Das ist schön.
sei ehrlich, du hast doch auch ein aquarell von rolf jürgen otto im schlafzimmer ![]()
Das ist schön.
sei ehrlich, du hast doch auch ein aquarell von rolf jürgen otto im schlafzimmer ![]()
Bei Proportionaliät:
Peter Graf: 6,3 Millionen Euro --> drei Jahre und neun Monaten Haft
U. Hoeneß: 27,2 Millionen Euro --> rund 16 Jahre
plus zinsen!![]()
tina du hast recht und das gibt bestimmt grün aber nun geh wieder in die küche ![]()
Also verügbar wären noch 4 x AF , 4x VF und 6 x HF in Kat.3
Rest ist weg
heißt finale is weg und hf hat sich vermehrt ![]()
![]()
Wadenbeinbruch
Und bissl Zeit....
is doch kein beinbruch ![]()
Die 70 Millionen Gewinn waren anscheinend nur ein Geschäft.
er will ja alles zurückzahlen, mit ein bisschen glück ist deutschland freitag schuldenfrei ![]()
Du meinst er hat auf Chelsea gesetzt?
das auch und dann die geschichte 87 mit dem hackentrick, bei den engländern kannst ja auf alles setzen ![]()
Auch eine spannende Frage: Wie unfassbar groß muss eigentlich ein Vermögen sein, auf dessen Spekulationsgewinne man 25 Millionen (oder mehr) Steuern zahlen muss.
schätz er hat mal 3€ drauf gesetzt, dass ein cl finale in der letzten minute gebogen wird, da kommt was zusammen ![]()
wär jetzt auch nicht so schlimm wenn er ein jahr einfährt oder? der ruf ist jetzt eh komplett im arsch, und er ist ja noch jung und hat dann nach entlassung noch ein paar schöne jahre.
und ein statuiertes exempel, dass man eben nicht immer mit einem blauen auge davon kommt kann dem land wohl auch eher nicht schaden.
von den unversteuerten gewinnen hier im forum mal gar nicht zu reden ![]()
alsi Hoeneß kannst als sportler nicht unbedingt mit anderen drei vergleichen, der hat das meiste als manager gemacht
für mich is uli zu allererst mal würstchenunternehmer ![]()
und apropo uli, der hat gesetz gebrochen und der kriegt seine strafe nach gesetz gemessen und basta, ich sehe das emotionslos und mir isses ziemlich egal was da raus kommt! was immer er kreigt er hats verdient, hat alles nix mit fussi zu tun!
also ich finds schon spannend, ob die kieberer ihn in den häfn verfrachten ![]()
Also entweder bekommen die Anwälte die Gültigkeit der Selbstanzeige durchgeboxt (danach sieht es eher nicht aus) oder sie finden einen erheblichen Grund der gegen Gefängnis spricht.
na da wird man doch was finden, kein internet und sat-tv z.b. ![]()
Hab aber auch noch von keinem Bayernfan hier gelesen, dass Hoeneß aufgrund seiner Straftat mit einer Gefängnisstrafe zu verurteilen ist
also wenn jemand hansa zum cl sieger macht könnte der deutlich mehr machen als paar steuern hinterziehen bevor ich den in knast wünsch ![]()
Ich finde auch den Auftritt des ominösen Herrn Z, dem frühpensionierten Steuerfahnder, heute nachmittag spannend.
Der könnte nämlich selber ziemlich Probleme bekommen, ich sag nur Pensionsanspruch
zumsel? armer ulli ![]()
Und VVK für Finale Champions League startet nun die Tage
ein sehr guter grund mal für paar tage dicht zu machen ![]()
Ich weiß nicht , ob das nur mir so geht .Ich bekomme hier Beiträge als neu angezeigt und beim Anklicken des Beitrages sehe ich ,daß der Beitrag entweder schon gesehen oder sogar von mir selbst ist.
....und Beiträge , die ich mir noch nicht angeschaut habe , zeigt mir die Leiste als gelesen an.
danke für den hinweis, wir werden versuchen dieses verhalten ins neue forum rüberzuretten ![]()
Find ich übrigens komisch, dass der User gesperrt wird, aber der Stein des Anstoßes (das Ava) drin bleibt
Das erweckt halt so ein bisschen den Eindruck, als ginge es mehr darum, den jetzt endlich irgendwie loszuwerden, als um die tatsächliche Verfehlung.
Unabhängig davon find ich es aber vertretbar, ihn für die Aktion zu kicken, das soll jetzt nicht missverstanden werden.
a) kann jeder nachvollziehen warum er gesperrt wurde und wir ersparen uns viel fragerei
b) ist das ein mahnmal für kommende generationen, buchenwald is ja auch nich abgerissen ![]()