h1-h2 hört sich irgendwie attraktiver an als die klarnamen wa? ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
-
-

du hast bosnien tst, er algerien, wenn die beiden im finale gegeneinander spielen werdet ihr wohl durchs spielfeld getrennt sein, glück für rob

-
gemüse du siehst also wenig chancen auf das traumfinale algerien - bosnien

der einzige sichere weg peksim ganz weit weg von pek zu sitzen

-
ich hoffe du startest bald mittem neuen job

ich hoffe du legts dich bald mal schlafen

-
also wenn letztes gruppenspiel gegen klinsi entscheidet sehe ich schwarz. nich wegen klinsi natürlich sondern wegen ami-mentalität

dann haben wir ja glück dass wir nicht gegen bhutan oder grönland spielen, die haben ersma ne mentalität

-
Der Rasen in Istanbul sieht heute übrigens noch schlimmer aus als gestern!

hui, hoffentlich kann die gruppenauslosung dann überhaupt stattfinden

-
versucht vielleicht mit agressivem rot-verteilen über seine verwarnung hinwegzukommen

aber schon das er es scheinbar langsam verarbeitet
haste falsch verstanden, fahnder war mit grün dabei

-
ich mach das nich mehr lange mit. ich sach euch das nur, nicht dass es nachher heißt es wusste keiner bescheid

-
-
ja, gehört abgeschafft

edit: doch lieber nciht, macht schon spaß dem gandi rot zu geben

das system sollte bei rot automatisch den namen dazuschreiben

-
hab ihm mal grün geschossen, jetzt hat er 2 grüne

ok der fahnder war auch dabei.

wirklich nicht fein die bewertungen

-
wieso hat man ihn abgeschossen, der hat ja nur tickets gesucht

hab ihm mal grün geschossen, jetzt hat er 2 grüne

-
-
Na dann . Wollen wir hoffen.
mir isses eigentlich egal, ich hab mir das aber auch nicht durchgelesen. würde mich nur freuen wenn algerien sehr weit kommt

-
boah, hab gerade ergebnis und spielbericht gelesen ... ihr habt gegen B mansnchaft von city nach 2:0 führung verloren

hat da wer gewettet?

sicher, sonst wäre das spiel wohl nicht so gelaufen

-
Alles anzeigen
Hier mal mein Tipp für die ko Runde
49.Bra-Chi
50 Col- Ita
51.ESP - Mex
52 Uru- Jpn
53 Sui- BHG
54 D- Rus
55 Arg- Fra
56 Bel- Por57 BRA- Col
58 Sui- D
59 ESP- Uru
60 Arg- Bel61 BRA - D
62 Arg-UruAn der Stelle hör ich mal auf

@ Robben und S04 Fahrer ,seht Ihr was ?
Pek, Rob, Ihr braucht noch Spiel 60
gemüse, genauso wird es kommen

-
Dann müßte das gleiche mit Köln und Frankfurt ja auch passieren. Wem kotzen diese Vollpfosten von sogenannten Fans nicht an ,außer diese Volltrottel selbst.
Warum werden solche Idioten nicht eingekesselt und dann mal für 8 Wochen in den Bau gesteckt?
Irgendwann müssen die Awayfahrer nur noch mit Voucher losreisen ,kommen mit Vouchervorlage nur ins Stadion, wenn sie dann nachweisen, daß sie " organisiert " angereist sind . Die eigentlich Karte gibt es erst hinter der Schranke.Vielleicht ändert sich erst was ,wenn mal grundsätzlich ein paar Wochen Haft oder noch mehr durch ein Schnellgericht ausgesprochen wird.
ravioli z.b.

-
Indy500 sind das größte Motorsportereignis der Welt!;)

Und das zuschauerstärkste Eintagessportereignis überhaupt. Großartige Show über mehr als 3-4 h.dass amis vollidioten sind und sich für jeden scheißdreck interessieren sollte sich auch schon bis zu dir rumgesprochen haben, wir reden hier über ernsthaften sport