Beiträge von flauschi
-
-
-
15 min für den gebraucht?

in guten alten tagen haste so nen binnen 6-7 min geschossen

in guten tagen musstest du auch nicht jeden 2. post editieren um ihn noch halbwegs lustig zu bekommen

-
15 min für den gebraucht?

ich meins ernst

-
quatsch, die sind jetzt alle inne Türkei und Neuseeland, die hier anwesenden trauern nich

trauern nich aber ich bin mir nich sicher ob mein ipad jez überhaupt noch funktioniert

-
manno warum fällt mir nich son origineller scherz mit i ein

-
pek, es gibt doch kein iphone 5

-
-
klar

is doppelprogramm ireland-armenien und frankreich-bosnien gleich danach
super sache, wenn wien nur 5 minuten entfernt wär würd ich vorbeikommen

-
ich köntne es mir schon anschauen ...nur ich kann die portugiesen nich leiden ... ich tue mich echt schwer die anzuschauen

ich auch, ich kuck nur auf die dänen

warum überträgt irish pub das frankreichspiel, feuern alle bosnien an?

-
ach so ... EM quali .. .alles klar
ich hab den EM scheiß irgendwie unterdruckt
kann ja mal passieren

-
Okay, alles klar.

morgen z.b. finnland-schweden, wenn schweden gewinnt sind sie inne playoffs, is ja auch nich ganz unwichtig. besser als wie ungarn

-
Vermutlich freust Du Dich am meisten, dass der Spieltermin vorbei ist und...;)

das wird auch spannend, ich mach mir da aber ehrlich gesagt keine großen hoffnungen

-
flauschi, willst mich jetzt veräppeln, oder?

nee ehrlich, auf diese letzten spiele wo es um alles geht freu ich mich wirklich immer, da kuck ich mir auf jeden fall was von an

-
man könnt grad meinen der papst is tot, daß es überall als headline kommt

jo, beim papst wers natürlich weitaus mehr gerechtfertigt

-
Egal, wir genießen jeden Tag - und jeden Sieg. Wird Zeit, daß wieder Bundesliga ist.
naja

auf die letzten qualispiele freu ich mich aber auch wie hulle, vor allem dienstag sollte da was spannendes dabei sein

-
Die Bösen Wessies sollen lieber ihr Dreckswetter behalten, näh?

oder woanders hinschicken

-
alles scheiße

-
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,790187,00.html]Steve Jobs: Tod eines Weltverbesserers - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]
Zitat
Die von uns das Glück hatten, Steve gekannt und mit ihm gearbeitet zu haben, haben einen lieben Freund und inspirierenden Mentor verlorenZitat
Jobs war schon damals berüchtigt für seine schwierige Natur. Er galt als herrisch, sprunghaft und launisch...

-
steht schon im iphone thread (den ich gleich mal umbenennen werde), ansonsten brauchen wir hier im relevantesten fußballforum sicher keinen kondolenzthread für den gründer eines amerikanischen technologieunternehmens