Was willste denn daraus lernen?!? Was hat denn die Gesellschaft aus dem Fall Enke gelernt?
Ich zum Beispiel hab seitdem niemanden mehr wegen seiner Depressionen aufgezogen ![]()
Was willste denn daraus lernen?!? Was hat denn die Gesellschaft aus dem Fall Enke gelernt?
Ich zum Beispiel hab seitdem niemanden mehr wegen seiner Depressionen aufgezogen ![]()
das ist jetzt alles schon bewiesen ?
ich hab das in der form noch nicht gelesen. ich glaub aber falls das stimmern sollte wäre der ulli schon zurückgetreten.
beim franz josef wäre sowas nicht passiert. und ich mein jetzt nicht spargo !
unschuldsvermutung gilt bei tooor aber nicht, musste leider dein ava ändern ![]()
ich geb zu, ich war mit Kinderkarte bei Leverkusen gegen Bayern drin
geht das nach alter oder größe ![]()
Nachdem was ich gerade bei Spiegel TV über diesen Gangsta Rapper, seine Kumpels und die Verbindungen zu Polizei und Politik gesehen hab, kommt mit der Uli wie ein Schulbub vor. Irgendwas ist faul im Staat.
Ne. Der hat aber niemand Gewalt angetan, Kinder gefi.ckt und schlimmer noch ne Bombe gelegt. Und ganz ehrlich, da Scheiß ich auf Steuerhinterziehung.
du knackst jede nach unten offene primitivitätsskala im vorbeigehen, das ist echt unfassbar, hoffe du bist nicht nüchtern wenn du sowas schreibst ![]()
tini
das war noch lustig damals mit der dummen trulla ![]()
biete pokalfinale, real barca bayern und bvb, suche CL finale, habe flug und hotel gebucht
kann dir el finale bieten, tuasch 1:2 ohne wertausgleich, aber nur away udn wenn bayern ins finale kommt ![]()
Was macht eure Haussuche?
is der schon wieder so stramm dass er sein haus nich findet ![]()
Nein. Nicht geplant.
Aber wenn die Madame nach mir kommt, isse faul.
warum sollte sie nach dir kommen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das fand ich jetzt sogar ein bisschen lustig ![]()
hast recht, die hier ist viel besser
UNO fordert Schutz von Hexen in Papua-Neuguinea - news.ORF.at
hör auf hier sowas zu posten, egon kommt noch auf die idee sowas für deutschland auch zu fordern ![]()
Val hat zugeschlagen
tolle meldung pek, gibt millionen leute die senseo kaffee kaufen ![]()
tickets.de hoffendlich auch
wenn die uschi beim staubsaugen nich kabel rausgerissen hat läuft das ![]()
youngteens haste fagessn
habbich echt ![]()
läuft jetzt ![]()
![]()
die sollten endlich losen
aber echt mal, hab hier hunterte tabs offen, billigflüge.de, gogo, seatwave, booking.com uswusf ![]()