der kleine ist gross genug und kann beim aufbau helfen - du bist dran
aha, dir is herbie also auch zu weit ![]()
der kleine ist gross genug und kann beim aufbau helfen - du bist dran
aha, dir is herbie also auch zu weit ![]()
ich hab nochmal nachgedacht, das is mir doch zu weit ![]()
![]()
Die WM ist doch in Brasilien, dadurch wird unseren Zuschauern sicher warm genug.Ich habe übrigens schon mal nachgedacht, den Cup 2015 auszurichten ...
![]()
da würde ich vielleicht sogar erscheinen ![]()
Wir haben heute wieder angefangen, Public Viewing aufzubauen, vor 8 Jahren war das alles noch ein bisschen kleiner, dafür aber gemütlicher. Hach ja ...
das macht ihr dann aber in geheizten räumen, oder? ![]()
Letzten Samstag habe ich den Film von Beckmann und Schlömer über Brasilien gesehen. Mußte lachen, als Beckmann in dem Jugendfußballer-Internat war und die Jungs nach ihren Traumvereinen fragte. 3 antworteten mit Barcelona, 2 mit Chelsea. Als Beckmann nach dem FC Bayern fragte, konnten die nur lauthals lachen.
von deutscher wertarbeit halten die neger da unten nicht viel, traurig ![]()
Wenn ich es für Blödsinn halten würde, hätte ich es als Blödsinn deklariert.
das tust du jedes mal implizit indem du auf antworten klickst ![]()
Das kann sein. Die Leipziger freuen sich auf interessante Mannschaften. Ob da aber RB oder sonst wer Gastgeber ist spielt keine Rolle. Vor dem Spiel ist nix los, kaum Zuschauer mit fanartikeln. Nach dem Spiel gehts wieder heim. Keine parties in der Stadt. Da könnte auch Eintracht gohlis oder vorwärts schleußig in der Liga spielen.
skandal ![]()
bohhh seit ihr alles huren und schleimmer hier
mal davon ab wissen wir aus sicherer quelle, dass arni für das(die) tickets cl-finaltickets erwartet. und das kann mal eine ganz andere nummer werden als dieses jahr lissabon. im zweifel gibts italien-spanien vorm maracana günstiger ![]()
finale ist doch nur ein tag, da wird sie dich doch rauslassen.
studieren kannst du doch noch wenn du 80zig bist, und sind wir ehrlich das schaffst du sowieso nicht.
schätze dass es ums studium der frau geht, da braucht man doch einen schulabschluss ![]()
bei fahnda wär auch nur die hand zu sehen gewesen ![]()
Flauschi sieht das anders
soll gaustar mich doch auf die ignoreliste setzen oder mir rot geben ![]()
das wird jetzt ausdiskutiert ![]()
Mit der Unterstützung der Stadt durch die Kulturstiftung von Angra dos Reis (Anbetung) die Gemeinschaft der Long Beach auf Big Island, im Juni, das traditionelle Fest zu Ehren des Heiligen Petrus, dem Schutzpatron der Gemeinde statt. Jedes Jahr zieht das Festival Bewohner aus verschiedenen Strände von Big Island und dem Festland.
wahrscheinlich gibts bier dazu, geh da mal hin ![]()
geld rulez die welt
![]()
aber das ist nicht der Hauptgrund, warum kein wahrer Fußballfans diesen Verein mag
was ist denn der hauptgrund und viel wichtiger: was ist denn ein 'wahrer fußballfan'? ![]()
das kann euch beiden doch egal sein ![]()
viel schlimmer trifft es mich - ich hänge in bremen am hbf rum ....
und ich mach jetzt feierabend und fahr nach haus, mein netter arbeitgeber schenkt mir zum geburtstag nen halben tag, es lebe der öd ![]()
ja, schau , sogar juttke is angespannt
und es gäbe keinen grund dafür ...... das wetter is so schön, die WM naht und zirndorfer is vorrätig
vielleicht sollte juttke mal ne pause machen ![]()
da hast du völlig recht
ich seh das ähnlich, in schlechten zeiten freut man sich echt über jeden scheiß ![]()