oder so

Is-das-noch-tooor.de-Laber?
-
Jünter -
14. September 2011 um 00:01 -
Geschlossen
-
-
Egal, wir genießen jeden Tag - und jeden Sieg. Wird Zeit, daß wieder Bundesliga ist.
-
Nachher erstmal nach Istanbul. Da soll noch schönes Wetter sein...
-
Egal, wir genießen jeden Tag - und jeden Sieg. Wird Zeit, daß wieder Bundesliga ist.
naja
auf die letzten qualispiele freu ich mich aber auch wie hulle, vor allem dienstag sollte da was spannendes dabei sein
-
flauschi, willst mich jetzt veräppeln, oder?
-
naja
auf die letzten qualispiele freu ich mich aber auch wie hulle, vor allem dienstag sollte da was spannendes dabei sein
Vermutlich freust Du Dich am meisten, dass der Spieltermin vorbei ist und...;)
-
Nachher erstmal nach Istanbul. Da soll noch schönes Wetter sein...
fliegst echt hin?
-
...endlich ausgelost wird, damit wir umrechnen können?
-
flauschi, willst mich jetzt veräppeln, oder?
nee ehrlich, auf diese letzten spiele wo es um alles geht freu ich mich wirklich immer, da kuck ich mir auf jeden fall was von an
-
Vermutlich freust Du Dich am meisten, dass der Spieltermin vorbei ist und...;)
das wird auch spannend, ich mach mir da aber ehrlich gesagt keine großen hoffnungen
-
-
nee ehrlich, auf diese letzten spiele wo es um alles geht freu ich mich wirklich immer, da kuck ich mir auf jeden fall was von an
Okay, alles klar.
-
Okay, alles klar.
morgen z.b. finnland-schweden, wenn schweden gewinnt sind sie inne playoffs, is ja auch nich ganz unwichtig. besser als wie ungarn
-
morgen z.b. finnland-schweden, wenn schweden gewinnt sind sie inne playoffs, is ja auch nich ganz unwichtig. besser als wie ungarn
verstehe
-
worum gehts einklich?
-
ach so ... EM quali .. .alles klar
ich hab den EM scheiß irgendwie unterdruckt -
ach so ... EM quali .. .alles klar
ich hab den EM scheiß irgendwie unterdrucktkann ja mal passieren
-
ich schau mir slowakei-russland und griechenland-kroatien an
am dienstag dann klar frankreich-bosnien, wird in einem irish pub übertragen ... also bin danach bis cca donnerstag mittag im bett -
ich schau mir slowakei-russland und griechenland-kroatien an
am dienstag dann klar frankreich-bosnien, wird in einem irish pub übertragen ... also bin danach bis cca donnerstag mittag im bettWürde mir gern Dänemark gegen Portugal anschauen, aber kommt hier nirgends.
-
Würde mir gern Dänemark gegen Portugal anschauen, aber kommt hier nirgends.
ich köntne es mir schon anschauen ...nur ich kann die portugiesen nich leiden ... ich tue mich echt schwer die anzuschauen
-
ich köntne es mir schon anschauen ...nur ich kann die portugiesen nich leiden ... ich tue mich echt schwer die anzuschauen
ich auch, ich kuck nur auf die dänen
warum überträgt irish pub das frankreichspiel, feuern alle bosnien an?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!