willst du welche haben ?
wenn man da vor ort ist und die karten in der hand hat muss man die aber vermutlich nicht wegschmeißen ![]()
willst du welche haben ?
wenn man da vor ort ist und die karten in der hand hat muss man die aber vermutlich nicht wegschmeißen ![]()
wenn D vorher ausscheidet sucht ihr wieder wie wild nach tickets und wenn D spielt, wird man den kram nich los, teufelskreis
warum nicht ![]()
Ein Newbie bietet 2 Karten zum Originalpreis an, obwohl diese ca. 1500 Euro auf dem Schwarzmarkt wert sind?
Es sind zwar nicht alle Kapitalisten, aber wer hier nicht Bargeld gegen Karten tauscht und eine Überweisung tätigt, ist selber Schuld, wenn später die Karten nicht geliefert werden...
wo steht das? ![]()
Die Tixx sind für 2 mitreisende Mods und einen Doc.
dann kommen wir leider nicht ins geschäft![]()
also wenn ihr und cottbus absteigt bleiben wir auch in der dritten, wenn pauli dann noch hochgeht, was sollen wir dann noch in dieser verkackten zweiten liga ![]()
![]()
egon
schon kleid für LKA genäht
egon geht nackich, mit tüte aufm kopp ![]()
Die Ski-Crosserinnen landen heute reihenweise im Krankenhaus...
steht das so dicht an der piste![]()
Also die dürften doch eigentlich alle recht knackig und durchtrainiert sein.
Musste halt bei einigen ne Tüte übern Kopf ziehen.
und die titten dazudenken ![]()
skifahren auch ... stell dir zettel nackig vor
mach ich jede nacht, aber immer steht die anna davor ![]()
bin eh dafür den biathlon zu revolutionieren...schießstände weg...und auf die andren läufer mit paintball schießen, bei treffern zeitstrafen ...viel lustiger als diese öden strafrunden im kreis.
und ohne ski und die weiber nackich ![]()
Deutscher Dopingfall im Bereich Biathlon/Langlauf. Aber ohne Gewähr
dann kanns ja wohl kein biathlon sein ![]()
bin für nachschauen von peks beiträgen in 2014 und direkt sperren
wir haben noch nicht die technischen möglichkeiten, um peksims posts als unsinn zu entlarven ![]()
es werden noch weitere folgen, bei einem/einer wird es nicht bleiben ... notfalls in ein paar jahren
ich frage mich wann sie endlich alle begreifen werden dass die proben aufgehoben werden und tests jedes jahr noch tiefer greifen
aus dem grund bewahren wir hier auch alle deine posts auf, da schauen wir dann 2020 nochmal rüber und wenn neue erkenntnisse vorliegen wird gesperrt ![]()
ah, bestimmt wieder die pechstein, das alte dopingluder
strafe müsste 2018 dann aber abgelaufen sein ![]()
Kann mich gerne irren, aber war der MSV nicht der einzige Tabellenführer der Bundesliga-Geschichte, der jemals eine negative Tordifferenz hatte.
könnte mir höchstens noch vorstellen, dass der hsv das mal am ersten spieltag geschafft hat ![]()
Stimmt! Bayerische Wettmafia, schätze ich mal. DA sollte der Steuerfahnder (
) mal genauer hinschauen und nicht beim lieben Uli.
Wer ist/war das eigentlich rechts unten in Deinem Ava?
was das ist hab ich nie begriffen aber das war mal das ava vom geschätzten user 'sonnige grüße aus düsseldorf' aceknox ![]()