wenn du einen walk gemacht hast bist du ja jez auf der ersten base
Meine Base heißt Melanie
wenn du einen walk gemacht hast bist du ja jez auf der ersten base
Meine Base heißt Melanie
Meine Base heißt Melanie
da braucht ich jez paar sekunden
zudem rümpfen sie in diesen lodges immer so die Nase, wenn sie merken, dass man nur den schäbigen dorm für 15 euro gebucht hat, anstatt des 150 euro zimmers.
Meinst du nicht das mit dem Nase rümpfen liegt vielleicht daran, dass du beim walken (ist da eigentlich eine Unterscheid zu "wandern"?
) und biken zu sehr transpiriertest?
da braucht ich jez paar sekunden
Ich bin ein Fuxx
Ich hab ein paar Bilder in das Picasa-Album geladen.
Das sieht aber mal nett aus Da könnte ich auch mal hin, wo ich sowieso gerade meine ganze Altervorsorge vereise
Das sieht aber mal nett aus
Da könnte ich auch mal hin, wo ich sowieso gerade meine ganze Altervorsorge vereise
![]()
hoffentlich friert sie nicht
hoffentlich friert sie nicht
Du Fuxx du
Meinst du nicht das mit dem Nase rümpfen liegt vielleicht daran, dass du beim walken (ist da eigentlich eine Unterscheid zu "wandern"?
![]()
) und biken zu sehr transpiriertest?
geschwitzt ja, aber keine Belastung für die Nase. Googel mal icebreaker new zealand. Die hochwertigsten Kleidungsstücke, die ich kenne.
Erster Layer davon und du hast das Problem nicht mehr.
Ich fahre jetzt nach Christchurch und hole Uschi ab. 7 Tage im Dorm, reicht jetzt erst mal wieder.
norton, schwimm bite schleunigst hin, heb diesen tanker hoch und stell ihn gerade, es nervt stundenlang berichte darüber anhören zu müssen
norton, schwimm bite schleunigst hin, heb diesen tanker hoch und stell ihn gerade, es nervt stundenlang berichte darüber anhören zu müssen
knapp daneben is auch vorbei
da sie in österreich weder das ein noch das andere haben, kann man das entschuldigen, oder ?
boah babbe, man sollte professionelle kenntnise nicht im forum anwenden
Falls jemand die Nummer von norton hat, schreibt ihm bitte jemand eine SMS das ich nur noch bis 18:20 Uhr die Möglichkeit habe etwas zu auszudrucken, da ich dann zum Flughafen muss.
Er weiß um was es geht!
Es ist sehr wichtig!
Falls jemand die Nummer von norton hat, schreibt ihm bitte jemand eine SMS das ich nur noch bis 18:20 Uhr die Möglichkeit habe etwas zu auszudrucken, da ich dann zum Flughafen muss.
Er weiß um was es geht!Es ist sehr wichtig!
done
done
Danke
Er weiß um was es geht!Es ist sehr wichtig!
Schick mir doch beim nächsten Mal gleich deine Email-Adresse, dann wird es auch nicht so eng.
Es scheint dir nicht bewusst zu sein, dass es 11 Stunden Zeitverschiebung sind... Danke für die SMS Grover, war halt 3:20 Uhr.
Schick mir doch beim nächsten Mal gleich deine Email-Adresse, dann wird es auch nicht so eng.
Es scheint dir nicht bewusst zu sein, dass es 11 Stunden Zeitverschiebung sind... Danke für die SMS Grover, war halt 3:20 Uhr.
![]()
haben wir hier jetzt auch gleich...
Norton wie gehts so?
Der Flieger geht in 12h!
Samstag bin ich in Auckland!
Norton wie gehts so?
Der Flieger geht in 12h!
Samstag bin ich in Auckland!
Ich hatte ehrlich gesagt schon bessere Tage. Bin gestern bei einem Walk eine ziemlich steile Treppe runter gestürzt und ich dachte bevor ich über die Klippen falle, greife ich mal besser nach allem. Also hab ich meine Hand im Fallen ins Geländer gestopft.
Das hat meinen Sturz zwar beendet, aber dafür habe ich mir die Hand gebrochen.
Das ist gerade ziemlich nervig, zumal es operiert werden muss. Ich hab dem Doktor die Lage erklärt, dass ich Sonntag im Stadion sein muss. Das hat er als Kiwi natürlich glücklicherweise verstanden.
Warten wir mal ab, wie es weiter geht.
Ach du Scheizze. Na machs gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!