Shirie.
jo, erste halbzeit hatta grad gecänselt ![]()
Shirie.
jo, erste halbzeit hatta grad gecänselt ![]()
hab ich jez glaub ich auch aufm schirm
macht der kommentartor auch ma pause
das hier, wa? ![]()
Auf welchem Sender schaust du das?
al jazeera 1 ![]()
uschi nicht da, kinder im bett, punktlandung! plopp ![]()
Ich halte nichts von der Idee. Sobald die User (wenn auch nur einige) die Finanzierung übernehmen entsteht ein Anspruchsdenken und eine Erwartungshaltung die nicht gut ist. Dann haben wir auf einmal tatsächlich so etwas wie Kunden und das finde ich keine gute Idee.
das thema kommt jedes jahr einmal auf, das gehört schon zur folklore wie mitgliedsausweis und lastschrift. müßig über so einen unsinn zu reden ![]()
Ich bin Nutzer (Kunde) von tooor.de . Eine Plattform, auf der ich neben Spaß auch Partner für Geschäfte suche. Habe die Auffassung dass man als Mod/ Admin am besten das ganze unterstützen indem sie bei Problemen stets hilfreich sind, auch wenn sie die Fragen in ihren Ohren zu oft hören. Aber man muss sich ja auch nicht blöde Sprüche anhören lassen, wenn man nicht jeden Thread liest.
Fragt euch lieber, warum die Fragen so oft aufkommen. Wird erwartet, dass jeder auch den Offtopic Bereich durchblättert??
Hast du endlich das saufen angefangen ![]()
Gilt bei Tooor auch AGG?
musste ich jetzt google, nein hier gilt das nicht aber man will ja nicht die eu schergen aus den löchern locken ![]()
Du bekommst sowieso keinen.
wegen zu spät angemeldet, scheiß witze, hoffenheim oder italien ![]()
müssen wir uns genau überlegen wegen möglichem diskriminierungsvorwurf ![]()
also bei mir kommt Burkina Faso, Honduras und Ukraine raus. Hammergruppe
da muss dir ein fehler unterlaufen sein, sind immer 4 mannschaften ![]()
komplett zumachen wäre schade, aber ansonsten ist die Analyse korrekt. Man sollte sich von Chefseite mal grundsätzlich Gedanken machen warum es so schlecht performt
der chef macht sich darüber aber keine gedanken, das sollte aber auch langsam bekannst sein. ![]()
Resale-Phase, Rückläufer, Sponoren etc....Geduld ist das Stichwort
....oh falscher Thread
![]()
lagerfinalisierung ![]()
das is definitiv schrott,da steht Burkina Faso und nicht Algerien.
burkina wäre doch ein netter farbtupfer, ich versteh immer nicht was ihr mit euerm scheiß algerien habt ![]()
![]()
Alles anzeigenalso dieses forum ist technisch unbrauchbar geworden und keiner tut was dagegen!
die zeiten wo forum lahmt sind mittlerweile länger geworden als zeiten wo alles gut funktioniert
man wartet entweder stundenlang auf die antwort von der scheißwerbunsgseite "live-advertising.de" oder ist forum, meistens nachts, gar nicht erreichbar
bei mobile devices machen sich komsiche splash/werbungsseiten auf, und das passiert immer häufigerund wenn man was in verbesserungsvorschlägen posten will steht dass post erst dann freigeschalten wird wenn es ein mod genehmigt, man will also nicht darüber diskutieren
deswegen schlage ich vor es stillzulegen und ins legende eingehen zu lassen!
wir brauchen eh keine tickettipps mehr, jeder der hier länger war kennt sich entweder saugut aus, oder is so blöd dass ihm eh nix hilft!
die leute die weiter in kontakt bleiben möchten werden es auch ohne forum machen!übrigens, ist alles ernstgemeint
nimm die seite per hand in den adblock filter auf, dann läufts auch wieder ![]()
schön, dass ich dir helfen konnte, dann ist das thema ja erledigt und das forum bleibt bestehen ![]()
Wurde auch schon anderswo diskutiert, u.a. im "Doppelpass". Aber Klopp und Co. werden sich wahrscheinlich zurücknehmen dazu etwas zu sagen, nachdem ganzen Knatsch um Jogis Aussagen zu Hummels, Schmelzer etc. und der Aussprache danach.
Irgendwann kommen wir nochmal dahin, dass jeder Verein ne Liste beim DFB einreicht, wer nominiert werden soll und wievie Minuten Einsatzzeit wünschenswert wären.
das war ja klar, dass du unverbesserlicher fanboy den jogi wieder in schutz nimmst ![]()
Handelt sich Jogi Löw neuen Ärger mit Dortmund ein? - Fussball - Bild.de
Ist da was dran oder will die Bild nur zündeln (wie so oft)?
bitte nicht schon wieder ein zündelthema in diesem thread![]()
Hier kann man schon mal die Auslosung simulieren. Nette Spielerei!
das is definitiv schrott, bei mir kommt jedes mal was anderes raus ![]()