Zitat
„Er ist ein gewaltiges Klatschmaul, eine schlechte Person und eine Heulsuse“, sagte Lugano. „Das hätte ich von einem Italiener nie gedacht."
aber einen feinen humor hat er ![]()
Zitat
„Er ist ein gewaltiges Klatschmaul, eine schlechte Person und eine Heulsuse“, sagte Lugano. „Das hätte ich von einem Italiener nie gedacht."
aber einen feinen humor hat er ![]()
Und da hast du durch Zufall auch noch Uschi im Gartenstuhl wiedergefunden, oder?
ja, aber ignoriert ![]()
ich lag gestern ca 5. minuten auf der couch und wunder mich das kein bild kommt, da fällt mir ein dass der fernseher noch auf der terrasse steht ![]()
hast mal geschaut ob der stecker in der steckdose steckt? batterien in der fernbedineung vielleicht falsch rum? ![]()
heute retten zuerst itakas ein 0:0 über die zeit und dann schiessen sich die griechen mit nem 1:0 direkt ins VF
du hast wie immer keine ahnung, bei der wm gibt es noch achtelfinale vorm vf ![]()
El Salvador ![]()
Is von den 20€ immer noch was über ![]()
Pass auf deine Wertsachen auf ![]()
Zahlst am Flughafen per Lastschrift ![]()
Totalausfall ![]()
Würd mich auch interessieren ![]()
Ja, das war etwas verkürzt dargestellt, würde immer nur gelost werden, wenn 2 und 3:0 und dann jeweils beide ein gleich höheres Ergebnis hätten also dann 3:1 und 4:1 usw.
und bei 4:0 ![]()
wann gibts tickets für die auslosung? ![]()
Gruppensieger steht noch kein einziger fest bis jetzt.
meinst jogi und jürgen haben noch nicht telefoniert ![]()
Wenns um dämlich rumlabern geht kenne ich auch noch ein paar weitere User die in die engere Auswahl kommen könnten.
schick mir doch gern per pn eine liste ![]()
halt doch einfach mal den rand, sonst bekommst du ein paar tage denkpause, glaube du fällst mit deiner penetranten art langsam ausreichend usern auf den geist.
hoffe die ansage war klar genug, dass du hier jetzt nicht weiter rumlaberst ![]()
Wenn man einen User blockiert hat, sieht man dennoch die "Beiträge"
![]()
'blockieren' heißt hier wohl so viel wie 'kann mir keine pn schicken', beiträge ausblenden geht nicht ![]()
cool, hat sich wer mühe gemacht
leider mit ein paar schreibfehler
das denk ich bei deinen posts auch immer ![]()
ich glaub langsam AF wird für die Brasis ihr Dortmund (freie wahl hier: Polen/Italien)
so viele fehler, dortmund liegt nicht in brasilien, polen ist gar nicht dabei und gg. italien geht nicht im af, bist du schon wieder besoffen ![]()