also im netz kann ich keine Störungsmeldung bezüglich E-Plus finden...
iMonitor – Internet-Strungen | heise NetzeAlso denke ich, dein Handy hat ne Macke gerade.
son handy wird seinem besitzer mit der zeit ähnlich, wie son köter ![]()
also im netz kann ich keine Störungsmeldung bezüglich E-Plus finden...
iMonitor – Internet-Strungen | heise NetzeAlso denke ich, dein Handy hat ne Macke gerade.
son handy wird seinem besitzer mit der zeit ähnlich, wie son köter ![]()
habs grade mal probiert......................... klappt wieder
komisch, wenn ich akku raus nehm geht mein handy komplett aus ![]()
Alles anzeigenDie letzten Seiten hier verdeutlichen mir wieder einmal, dass es hier meiner Meinung nach ein Establishment von Leuten gibt, die inhaltlich weitgehend einer Meinung sind und sich die Richtigkeit dieser in ständiger Selbstbeweihräucherung gegenseitig bestätigen.
Beliebte Themen sind "Erwünschtes Verhalten von Fans bei internationalen Spielen von Rivalen" (bitte alle Pro Deutsche Vereine, wir sind doch so alle vernünftig und klug), "Eintrittspreise" (bitte möglichst hoch, wir sind doch alle gebildet und reich) , "Kommerzialisierung" (bitte möglichst unkritisch, wir wissen doch alle: die Sponsoren ermöglichen erst alles) und "Umgang mit anderer Wahrnehmung von Fußball" (bitte dem Fußball genau soviel Bedeutung beimessen wie wir, mehr Interesse ist fanatisch und Fanatismus ist dumm).
Weil Jay, Norton, Henning, ML, Christian und Co [die ich, soweit ich sie kenne, persönlich schätze] etwas verkünden, ist es richtig und wenn anders denkende Leute, mitunter auch etwas schwer verdauliche Thesen mit einem anderen Fokus vertreten wie schoko und Co, ist das per se Bullshit und Dünnschiss. Diese Leute sollen dann bitte vertrieben werden.
Entscheidend in der Beurteilung des Inhalt ist nicht das "was" , sondern das "wer". Was ein Mitglied der alten Hasen, dicken Fische (wie auch immer) sagt, ist weitgehend egal, wichtig ist allein, wer es sagt.
Das stinkt mir und hat schon andere Leute dazu bewogen, dem Forum den Rücken zu kehren.
*back on topic*
Dieser post von dir schockt mich jetzt, das meine ich ohne jegliche ironie ![]()
Ich sag tschüss hier. Als ich hier ankam, war das hier ein Forum für halbwegs gescheite Leute. Das war einmal.
du meinst 'bis du hier ankamst' ![]()
Schoko macht hier nicht mehr lange, ehrenwort ![]()
Kriegste keine Buschzulage?
die bekommt nur die agischewa ![]()
da hatte trin noch ne anständige truppe ![]()
jenau
frank baum müsste jez auch schon alt sein, oder? ![]()
was meinste warum die aktiven user hier immer weniger werden
val war der erste, der hat die steuerung von sein rollator gerootet ![]()
Eben weil er anscheinend kein Nerd ist und man bei nem Android vorher Informatik studiert haben muss.
Fürs Iphone braucht man nur starke Nerven für iTunes.Besser doch ein Nokia Knochen?
cih würd sagen du schaust noch mal bei google nach und gib dir mühe, juttke erwartet fundierte antworten ![]()
Ich hab das 4er und bin sehr zufrieden damit. Mir fehlen auch keine wesentlichen Funktionalitäten.
Das 5er ist etwas größer aber immer noch nicht so groß wie die Smasung Dinger.
Ich würde mir an Deiner Stelle das 5er kaufen, weil es das aktuellste ist.
weil juttke son nerd is dem 6 monate alte hardware nich ausreichen wird ![]()
Überleg mir, ein I-Phone zuzulegen. Hab gehört, dass 5er sei zu groß. Wie sind da eure Meinungen zu (im Vergleich zum 4er (Achtung, Val, Wortspiel
))?
Freu mich übrigens auf eine fruchtbare Debatte.
is zu groß ![]()
Ich fliege übermorgen los. Dafür habe ich mir das Teil geholt. Heute Nacht riskiere ich das rooten lieber nicht.
![]()
technisch wär das kein problem, aber mit nem gerooteten tablet verstößt du wahrscheinlich gegen irgendwelche amerikanischen gesetze und die verschiffen dich direkt nach guantanamo ![]()
wobei deine berichte von dort bestimmt lesenswert wären ![]()
Apple
![]()
ebend ![]()
und als root kannst du einen angeschlossenen usb massenspeicher mounten wie du lustig bist, auch als rw. machst nen terminal emulator auf und ab gehts, wofür hast du studiert ![]()
kannst natürlich auch stickmount installieren, der macht das bei anstecken automatisch ![]()