Liga 2 oder 3
-
ach pezi, irgendwie bist du ja süß, aber so langsam bekommen deine melancholischen kneipenposts einen tragischen touch

-
bissl mehr Auswärtsfans hätte ich schon erwartet....
Da kann ich fast verstehen wenn du jetzt in Rattenbull machst

Spiel war so dass Duisburg eigentlich deutlich was fürs Tooorverhältnis hätte tun müsse

das es mit den auswärtsfans fällt natürlich nach einem Spiel gegen Hansa doppelt auf

-
Pezi sag mal liebst du uns eigentlich noch?

-
Du solltest täglich mit dem dhl-mann rechnen

-
Ja und? Das wär dann ja wohl auch in Ordnung.

Ne andere Lösung wär natürlich, daß man so nen Schal eh nur mit mindestens 3.425 Beiträgen tragen darf.
Oder halt doch Ausweise.

Und wenn einer einen schal verliert muss das Forum aufgelöst werden

-
Und das Logo vom Lucky