Im ZDF Frühstücksfernsehen haben sie Holland, Deutschland, Portugal, Dänemark gelost...das wäre ja was
das wäre in der Tat gut, dann könnten uns die Oranjefans auf em Weg nach Polen im Auto mitnehmen
Mal Oranjemann und Fahnder anhauen
Im ZDF Frühstücksfernsehen haben sie Holland, Deutschland, Portugal, Dänemark gelost...das wäre ja was
das wäre in der Tat gut, dann könnten uns die Oranjefans auf em Weg nach Polen im Auto mitnehmen
dabei, bin eh dafür dass die ganzen im westen der Repbulik lebenden und Ruhpottler aus dem Forum mit dem PKW anreisen uns mitnehmen liegt alles auf dem Weg bei den utopischen Flugpreisen
A oder C das ist hier die Frage!
hast du ein Glück dass ich den Beitrag wg. der drüberliegenden Sky-Werbung nicht bewerten kann
dabei, bin eh dafür dass die ganzen im westen der Repbulik lebenden und Ruhpottler aus dem Forum mit dem PKW anreisen uns mitnehmen liegt alles auf dem Weg bei den utopischen Flugpreisen
Ok, Fahnder soll dann in Duisburg starten, dann trier, dann Stuttgart, dann Schweinfurt, hoch nach Bad Segeberg, rendsburg, Berlin und dann nach Warschau
Schau ich mir das Auslosungsgedönse live an oder gehe ich Kart fahren?
Mal auf die vielen Tausch, Kauf und Verkaufsangebote heute abend hier gespannt;)
beides ... aufnehmen und fahren
Ok, Fahnder soll dann in Duisburg starten, dann trier, dann Stuttgart, dann Schweinfurt, hoch nach Bad Segeberg, rendsburg, Berlin und dann nach Warschau
2.381 km
[url=http://maps.google.de/maps?saddr=Dui…&mra=ls&t=m&z=6]Duisburg nach Warschau, Polen - Google Maps[/url]
A oder C das ist hier die Frage!
D
super plan ....
2274 km und wie brauchen laut google 23 stunden und 17 minuten
D
fliegst du jez einklich zum finale oder nicht?
beides ... aufnehmen und fahren
Ne Auslosung entweder live oder gar net;)
super plan ....
2274 km und wie brauchen laut google 23 stunden und 17 minuten
ich hab stuttgart vergessen
2.381 km
[url=http://maps.google.de/maps?saddr=Dui…&mra=ls&t=m&z=6]Duisburg nach Warschau, Polen - Google Maps[/url]
kannst ja dann auch zum Finale nach Kiew fahren
Ne Auslosung entweder live oder gar net;)
kannst dann aber immer schön vorspuhlen und brauchst fürs wichtige nur 5 minuten
fliegst du jez einklich zum finale oder nicht?
hab hier auch noch 2 tix rumliegen, aber noch keinen Flug gebucht, mom scheizz preise, glaub die werden aber auch nich besser;)
rendsburg sollten wir lassen, das is ja voll der umweg
hab hier auch noch 2 tix rumliegen, aber noch keinen Flug gebucht
, mom scheizz preise, glaub die werden aber auch nich besser;)
Falls Du nicht fliegst
ich hab stuttgart vergessen
kein Problem. Maca, Barney und Fummel solln sehn wie sie klarkommn
Falls Du nicht fliegst
schnorrer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!