Zitat
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
ich hab das gefühl heute fällt der rekord ![]()
Zitat
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
ich hab das gefühl heute fällt der rekord ![]()
Was ist da bei Samsung los?
Keine regionsfremden Sim-Karten in den Telefonen mehr zugelassen?
Wollen die die Leute doch wieder zu Apple zurück schicken?
ne, du sollst dein handy nur in essen kaufen und nicht billig im ausland ![]()
Sohnemann hat am Sonntag mit großen Begeisterung seinen ersten Bambini-Triathlon absolviert
lass ihn lieber mal im matsch spielen ohne ihn anzupflaumen ('david, komm aus der pfütze!') als son blödsinn ![]()
also um das geld was die autoreparatur kostet kann ich mir locker nen TST-7 Kat.1 kaufen
lass die uschi das doch bezahlen ![]()
nein, bin nah den programmierer beauftagt das beamen modul schnell zu entwickeln ,chef wartet bis es fertig wird
alles klar schoko ![]()
hast du das Geld von den letzten Turnieren schon verprasst?
alles in steak-wellness reisen gesteckt ![]()
motor
nein, diesmal ganz von alleine ... und es is FIFA zeit, da hab ich kein geld um neues auto zu kaufen ...... bestenfalls erst nachher
und jetzt trägst du den chef durch die gegend? ![]()
Jedes mal wenn man gesperrt ist und da steht bis 11:00 Uhr kommt man erst um 11:20 rein.An was liegt es?Mein Vorschlag wäre wenn ein Moderator jemand sperrt muss er in 24 Stunden um die Zeit online sein um den rechtzeitig zu entsperren oder man richtet es so ein,dass es automatisch geht
Das ist ja komisch, das sollte eigentlich nicht vorkommen ![]()
Wir testen das nochmal, sag bitte morgen Bescheid ob es wieder nicht geklappt hat ![]()
da musste ich heute morgen doch kräftig lachen als ich das neue design gesehen hab ![]()
Danke für die Info.
Ich fliege Gabel und hatte sowieso schon gebucht. Insofern bringt mir das jetzt gerade auch nix. Vielleicht sollte ich mir einfach ein Koffer oder so von den Meilen holen.
ich hab mir einen deuter rucksack geholt, der ist klasse, da passt richtig viel bier rein ![]()
und uli fährt den bus...
achtung mördergag: er kennt sich mit steuern ja aus,hihi ;);););););)
also Sport1US ...jetzt kann man endlich auch auf Originalton schalten...aber leider nicht bei Aufnahme...naja...SNF mit Günni Zapf werd ich auch überleben...mir fehlen mehr die Berichte drumherum...und der SN Song
du kannst beim aufgenommenen file nicht die tonspur wechseln? was hast du denn für lustige hardware? ![]()
Danke, kein Interesse.
Eine ganz problematische Rolle spielen bei diesem (und vielen anderen) Themen unsere Medien. Diese Skandalisierung von Unwichtigem, die Banalisierung von Wichtigen, diese schreckliche Nivellierung von allem trägt ganz wesentlich zur Verblödung unserer Gesellschaft bei. Ob Katy Perry nen Fingernagel abbricht, in Syrien Menschen sterben, im Nachbardorf ne Katze gequält wird, die Schlagzeilen sind immer gleich fett.
ich weiß ja nicht was du so liest, in meiner zeitung ist das nicht so ![]()
Die ganzen AfDler
jetzt wissen wir endlich mit wievielen accounts steffen hier damals gearbeitet hat ![]()
ich hab so einen game pass und ich hab noch gar nicht nachgeschaut ob ich dieses sport1us überhaupt empfang, so siehts nämlich aus ![]()
war mir schon fast klar, dass ich dafür rot bekomme, du politisch korrekter Vollpfosten.
bestimmt anonym ![]()