Beiträge von flauschi
-
-
love is in the air

kopf hoch, ihr spielt ne super saison, toller pokalfight, unglücklich ausgescheiden, der schmerz vergeht

-
stimmt auch wieder

was mache ich dann da ?
wie auch immer, zur Not ist auch ohne HD OK, besser wäre es halt in HD 
wie lang ist denn die sendung? wenn <4,7 gb kann ich dir das auf eine dvd (als daten, nicht video-dvd) brennen und du spielst es im rechner ab und schließt den an den tv an

das ganze lohnt aber auch nur bei nativem hd, ansonsten is sd völlig ausreichend
-
was hat das für auswrikungen auf die 5-jahreswertung

-
-
-
Alles anzeigen
Seit über 100 Jahren ziehts uns magisch zu dir hin
Du die Sonne, unsre Heimat, nach dir steht uns der Sinn
Wir durchschritten dunkle Täler und erklommen stolze Höhen
Ach komme doch was wolle wir werden IMMER zu dir stehen
Denn du lebende Legende Fohlen 11 vom Niederrhein
Schriebst ein Stück Fußballgeschichte und sie wird’s auch in Zukunft sein...
is ja gut hopper

-
Er kennt meinen alten Namen, wegen meiner EMail Adresse. deshalb bin ich über Boah nicht sooo unglücklich.

ja und dann findet er dich automatisch in jedem forum im netz oder was, sach ma jay

-
Ihr werdet noch Tränen vergießen wenn der Gausti nicht mehr da ist

Ihr arbeitet an meinem Abgang

und das schon länger als du davon weißt

-
-
Sich über Kevin Großkreutz aufzuregen bringt nix, der vereint auf eine einmalige Weise scheinbar unendliche Dummheit gepaart mit fehlendem Anstand. Der kann gar nicht anders, du wirfst einer Amöbe ja auch nicht vor das sie nicht singen kann.
Wenn es aber einen gibt, der mal wieder unnötig Öl ins Feuer gegossen hat, dann ist das der dicke Gerald und niemand anders. Das ist genau wie Zumsel geschrieben hat. Scheinbar braucht der Typ das für seinen Egotrip. Und ja, Watzke hätte besser seinen Mund gehalten, aber in der Sache liegt er nicht falsch.
das kufsteinlied z.b.

-
Ein Foulspiel hätte aber auch gereicht.

Oder: Nach dem Torschuß, den der Grün gehalten hätte, wäre gerade noch Zeit für eine Auswechselung geblieben.

-
ich kanns schwer einschätzen, ich wünsch mir verlängerung mit nem gladbach sieg:)
mach keienn scheiß, gestern schon so spät ins bett gekommen

-
bitte nachmachen heute

das mitten torwart

ich fürchte, dass das heute abend ein klares ding für die bayern wird

-
Grad noch nen zusätzlichen Termin um 17:00 Uhr reingelgegt bekommen.

termine kann man ablehnen

-
Darf man noch nach dem Abpfiff wechseln?
keine ahnung, aber er hätte ja einfach bis kurz vor schluss warten können, zur not schlägt ein fürther den ball ins aus

-
Ich kann planet-ice nur empfehlen. Sehr schnelle Abwicklung und netter Kontakt. Vielen Dank
du hast das ticket also schon? gratuliere

-
naja auf jeden fall wirds mal interessant zu sehen wie sympathisch der club noch rüberkommt wenn sie mal so viele titel gewonnen haben wie die bayern, ich fürchte dagegen sind die roten die reinsten schwiegermütterlieblinge

-
-
Viel besser fand ich Akki.

Kevin rennt auf Asa zu und sagt was auch immer zu dem.
Un Akki im Interview: "Immer dieser Asamoah. Skandal dass der immer dabei ist."

Wie wärs mal mit Selbstreflektion?

wer is akki