Beiträge von flauschi
-
-
-
[url=http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,787776,00.html]Erste Rede in Berlin: Papst beklagt mangelnde Religiosität in Deutschland - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
recht hat er

-
Keine Ahnung... aber kuck oben was bei ganze Sätze rumkommt!

passt schon, je weniger desto besser

-
als notfall-bier-beschaffer

du knotest das ende der schnurr eine falsche oder einen kleinen kasten bier ... bist du dann zu voll zum laufen oder ist uschi nicht im haus pumpt dir die rolle von ganz allein das bier ran

zu meiner überlebensstrategie zählt eigentlich, dass ich aufhör mit bier trinken wenn ich zu voill zum laufen bin, aber ich probier das ma

-
seit wann heißt du eigentlich nich mehr retnüj

-
Schnecken!

könntest du bitte in ganzen sätzen mit mir reden, ich bin nich deine frau

-
schon nich schlecht, wie könnte ich das ding einsetzen

-
-
-
ich hab seit wochen kein technischen schnickschnack mehr gekauft, mach ma einer nen vorschlag

-
Norton wird dann wahrscheinlich so um 00:00 Uhr losgeflogen sein. Der Flug geht so um die 11 Stunden.
@Norton:
Ich erwarte also in 10 Minuten Raport
rapport vom fraport

-
-
-
Jeder wie er es mag
Ich will auf Reisen derzeit nicht verzichten. ich muss ja erstmal die 12 jahre Reise-wg.-Hund-ist-ein-Problem-Zeit aufholen
Zuhause kann ich noch hocken wenn ich alt bin und kein Geld mehr habe. 
Ab nächstes jahr

-
Reisen biste nicht mehr gewohnt, wa?
glücklicherweise habe ich einen anderen lebensmittelpunkt

ich bin aber nach reiflicher analyse zu dem schluss gekommen, dass norton den post vermutlich in ffm oder auf irgendeinem anderen zwischenstopp abgesetzt hat.

erbitte trotzdem aufklärung
-
direkt ausliefern, ne:)
"behalten sie das geld, es war mir eine herzensangelegenheit"

-
klar,gehe ncih mehr aussa haus, mich ist nämlich schwer zu verfehlen

jez habense sogar 2000 € belohnung ausgesetzt .. . • Sniper von Wien • Belohnung auf Schützen ausgesetzt • Chronik • news.at
für 2000€ würd ich dich nie verraten

-
-
übrigens, wir haben nen sniper in wien. zum glück schiesst er nur mit luftgewehr, aber gefährlich isses trotzdem ....

cool

edit: lass dich bloß nich erwischen