Beiträge von flauschi
-
-
du bist doof und verstehst nix

geh lieber datenbank cache löschen, scheiß live-advertising abdrehen und tue forum rebooten ... bevor wir alle noch zu arbeiten anfangen

auf keinen fall

-
ja, du brauchst etwas zeit sachen zu verarbeiten

ich bin nächste woche wieder inna usa, hab diesmal sogar 2^2 tage frei, soll ich jez orb kaufen oder nciht

kannst ja mal genau nachfragen ob das ding wirklich scheiße ist, irgendwas musst du mir ja schenken

-
-
android 9 wird wahrscheinlich after eight heißen

-
gschwind noch zwei sinnlose posts raushauen und du sthest bei 2^16

dann wirds wahrscheinlich einen speicherüberlauf geben, tschüß forum

-
pro dänemark

du bist gemein

-
natürlich (noch) keine. TSTs werde ich erst anfang oktober bestellen

warte besser bis alle teams feststehen

-
wahrscheinlich duisburg, koblenz, bvb, bochum, wattenscheid, essen und twente

welkom in de hel van enschede

-
Alles anzeigen
wolltest dich erst mal einlesen

bayern fans sind hier immer willkommen,
wir haben hier noch einen bayern fan aus österreich. aber eigentlich ist nur sein sohn bayern fan. er ist fan eine hier nicht genannten mannschaft aus slowenien und hat auch so einen komischen dialekt.
lang ist der sowieso nicht mehr hier, schon älter und nach wm in brasilien ist auch schluss mit fußball. bei den mädels reisst der schon lang nichts mehr, es wurde ihm schon nahegelegt sich mehr mit golf zu beschäftigen.von wem redest du, pek hat doch bei den weibern noch nie was gerissen

-
Genau. Richtig heißt es ABBA

acab

-
oh, laberinferno

-
-
-
ich will ja weder könig noch schütze werden

genau, in den job wollte die ü-50-erin dich reinquatschen, ich hatte von anfang an pek als könig nominiert

-
also tagsüber können wir dich übelst beleidigen und abends mit samthandschuhen anfassen

am besten loggt maxe sich auf arbeit mit einem anderen account ein, dann wissen wir dass er im dienst ist und können direkt losledern

-
doch, egal ist ü50 die darf nur noch in der küche putzen wo se keiner sieht...der rest wird von ner 20 jährigen geputz...soviel zum thema ahnung

ü50, das haste aber lieb gesagt

-
geh in die küche kochen und putzen!!!1!

ich würde das putzen jetzt nicht auf die küche beschränken, daran sieht man mal wieder, dass du nicht das zeug zum könig hast

-
Warum Pek?

ich wollte das ganze maximal absurd klingen lassen

-
Logisch! Dir wäre natürlich eine von dir geführte Diktatur lieber!

ich hätte lieber eine monarchie mit pek als könig