ist das nicht bisschen unfair ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
Glückwunsch

danke

-
gemüse das ist ja wahnsinn, gaustar stellt dir eine frage und zack kommt wie aus der pistole geschossen die antwort, hattet ihr bei euch im heim einen computakurs?

-
verchecken..soso

scheiß autokorrektur, soll verschenken heißen

-
du trinkst also erst ordentlich wodka und spülst dann mit red bull nach? danke, keine weiteren fragen mehr

-
schmeckt das zeuch nich irgendwie nach beidem ?
red bull schmeckt nach äpfeln und birnen?

-
Deshalb sollte sich dieses Hohlbrot auch aus dem Fußball raushalten...das hab ich dieser österreichischen pissnelke schon so oft gesagt, aber der postet hier immer fröhlich weiter

-
trink doch einfach mal ein glas wasser zum steak du alki

-
ist der 23. eher mitte oder ende, die gelehrten streiten wohl noch

-
nein, bin zuhause, usa erst ab mitte september wieder
und dann mitte januar

-
da wird er sich freuen wenn er das liest

-
Bringt Uschi Dir auch immer Essen und Trinken zur Couch
mit so einem wagen

-
Schoko kommt auch nach Saalbach...wir müssen umdisponieren
je nachdem wie schnell die steuerbehörden in bw arbeiten kann er sich das mglw. gar nicht mehr leisten

kommst du dann trotzdem?

-
ja, für sich schon,
aber diese Aussage kann man bei jedem Finale für jedes Team treffen und sie ist immer richtigecht?

-
Wenn uns wieder ein frühes Tor gelingt, dann haben wir sehr sehr gute Chancen das Ding zu holen. Dann muss Argentinien aufmachen und wir bekommen die Räume zum kontern.
Vorallem dürfen wir kein Gegentor bekommen, sonst wirds gaanz schwer!messerscharf analysiert, das ist mal echter mehrwert

-
Also gestern im 2.HF waren jede Menge Brasilianer, die sich selbst gefeiert(!!!) hatten und die Argentinier ununterbrochen angemacht hattenen. Ist teilweise ausgeartet. Rechne ebenfalls mit mind 10000 in Rio, eher mehr, alle pro Deutschland. Macht allerdings nicht wirklich Spaß mit denen, weil die quasi nur 2 Songs haben und damit unendlich nerven.
jetzt weißt du mal wie uns das mit dir geht

-
ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Brasis ihre Tickets verticken werden
ich kann mir nicht mal vorstellen, dass so viele brasis überhaupt ein ticket HABEN
-
welche unmengen brasilianer erwartet ihr denn im stadion

-
gw valdi

grosso, grosso, grosso

ich glaub heute verlieren wir

-
dass keiner von uns einen dieser Spieler in den letzten Wochen auch nur 5 Minuten im Training gesehen hat...
dann können wir den ganzen diskussionsbereich im forum aber auch dicht machen, wenn das das kriterium ist

ich bin echt der letzte der aus mode auf löw rumhackt, aber dass das alles schon ziemlich seltsam ist fällt sogar mir auf und ich hab nun nachweislich keine ahnung vom fußball.
und birnes kommentar erschien mir jetzt noch recht sachlich

kann es sein, dass du etwas unausgeglichen bist weil du nicht in brasilien bist?