Beiträge von flauschi
-
-
-
Jetzt weiss ich, warum Flauschi so schwierig ist in letzter Zeit: Flausch ist schwanger

koz

wieso bin ich schwierig?

-
-

1) Superstars...was is das denn für ein bescheuertes argument

mal abgesehen davon, dass ich das jetzt auch nicht so ernst gemeint hab

-
-
-
bitte alle in den poland-thanks-fred schreiben, ganz polen liest da mit

-
Wir sind die Größte von die Welt, heute. Und morgen vielleicht schon von Europa.

naja das wir das sind (wirtschaftlich, kulturell, sportlich usw.) steht außer frage, darum gehts aber grad nicht, sondern nur um das spiel morgen

dass du für england bist ist ja ok und hier auch weithin akzeptiert, dass du aber prinzipiell und unter missachtung der realität GEGEN deutschland argumentierst fördert deine akteptanz hier nicht wirklich

-
findet ihr das hochgejazze von den itackern nicht langsam etwas albern?

wir sind insgesamt deutlich besser und werden daher aller vorrausicht nach gewinnen

-
-
Das Problem ist, dass wir momentan einfach nicht zu null spielen können - nicht mal gegen die scheintoten Griechen.
Wenn aber Italien erstmal in Führung geht, sieht es düster aus

warum?
-
-
heute is spanien aus dem turnier ausgeschieden

-
Ist ja echt nen Witz, dass die von Frankreich nach Holland und wieder nach Frankreich schicken

viel spannender finde ich, dass das ding noch in oslo am flughafen war

denke mal da hatten ein paar scanner einen schlechten tag
-
-
-
-
vielleicht bist du zu weit weg vom geschehen um dir ein bild zu machen

auf jeden fall wird es hier karten für jeden vereinslosen geben und mit dem ausverkauft wäre ich vorsichtig wie mit dem wetter in stuttgart, deswegen bin ich auch im urlaub, damit es platz gibt .
a stück brot em sack, isch besser als a feder am hut ( man muss die dinge richtig einschätzen )

du hast mir immer noch nicht dein problem mit dem termin verraten

wahrscheinlich das mit dem wetter?

was wäre schlimm daran, wenn vereinslose ne karte für das spiel bekommen?

-

genialer Plan für mich...Termine liegen grundsätzlich bestens!!!
Jetzt warte ich noch ein paar Tage auf meine DK und los gehts...
Nur Info: Ich werde DK ziemlich sicher haben. Wenn ich nicht kann, meld ich das hier in Extra Fred...verdienstvolle Mitglieder wie Norton, Muschi oder Maxe werden bevorzugt...karte geht natürlich nicht an "Pauli - hasser"...es wird ziemlich sicher GG Sitz sein
seit wann das nicht?