Beiträge von flauschi
-
-
Die Zwote hat alle bisherigen 8 Spiele gewonnen. Evtl. sollte man da nicht nur den Trainer befördern sondern gleich die ganze Regionalligamannschaft
und die gegner aus der rl auch direkt in der bundesliga spielen lassen!!!1!
-
-
Ein Zweitmarkt für nicht genutzte Dauerkarten, die ja heutzutage meist aus Plastik sind
die könnten auch aus zinn oder leberwurst sein, das ändert nichts daran, dass das betroffene spiel von der karte gelöscht wird und dem käufer ein e-ticket ausgestellt wird, welches man dann super woanders verkaufen kann. krass, wie unterbelichtet du bist

-
wollte auch hinten eine reinstecken und damit wackeln, habs aba doch nicht gemacht, vorsichtshalber, damit man es nicht falsch versteht

du hast hinten ein ohr?
-
bin schon gespannt wie ein flitzebogen was pek zu berichten hat

-
dann halten wir fest: Es gibt drei Arten von Sendern, öffentlich-rechtliche, private und Pay-TV

wenn man unter 'die privaten' die landläufig gebräuchliche subsummierung versteht passt das. gratuliere, fahndi

-
"Jeder soll sich ein Ticket leisten können"
is schon komisch....nach der wm 2006 hat man sogar um san marino tickets gekämpft, jetzt kommt ihr als weltmeister aus brasilien zurück und kriegt trotzdem stadion (sogar bei nem em-qualispiel) nicht voll

sonntag abend geht ja auch kein normaler mensch ins stadion, da kommt tatort

-
wächst und gedeiht

-
pek kommst du klar mit den beiden korinthenkackern oder brauchst hilfe?

-
die türken haben die amis eine hälfte lang gut unter kontrolle gehalten. mal schauen wie das weiter geht

wann ist denn die zweite halbzeit?

-
Spocki ,der Mann ist Kult , schlägt ne feine Klinge ,passt zum Umfeld und wird nach den 3 jahren in einer anderen Funktion in der Lausitz bleiben.
is das son langweiliger halbpole oder was willst du sagen

-
all cops are bitches

-
Auch ein Depp findet mal einen noch größeren Deppen Vor allem heutzutage, wo mit nem kleinen Display einfach auf die erste Sache geklickt wird, die einem unterkommt.
ich habs jetzt mehrfach gelesen...was stimmt denn mit den karten nicht?

-
Paris, Amsterdam und Monaco wäre cool - alles mit dem Auto zu erreichen
Aber wie vorher schon erwähnt, wird bei unserem Glück die Auslosung wohl recht "Ostblock-lastig" ausfallenoder paris, lyon und lille

-
Was mir aber bitter hochkommt ist wie auf der einen Seite unheimlich viel Kohle für diesen Marokkaner und Alosnso rausgehauen wird, aber auf der anderen Seite zickt Rolex Kalle bei dem Hickhack um Sinan Kurt und will Gladbach mit Almosen abspeisen anstatt ein anständiges angebot zu unterbreiten. Hurra, aber sich an anderer Stelle über mangelnde Solidarität innerhalb der Bundesliga beschweren.
nur weil die summen absolut höher sind heißt das doch nicht, dass das nicht auch hart verhandelt wurde

-
stimmt, aber hab im sommer fussballbücher auswendig gelernt...da kein fussball war hat ich da mal zeit für
brasi, der sport heißt fußball

-
wie man dich kennt...fussballexperte halt
sonst liegt man eigentlich immer richtig, wenn man das gegenteil von dem behauptet, was du sagst

-
habs auch grad nachgeschlagen, da hab ich ja wieder goldrichtig gelegen

-
gleicher besitzer....war doch bei chelsea auch mal so wenn ich mich recht erinner? abramowitsch gehörte chelsea und noch ein club der kurz vor der quali stand?
deshalb haben uerdingen und leverkusen nie zusammen cl gespielt, jetzt wird mir einiges klar.
einfach mal wie immer ohne fachwissen in den raum gestellt: ich denke, das ist quatsch