ZitatIm Normalfall sollte Spanien schon stärker sein als Chile. Egal-wichtig ist nur, das HOL Gruppenzweiter wird, damit der Weg dann zu Ende ist.
das wäre sehr schade für brasilien ![]()
ZitatIm Normalfall sollte Spanien schon stärker sein als Chile. Egal-wichtig ist nur, das HOL Gruppenzweiter wird, damit der Weg dann zu Ende ist.
das wäre sehr schade für brasilien ![]()
Ich habe einfach mal das Bier weggelassen. Ging!
dann lass ich lieber fußball weg ![]()
Also ich fand die Inselaffen jetzt gar nicht so schlecht. Da muß sich Uruguay gewaltig steigern, wenn da am Donnerstag was gehen soll.
hab es leider nicht gesehen, bin irgendwann 2. hz bei uruguay weggenickt und kurz nach 2 wieder wachgeworden ![]()
Okay, hast ja auch genug Südamerika-Erfahrung.
Das ging schon unter die Haut.
wie ein warmer sommerwind ![]()
warum schaust du stream, gerichtsvollzieher den tv mitgenommen ?
ich zahl jeden monat viel geld für das scheiß internet, das will ich dann auch mal nutzen ![]()
augustiner hab ich aufgemacht - ich hab doch durst.
grad im sommer sollten alte leute das trinken nicht vernachlässigen, bravo rob ![]()
da hast du recht, ein hoher sieg ist auf jeden fall besser als ein 0-7, habs kurz nachgerechnet ![]()
Weiter so, Chile!
Dann reicht ein Punkt gegen Spanien![]()
chile kann aber auch noch hoch gegen holland verlieren und spanien gegen australien gewinnen ![]()
ich wollte vorhin übrigens schon gez zurückbuchen, mach zdf stream an und da haben die nur so eine kameraperspektive hinterm tor und keinen kommentar ![]()
hab dann nach ca 5 minuten gecheckt dass das dieser taktikkanal ist ![]()
2x
![]()
![]()
1. W.D. Poschmann
2. Die australische Mutter mit Baby eben. Ob der (die) Kleine das so toll findet?Stadion und Stimmung sind aber Spitze.
vielleicht wars ja auch die tante ![]()
rum mit bier ![]()
Genau, war 1986 kurz nach unserem Uerdingen-Debakel.
erzähl mal, was war denn da? ![]()
glaube kaum, dass die turnierleitung das stadion abnehmen würde ![]()
Stadion find ich schon beim Zugucken ne Bombe
das is echt unwürdig, ich dachte erst ich hab mich verzappt und das is irgendwas religiöses aus soner ruine im irak oder so ![]()
Du bist und bleibst ein ahnungsloser Hans.
das hab ich ihm auch schon oft gesagt, er glaubt das aber nicht ![]()
wobei diese direkte ansprache ja vielleicht hilft, ich bin da ja eher der diplomatische typ ![]()
könnt ihr übrigens mal aufhören, im laber über fußball zu reden ![]()
Naja wenn man einem sowas gönnt dann doch den scheißnationalistischen Kroaten ![]()
Sag mal valdi, du musst doch mittlerweile auch schon 18 sein, oder ![]()
irgendwie hätten die Kroaten den punkt verdient
Elfmeterpunkt?
Och, da bin ich schon bisschen eitel ![]()