Du kannst mich Maca oder Fummel nennen, aber nicht Schoko
bei maca musstest du aber schon sehr genau abwägen![]()
Du kannst mich Maca oder Fummel nennen, aber nicht Schoko
bei maca musstest du aber schon sehr genau abwägen![]()
ach so, konnt ich ja nicht wissen. bin doch nicht so blöd un les meine eigenen posts
hast dich selbst auf ignore? ![]()
höchstens sin paar assos kicken die hier ressourcen verbrauchen
hello my friends, im cotton eye joe and i need some informations about the world championsship in brasil in 2014:)
![]()
da können wir hier nix machen - tooor ist informiert - mehr können wir nicht tun da haben wir hier keinen einfluss drauf
auf welche tastenkombination hast du dir diesen textbaustein gelegt? ![]()
wobei er auch super Receiver hat.
dreambox?
jez hab ich endlich mal was verstanden in dem thread ![]()
heute sind playoff spiele ![]()
thema beachten - dies hier ist der orga WA fred und nicht 1. phase 2 teil fred
hat alles weitestgehen mit fußball zu tun, passt schon ![]()
![]()
Es wird noch einen Schub gegen ,wenn die Stadien finalisiert werden. April/Mai werden sich die Wachdienste eher lohnen.
richtig, last minute wird es viel geben. da hat doch jetzt nicht ansatzweise einer den überblick, wieviele stühle da am ende pro block verfügbar sind. jetzt wird auch noch großflächig um mögliche kamerapositionen, pressebereiche usw freigehalten, wenn das alles fix ist wird da im mai einiges rausgehauen ![]()
die nationalmannschaft bereitet sich grad in münchen vor.
mannschaftshotel hilton - vorhin schon lahm, gomez, neuer und spockis busenfreund jogi gesehen. die herren fahren natürlich nicht bus sondern
mit chauffeur.
trainieren in oberhaching und bei den bayern an der säbener strasse
danke für die info schoko ![]()
Vielleicht für dich und Brasi
Die Ironie haste nicht verstanden oder ?
am besten ihr beleidigt euch jetzt beide mal gegenseitig ![]()
Ja kann schon lesen, aber man kann nur 4 bestellen und die Wahrscheinlichkeit das er genau 5 so bekommt ist geringer, als er das er 4 nimmt und noch 1 organisieren muss
aber das mit den 5 tickets ist doch dein problem, du willst doch seine finaltickets ![]()
bevor du da jetzt wirklich was organisierst denk bitte kurz drüber nach ob user peksim sich evtl. einen spaß erlaubt hat ![]()
Ja, Spiel um Platz 3 Deutschland also sicher!
Pez, reicht das zum Tausch aus? 4 Stück ?
nein er braucht 5, kannst du nicht lesen? ![]()
pez ![]()
Der nachhaltige Erfolg des Sommermärchens 2006 NICHT nur in sportlicher und finanzieller Hinsicht ist ja wohl nicht zu bestreiten, dieser Jubel war sowas von berechtigt.
ohne die scheiß wm hätte ich dich nicht kennegelernt, also mein fazit ist durchwachsen ![]()
schade, hatte skisprungtraining schon begonnen, aber ins ausland fahr ich nicht extra ![]()
Eure Tickets (Block G) im CC sind doch im Main Stand
Da sind doch diese lästigen Pfosten überall auf der Tribüne
die vollpfosten von tooor ![]()
ich glaub ich werd gleich mal ne assokette mit mir selbst machen ![]()