Ich könnte es erklären, mir fällt aber ein, dass ich es weiter vorne schon mal gemacht habe.
kann nicht sein, hab die suchfunktion benutzt und keinen beitrag von dir in diesem thread gefunden ![]()
Ich könnte es erklären, mir fällt aber ein, dass ich es weiter vorne schon mal gemacht habe.
kann nicht sein, hab die suchfunktion benutzt und keinen beitrag von dir in diesem thread gefunden ![]()
keine ahnung, war das an dem tag wo ich später bei deutschland-australien aufm tisch eingepennt bin
das war aber auch ein scheiß langweiliges spiel ![]()
jez, wo rb leipzig der stolz des ostens ist, wird die tradition endgültig die klippe runtergestürzt
ma ohne scheiß, wir haben echt gespielt?
dachte wir haben nur die zettel ausgefüllt ![]()
kannste dann mit Gemüse gegen WM-finale tauschen
das verwirrt mich jetzt alles sehr, mach ich dabei plus ![]()
vllt tauschen die ja und du bekommst Bette Middler anstatt deiner uschi
die musste ich jetzt googlen, ok nehm ich ![]()
Da fällt mir doch spontan der Film mit Bette Middler ein , die entführt wurde, die wollten Lösegeld und der Macker war froh ,daß die weg ist.
genau das is mir auch eingefallen, aber den film kenn ich ganich ![]()
also ich werd wie immer führerschein und sonstige wertsachen direkt zu hause lassen ![]()
naja wenn sie ihn eh schon haben ![]()
Probleme verschärfen sich
ZitatAllerdings: Wird der Gesetzeskatalog am 12. Mai wirklich verabschiedet, gilt zunächst eine mehrwöchige „Schonfrist“ mit einer Informationskampagne, bevor dann wirklich Bußgelder fällig werden.
entspann dich, wir werden weiterhin ganz entspannt auf fußwegen fahrrad fahren ![]()
Wir könnten ja einen tooor-Bundesligaclub gründen Da wär ich sicher STammspieler
wenn tigerziege tooor.de hilft gegründet hat kann sie damit direkt weitermachen ![]()
Also möchtest du auch gerne solche Kracher Spiele wie SAP Hoffenheim -. RB Leipzig lieber sehen als Traditions Duelle ?
ich mach jetzt die attraktivität eines fußballspiels nicht am gründungsdatum der beteiligten vereine fest ![]()
Aber das solche Vereine dem Fußball insgesamt nicht gut tun ist jedem klar.
nö, mir nicht. ![]()
fanstrukturen werden sich da auch entwickeln, tore werden dort auch fallen, stimmung wird da auch sein, ich wüsste jetzt wirklich nicht, was daran prinzipeill für 'den fußball' nicht gut sein sollte ![]()
Also ignorant sind in meinen Augen Leute, die sich zu etwas äußern, ohne sich überhaupt ernsthaft mit der Lage vor Ort ein Bild gemacht zu haben. In diesem Zusammenhang gab es früher mal das etwas übertriebene Schlagwort "Besserwessis"!
spock du raffst es tatsächlich nicht ![]()
glaub wegen leuten wie dir gibt's das übertriebene schlagwort 'dummer ossi' ![]()
Findest du das toll ?
ich nicht .
naja als fußballfan kann man sich über so eine attraktive liga schon freuen, aber um den sport gehts den meisten leuten, die rb jetzt so angehen ja genausowenig wie rb selbst ![]()
du hast jack daniels hückelshoven vergessen....
statt dortmund ![]()
Du ebenso wenig. Ich könnte jetzt fragen wie oft du hierzulande mal in einem Stadion warst und du wirst mir zum 5. Mal erklären das hätte mit dem Osten ja nix zu tun.
![]()
und deshalb ist das jetzt falsch?
dass leverkusen einen sonderstatus hat solltest du wissen.
gemüse ist mehr der bilderbuchtyp ![]()