also hier gehts um wintersport
keien ahnung, verfolge ich nciht, bei mir zählts erst wieder ab bobby's bar tour 2014
ok dann schau ich heute abend im orf teletext ![]()
also hier gehts um wintersport
keien ahnung, verfolge ich nciht, bei mir zählts erst wieder ab bobby's bar tour 2014
ok dann schau ich heute abend im orf teletext ![]()
arme lindsey
US-Star Vonn völlig außer Tritt - sport.ORF.at
es gibt im sport immer wieder solche arßchlöcher die sonst alles gewinnen und dann wenn es ein mal schief läuft gleich durchdrehen ... finde ich imemr weltklasse
hat die saison schon wieder begonnen? ![]()
wie läufts bei der anna? ![]()
genau, hier gehts um deine weinaxfeier ![]()
gib ma link wo ich mich anmelden muss
Wo gibts das denn?
bei uns aufn sportplatz ![]()
für nichtmitglieder allerdings 1,50, musste dir ausrechnen ob das lohnt einzutreten![]()
alles scheiße
außer bier fürn euro ![]()
und nach etlichen bier sehn se auch noch besser aus
genau und nächsten sommer kann ich da noch mehr saufen weil ich mich aufn rückweg schön am kinderwagen festhalten kann ![]()
Schade, sehr schade.
Aber wie man hier so hört, sieht es bei einem Abstieg Dynamos auch sehr übel aus.
Dann halt Kreisklasse.
1 euro ![]()
Habe mir vor paar Wochen zwei Kreisklassespiele angeschaut. Es war gar nicht übel! Eintritt 1,00 Euro, Bier auch 1,00 Euro - und die Stimmung war auch nicht ohne.
ich geh sonnatgs (also im sommer, jetzt natürlich nicht mehr) ab und zu mal zu unseren weibern, bier auch 1 euro und man hat schön was zu lachen ![]()
So schlimm?
es zeichnet sich ganz klar ab, dass im nächsten sommer die lichter ausgehen, ja ![]()
Mal ehrlich: ich halte das alles für übertrieben. Meiner Meinung nach schreien die am lautesten, die wohl wirklich was zu befürchten haben, weil sie dann vielleicht ihren Dreck nicht mehr ins Stadion bekommen bzw. gar nicht mehr hineinkommen.
mir is das ehrlich gesagt alles ziemlich scheißegal, hansa is eh nächstes jahr insolvent und dann geht mir das thema fußball am arsch vorbei, hab dann eh wichtigeres zu tun ![]()
ihr könnt ja mit paar andren teams den randalepokal austragen
wahrscheinlich darf hansa da auch nichmal mehr mitmachen ![]()
Schlimmer! Das Ende der Fankultur.
keine busfahrten mehr? ![]()
hat man dir das sandförmchen geklaut
wahrscheinlich is dynamo wieder irgendwo ausgeschlossen worden ![]()
nu reichts aber langsam ![]()
Er hat die Dateigröße wiedererkannt...?
das können dann in full hd aber wirklich nur die allerwichtigsten szenen sein ![]()
Du bist vorm SEC Finale nach Hause...?
Ich dachte das war das geplante Highlight eures Trips?
weil atze nich mehr dabei is ![]()
![]()