Aha, diese 49er spielen, hamse grad in den Tagesthemen gesagt. Von denen hatte ich mal ne Mütze ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
Ja, nur halt ohne die Haltungsnoten.

Ich würde es ernsthaft beantworten, aber dann kommt gleich Peksim aus der Ecke und belehrt mich und dafür fehlen mir heute Abend die Nerven.

Ich würde es eh nicht verstehen
-
Der mit den meisten Punkten am Ende hat gewonnen.

Ah, wie Skispringen

-
Sicherheitshalber geholt. Wer weiß, ob ESPN nicht ausfällt.

Schweiz überträgt auch

-
ich kuck mir das heute abend mal an, kann einer kurz die regeln zusammenfassen?

-
Alles anzeigen
ORF hat endlich die WM seite freigeschaltet!
also alles hier:
sport.ORF.at/skiwm2013und ticekts gibts immer wieder und genug auf oeticekt.com, trotz dem "ausferkauft" quatsch

p.s. ich bin die ganze nächste woche ganz in der nähe, werde aber vermutlich nicht hingehn

Hab dem Junior schon alles erklärt, er will jedes rennen schauen

-
es ist freitag

Danke

-
Genau, deshalb steht vor unserem 6-Familien-Haus auch nur eine stinknormale Mülltonne, die alle 2 Wochen geleert wird. Da darf man echt nichts wegwerfen

schätze die mülltonne ist dazu da dass du da was reinwirfst

-
Hier muss man echt noch alles selbst mitbringen und weggeworfen wird mal grundsätzlich nichts

dann behalt nobbi

-
hab mir den thread mal durchgelesen, da steht ja nur unsinn, was soll sowas

-
hi leute,
bin nun auch mal hier angemeldet. einige von euch kenn ich schon aus dem c12 forum oder der fcb tauschbörse.
komme aus der nähe von dresden, 26 jahre alt und bin vorsitzender des fc bayern fanclub rabenau/sachsen dessen ziel es ist fahrten zu den fcb spielen zu organisieren.
und wie man sich vorstellen kann bin ich schon seit kindesalter eingefleischter bayern fan.bei weiteren fragen einfach mal mailen
Eigentlich überhaupt nicht

-
Gibt es außer der Lümmel-Hand schon weitere Bilder?

Ja

-
heisst also ich soll am stiegl terminal nicht auf dich warten

Doch

-
Ich hab vorhin grad einen Flug nach Salzburg verfallen lassen

-
Und? Anton dahoam?

Jawoll

-
gibts von der Geburt eigentlich nen Livestream?

Die Geburt ist schon durch fahndi

-
PDA gibts wenns notwendig ist oder die Uschi genug jammert

Bei Jay nur iPhone

-
Diskutier mal mit ner Schwangeren Frau.
ich hoffe, dass sie sich für die Uniklinik entscheidet. Die ist am nähesten.Das is ne Geburt und keine Herzklappen op, da muss man keine Wissenschaft draus machen, zur Not schafft man das auch alleine zu Hause

-

19 Uhr erschienen, ein großes Bier... dann zweimal Wasser, ein kleines Bier... noch zweimal Wasser... 22:15 Uhr Abfahrt... dat ging!

Ok, dachte das war mehr.

-
Das glaubst Du aber nur. 4 Kliniken haben wir durch...

Ich glaub ihr habt aber auch ein wenig einen an der klatsche