ja, flauschi, is nur fck fred
na dann ![]()
ja, flauschi, is nur fck fred
na dann ![]()
is nur fck fred hier oder
ja, flauschi, is nur fck fred ![]()
man man man
is nur fck fred hier oder ![]()
scheiß wessis
man man man
Scheiße, stimmt ja. Sorry!!
Kommt nicht wieder vor.
ihr seid echt zu doof zum zitieren ![]()
naja wenn du mir direkt antwortest musst du eigentlich gar nicht zitieren ![]()
hab ich rang eben mit k geschrieben ![]()
seit wann darf man beim fußball keine homophoben plakate mehr zeigen ![]()
warum war eigentlich gestern dieser eine block im unterrank komplett leer? ![]()
warum darf man eigentlich nie seine telefonnr. angeben
weil das ein absolut schützenswertes gut ist, genau wie emailadresse, sowas muss man geheim halten!!!11!!!
streiche eine(m), setze mehrere(n)
Zu b) mehrere unaufgeklärte Unstimmigkeit in mehrere Ticketdeal. Er wollte und sollte sich immer äußern, tat das aber nie. ![]()
seit wann hat der denn nen videorecorder...so fortschrittlich kennt man ihn ja gar nicht
von der ersten beamtenpension gekauft, nächstes jahr gibts dann nen fernseher ![]()
der wurde aussortiert, wir trinken keinen kaffee mehr ![]()
was schlechter ist, mal abgesehen von ie8.es fehlt einfach die alte gewohnte darstellung, wir sind jetzt nicht so aufs neue aus.
dann wären wir nicht hier sondern im facebook.mir fehlt die bewertung, thema schließen die darstellung. ich will nicht sagen alles ist schlecht sondern alles ist
ungewohnt und halt nicht old school. du und die anderen mods gebt euch viele mühe.aber hättet ihr nicht sowas wie qiumi.de oder jungshanswolle.de als beispiel nehmen können.
die meisten neuen features sind mir sowas von egal wenn ich das so sagen darf.
wie hast du eigentlich damals den ersten softwarewechsel überlebt? das was du jetzt als 'das gewohnte' bezeichnest war auch mal irgendwann neu.
ich hoffe mal dein ganzer post war ironie ![]()
Nichtsdestotrotz ist die Forumsbeteiligung arg rückläufig im Moment
die ist genauso schlecht wie vor der umstellung, da hat das neue forum nichts mit zu tun ![]()
könnt ihr bitte a) beim thema bleiben und b) etwas sparsamer zitieren. danke ![]()
DU hast die mails geschrieben ![]()
warum sollte man dich auch in einen pn-verteiler mitaufnehmen ![]()
absolute weltklasse war dass man so nen halben tag lang bei der "Suche nach Autor" auch seine PNs aufgelsitet gesehen hat (nach dem klick drauf wurde dann zugriff verweigert)
is aber scheinbar nach dem absturz behoben, ohen absicht nehme ich an
wundert mich dass das keiner gemerlt hat. du hast dann gehandelt und forum abgeschossen ... du böseris jez egal, beweist aber alles was ich schon länger behaupte
dass der fc sheriff die cl gewinnt oder dass alles scheiße ist? ![]()
was ist eigentlich dein problem, das forum ist doch super ![]()