22.05.2010
Estadio Bernabeu
Bayern-Inter Mailand
'milan' steht für ac mailand du depp ![]()
ein fachpost
![]()
22.05.2010
Estadio Bernabeu
Bayern-Inter Mailand
'milan' steht für ac mailand du depp ![]()
ein fachpost
![]()
ZitatAuch tooor.de-Mann Twents rät von Seiten wie Viagogo ab. "Es sei denn, Geld ist einem egal"
dachte immer man nutzt viagogo, weil geld einem eben nicht egal ist ![]()
Dachte das wird Pedda
lustig? ![]()
Warum hat eigentlich bei der Relegation 1/2. Liga erst der Erstligist Heimrecht und bei der Relegation 2/3. Liga erst der Drittligist?
Wurde das gelost?
weil der zweitligist immer erst auswärts spielt, bitte erste denken, dann fragen ![]()
Nee , die Griechen haben Aufschub bekommen , weil die 20 Abwehrspieler nominieren wollten...
und da muss jetzt das textfeld für die defender in der anmeldeapp vergrößert werden oder wie ![]()
doch aber nicht für 120€
![]()
boahlaxi ![]()
da hol ich mir dann aber ein fos ticket ![]()
Alles anzeigen
Und kurz zu Bayern und Triple. 2012/2013 war echt ein Bombenjahr vom FCB. Hut ab. Da hat alles gepasst.2009 im AF gegen Barca verloren
2010 im Finale gegen Milan verloren
2011 im AF gegen Inter verloren
2012 im Finale gegen Chelsea verloren
2013 im Finale gegen Dortmund gewonnen
2014 im HF gegen Real verloren2010 verloren, 2012 verloren....hoffentlich gehts 2014 nicht auch so (da Bayern hat wohl einen Großteil der Startelf stellen wird)
was willst du unsmit dieser tollen liste sagen?
schreibst dann bitte auch dazu, gegen wen und wann inter, milan, chelsea, real und dortmund in all den jahren rausgeflogen sind?
Davon könnt ihr euch halt echt nix kaufen
bei euch erstligisten gehts immer nur um kaufen und geld, schlimm sowas ![]()
Glückwunsch an den SCP.
War wirklich einer toller Nachmittag im Stadion und in der Stadt, nur das typische Paderborner Regenwetter hat genervt.
Freue mich ich auch auf Bundesliga in Paderborn, nur das Thema Tickets wird wohl spannend werden
ist denn schon raus, in welchem stadion gespielt wird?
![]()
und, was kosten die nuddn?
jetzt wahrscheinlich weniger als zur wm, deshalb war der schwabe doch da ![]()
Bei spock isses anscheinend so, dass man so ca. einmal die Woche einfach damit rechnen muss, dass da irgendwas kommt, wo man einfach nur mit dem Kopf schütteln kann ...
ich schaffe das mittlerweile ganz gut, solche geistigen tiefflieger zu ignorieren, bin mir aber nicht ganz sicher, ob wegen solcher dummköpfe (diplomatisch ausgedrückt, hennings 'dumm wie schweinescheiße' kommt der wahrheit deutlich näher) nicht doch der eine oder andere erwachsene user dem forum den rücken kehrt. und dann kann man das irgendwie nicht mehr ignorieren. ich frag mich da echt, was der sinnvolle weg ist, ein halbwegs anständiges niveau zu erhalten. hennings kommentare zu löschen oder doch dafür zu sorgen, dass wir hier keine leute haben, die solche ausfälle produzieren wie spock.
mir stand da gestern nach dem spiel echt der mund offen, unfassbar, dass sowas mit dem banner möglich ist. so eine tolle stadt, so ein geiler verein, aber das war wirklich eine bankrotterklärung, ganz schlimm.
aber auf die oberliga nächstes jahr freu ich mich jetzt schon ![]()
Schei.ß Wolfsburg
hoffentlich kann man dann gegen gala und united wieder ganz viele tickets kaufen ![]()
mit dem kader werden wir locker weltmeister.
dank jogi für die super auswahl der spieler
lahm, neuer, merte, müller, schweini und reus noch raus, dann seh ich da auch keine probleme ![]()
leute es reicht mit den full quotes, so doof kann doch wirklich keiner mehr sein.
Hinweis zur Zitierfunktion
Hä, also ich bin eigentlich immer froh wenn unsere Jungs nicht dabei sind und stattdessen ne vernünftige Vorbereitung bzw Erholung machen.
ich bin auch immer heilfroh wenn nicht wieder die halbe truppe zur wm muss ![]()
Der NBA-Fahndi, ich denke du bist ein Suns-Fan ...
schätze mal er hat die beiden einfach verwechselt ![]()