Beiträge von flauschi
-
-
Jep, Bene Pliquett war schon bei Pauli immer die mit Abstand hellste Leuchte im Kronleuchter...

ich finds klasse, dass schoko hier so tolle sachen postet

-
Ich erinnere nur Armin Eck.
Sohn von Horst Eckel würde ich erinnern, denke ich. Hat Eckel überhaupt einen Sohn?ja, claude

-
der teamwettkampf is klasse. ich hoffe der wird demnächst auch ins olympische Programm aufgenommen
spätestens 2026 in abu dhabi

-
kein Ding. Ich mach den Job.
Sogar für die Hälfte

dann würd ich auch mal wieder zum hsv gehen

-
Was sacht denn eigentlich UnsUwe zu der ganze Sache?

Könnte der jetzt nicht mal Verantwortung übernehmen oder kann der nur seine Eier kraulen?

uns uwe ist ein gemütlicher opa aber ansonsten ein ahnungsloser trottel, was soll der denn machen?

-
-
die sollten alles in hände eines berühmten ex-spielers geben, der soll dann die leute aus dem verein und wirtschaft bestimmen die dann dem HSV auch tatsächlich helfen würden!
also ich wäre somit für franz

klammer

-
-
Da hast Du recht. Ehrlich gesagt kann ich mir einen HSV in Liga 2 nicht ausdenken, aber selbst für so eine tolle Stadt gibt es kein Pardon , wenn in die Führung auf allen Ebenen versagt. Da wurde in BS zwar auf bescheidener ,aber richtiger Flamme gekocht.Guter und gesunder Verein.
genau

-
Normal geben sich ja Hamburger und Bremer nur selten die Hand, aber zurzeit bröckelt ja der Norden ganz schön. Wünschte bei Bremen würden die Fans mal genauso auf die Barrikaden gehn und Dampf ablasse. Auch wenn es bei euch zu weit ging mit Spieler schubsen etc.
Hansa 3-1 gewonnen, im Norden ist alles im Lot

-
-
mein lieblingsthread steht im modbereich, da wo der fahnder seinen rücktritt verkündet

-
wenn es beim fussball nicht so läuft, der eigene verein jämmerlich versagt.
da trennt sich die spreu vom weizen und sucht sich einen anderen zeitvertreib
diese provokante dreistigkeit kostet das forum wieder 3-4 dortmunder

-
flsch...ich komme demnächst (ende feb/anfang märz) wieder nach HH, darfst du schon jez ein paar std fürs bier trinken nehmen, oder soll ich doch lieber bis 2015 warten

nach hamburg fahr ich nicht, das is mir zu weit

-
kennst du diese jennifer hansen

im hotel hansen haben wir cheffes hochzeit gefeiert, das kann doch kein zufall sein

der fall ist geklärt, cheffe hat das ding angesteckt
-
für schrankwand und waschmaschine hast du schon ne lösung?

-
Fallen bei Forensoftwarewechsel alle Daten weg?
PNs, KOZ...?
da solltest du auf jeden fall von ausgehen

-
leooooooooooooooooooooooooooooo

-
trainingslager in spanien war auch wieder prominent besucht