HALLO?! So ein Kind hat auch Persönlichkeitsrechte und will mal sein Ruhe haben
wenn ich manche sehe bzw. lese frag ich mich das allerdings auch
Gutmenschen nach vorn.
wenn ich manche sehe bzw. lese frag ich mich das allerdings auch
Gutmenschen nach vorn.
Gutmenschen nach vorn.
ja hier
Gutmenschen nach vorn.
und?
und?
Was und?
tataa
Braselinho Wie wars am Maredo?
Braselinho
Wie wars am Maredo?
da war ich gar nicht..zu voll...also am maredo jetz
Die ist ja deutlich billiger als die erste Empfehlung.
Edit: Klappen die Live Bilder aufs Smartphone damit auch?
jo, android und ipad funzt beides super inkl. pan und tilt steuerung
blödsinn
da war ich gar nicht..zu voll...also am maredo jetz
da sieht man mal wieder wann du los machst
da sieht man mal wieder wann du los machst
hab bissl verschlafen...war dann im museum
hab bissl verschlafen...war dann im museum
biermuseum altstadt oder ehemaliges museum am zülpicher?
Was und?
ja watt denn!
biermuseum altstadt oder ehemaliges museum am zülpicher?
zülpicher
ja watt denn!
fahnda, falls dein einwand ernst gemeint war: eigentlich ist das nur ne erweiterte version vom babyfon, nur mit video. und durch den netzwerkanschluss und integrierten webserver können omma und oppa von weit weg auch mal ein bblick auf die blage werfen, das ist doch eigentlich ganz funky oder?
fahnda, falls dein einwand ernst gemeint war: eigentlich ist das nur ne erweiterte version vom babyfon, nur mit video. und durch den netzwerkanschluss und integrierten webserver können omma und oppa von weit weg auch mal ein bblick auf die blage werfen, das ist doch eigentlich ganz funky oder?
eben, das ist absolut top...dann müssen omma un oppa einen nit mehr so oft besuchen und man hat seine ruhe vor der familie
eben, das ist absolut top...dann müssen omma un oppa einen nit mehr so oft besuchen und man hat seine ruhe vor der familie
so gesehen
Außerdem kann ich dann inne Eckkneipe op der Eck sein, und beeschein sofort ne Mail mit 6 Bildern, wenn sich da was rührt. Hat doch totale Vorteile.
richtig, und man darf auch nicht die möglichkeit des remote-babysittings außer acht lassen. wir wollten wenn das kind da ist eigentlich schon mal öfter wieder weg gehen, uschi hat schon richtig durst
Außerdem kann ich dann inne Eckkneipe op der Eck sein, und beeschein sofort ne Mail mit 6 Bildern, wenn sich da was rührt. Hat doch totale Vorteile.
naja, das kannste auch so...lass uschi zu hause, die kann aufpassen...die mail mit den bildern is beim feiern nur störend
oder mal ein kurztrip nach london oder so, alles möglich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!