wieso hat man ihn abgeschossen, der hat ja nur tickets gesucht
hab ihm mal grün geschossen, jetzt hat er 2 grüne ![]()
wieso hat man ihn abgeschossen, der hat ja nur tickets gesucht
hab ihm mal grün geschossen, jetzt hat er 2 grüne ![]()
Na dann . Wollen wir hoffen.
mir isses eigentlich egal, ich hab mir das aber auch nicht durchgelesen. würde mich nur freuen wenn algerien sehr weit kommt ![]()
![]()
Alles anzeigenHier mal mein Tipp für die ko Runde
49.Bra-Chi
50 Col- Ita
51.ESP - Mex
52 Uru- Jpn
53 Sui- BHG
54 D- Rus
55 Arg- Fra
56 Bel- Por57 BRA- Col
58 Sui- D
59 ESP- Uru
60 Arg- Bel61 BRA - D
62 Arg-Uru
An der Stelle hör ich mal auf
@ Robben und S04 Fahrer ,seht Ihr was ?
Pek, Rob, Ihr braucht noch Spiel 60
gemüse, genauso wird es kommen ![]()
Indy500 sind das größte Motorsportereignis der Welt!;)
Und das zuschauerstärkste Eintagessportereignis überhaupt. Großartige Show über mehr als 3-4 h.
dass amis vollidioten sind und sich für jeden scheißdreck interessieren sollte sich auch schon bis zu dir rumgesprochen haben, wir reden hier über ernsthaften sport ![]()
ja nun sieh zu![]()
20-23.6., tausend träume weit, aber mit brustbeutel ![]()
gebucht, landung freitag 15:50, abflug montag 9:30 ![]()
wie oft er es wohl probieren wird
jetzt erstmal nicht mehr ![]()
welches hotel warst du noch ![]()
![]()
swoodoo sagt €117 von fr.-mo. von lübeck und zurück nach hamburg
was es nicht alles für seiten gibt ![]()
das is ja gar nciht mal so teuer ![]()
gibts hier was neues ?
das 2. wm-wochenende mit deutschland - ghana würde sich ja anbieten
allerdings! wir haben das fest vor, ich hätte den flug nur gern etwas billiger ![]()
Spargo jetzt der König der Bande...und hat Flsch abgelöst
da siehst du mal schlecht es um das forum steht ![]()
Nee, das gibts auswärts halbwegs regelmäßig, kriegt bloß keiner mit, weil sich keine Sau für Mainz intressiert
![]()
du zahlst aber keine wetten mehr, mache ich also nicht
nee, ich denke auch dass ihr die gruppe gewinnt, aber so einfach isses nicht und alles ist möglich, sogar garnicht so unwahrscheinlich.
und wenn du ne erklärung brauchst:
1. portugal beim heissen wetter mit ronaldo im aufwind, nem guten trainer und wieder mal nen guter abwehr, is gar nicht so selbstverständlich, und irgendwann sind auch die dran
2. ghana, mMn die besten afrikaner, da is alles möglich. das spiel könnte leicht sehr hässlich werden. dazu heisses wetter, passt nach ghana besser als nach buxtehude
3. usa, werden top vorbereitet kommen und voll selbstbewusst aufspielen, sind ja halt die amis. wenn es in dem spiel um was geht könnte alles passieren
weil die portugisischen nationalspieler ja alle in uganda spielen, sag mal bist du nicht ganz dicht ![]()
ganz ernst gemeint. ansonsten sorry, keine ahnung wie die stadt ist, war noch nie dort. hab aber viele fotos vom stadion gesehen, steile tribünen, ein platz im oberrang is weltklasse, samt blick auf den teich daneben
aber welcher??? ![]()
is schlicht und einfach das coolste stadion der WM
ich habs sofort dem alkohol zugeschreiben
mischung hasseröder+glühwein+fläminger jagd ist die hölle ![]()
Taugt das WM-Städtchen Salvador und die Umgebung was, um dort einige Tage zu verbringen.
Ich finde die 3 Vorrundenspiele (ESP-HOL, D-Por, SUI-Fra) dort allesamt nicht unattraktiv.
fra-sui war 2006 schon der hammer ![]()
brasilien??
hatte mich verlesen, brasis ist natürlich klar, nicht dass noch jemand an meinem sachverstand zweifelt ![]()
eigentlich dürfen nur brasis und argentinier fix mittem gruppensieg rechnen
brasilien?? ![]()
argentinien-england im maracana hätte den preis sicherlich um €10 nach oben getrieben
wenn du kannst schau mal was nach der auslosung bei gogo rausgegangen ist ![]()
![]()