Plant jmd. die komplette WM zu machen?
jogi nicht, der fährt wieder 3 tage vor ende nach haus ![]()
Plant jmd. die komplette WM zu machen?
jogi nicht, der fährt wieder 3 tage vor ende nach haus ![]()
Mach Dir keine Hoffnung - wir sind wie Ameisen. Nimmste eine weg, kommen zwei neue nach...
schöner vergleich ![]()
sowas kauft man erst gar nicht
Is vom vadda, ich Verkauf das dann in 2 Monaten bei ebay ![]()
Was ist eigentlich mit Wackeldackel
Hat sich in schoko3 umbenannt ![]()
Da hast du ja was süßes geschenkt bekommen
Bist du schon aufgeregt, wann du endlich mit Spielen anfangen kannst?
Bin mitten drin![]()
Weia. Das sieht wirklich nicht gut aus.
Keine Ahnung wie da ein piratenschiff draus werden soll![]()
es ist ja nicht nur das scheiß pony, probleme verschärfen sich ![]()
Jetzt freu dich doch mal!:)
Auf schreiende Blagen, schlaflose Nächte ( jahrelang) , chaotisches "Zuhause", entnervte Uschi usw. ...
Bleibt also alles wie es ist ![]()
![]()
ich freue mich schon wenn ich donnerstag wieder in die arbeit gehen kann
Ich hab Urlaub ![]()
Dann 2 Wochen Arbeit ![]()
Dann Elternzeit ![]()
![]()
20 grad biergarten wetter
Neid ![]()
Bei uns ist gestern so ein scheiß Spielpony eingezogen, das hat auch direkt einen Namen bekommen - Schoko ![]()
Wenn ich mir die Mails ansehe ja. Oder nicht?
Was ist denn mit den Mails?
Solange du sinnvolle einstellungen wählst, dass Anhänge nicht automatisch runtergeladen werden z.B. Sind das minimale Datenmengen.
Und Push verbraucht eher weniger Volumen als Polling ![]()
Android hat seit 4.1 Flash leider abgeschafft.
![]()
Wobei man es mit der App "Schöner Fernsehen" wieder installieren kann.
Die anderen nervigen Einschränkungen und insbesondere das beschissene iTunes ist man aber tatsächlich los.
![]()
Ich benutze eigentlich nur noch mein Nexus 7. Selbst wenn zu Hause beide nebeneinander liegen. Das iPad brauche ich nur noch fürs Apple TV. Da soll Google endlich mal nachziehen.
Ich hab heute über das Nexus Musik vom Nas auf einen USB Stick gezogen. Ein erhebendes Gefühl ![]()
Durch Pushen?
3/4
Und da werden dann große Datenmengen bewegt? ![]()
Hi,
habe mir jetzt auch das Samsung Pad gekauft und werde wohl das Ipad weggeben.
Mich haben das nicht vorhanden sein des Flashplayers und andere Apple Einschränkungen so genervt, dass ich auch dort von Apple weggehe.
Einzig die Tatsache, dass ich Sky-Go leider bisher nicht auf dem Samsug Tab schauen kann, lässt mich das Ipad noch behalten.Kann mir jemand sagen,
ob man beim Samsung 3S bei den Emaileinstellungen auch "ohne Anhänge" laden einstellen kann????
ob das beim standardmailclient geht weiß ich nicht, aber nimm doch k-9 oder maildroid, da geht das mit sicherheit.
schon ein wahnsinn, da kann man einfach ein anderes mailprogramm benutzen, da muss man sich als apple-umsteiegr erstmal dran gewöhnen ![]()
wo wir schon beim thema sind: installier dir mal swiftkey, kostet zwar 4 euro, is aber super. die kontextsensitive textvorhersage is weltklasse, da brauchst du fast nicht mehr zu tippen ![]()
Denk bitte daran, dass allein das empfangen von Mails schon ne Menge Traffic frisst.
wie kommst du denn darauf ![]()
Öhem, wieviel Traffic sollte man eigentlich in seinen Vertrag nehmen? Will bestimmt nich viel surfen. Frag mich, wie schnell 200 MB zB verballert sind?
Danke.
Ich brauche immer so bei 400-500. Schätze du kommst mit 200 locker aus ![]()
Aber lustig, dass hier einige den Mist (gezwungenermassen
) geschaut haben.
uschi wollte unbedingt braunschweig kucken aber ich hab auf was mit niveau bestanden ![]()
habt ihr auch was mit schwein, grunz grunz ![]()
wie groß seid du und dein freund denn? ![]()
ja
und ende januar muss ich nochmals nach australien
hoffe aber dass danach etwas ruhe kommt
vergiss es ![]()