Kannte man den Song im Tal der Ahnungslosen?

Norton in Neuseeland
-
-
Jeder wie er es mag
Ich will auf Reisen derzeit nicht verzichten. ich muss ja erstmal die 12 jahre Reise-wg.-Hund-ist-ein-Problem-Zeit aufholen
Zuhause kann ich noch hocken wenn ich alt bin und kein Geld mehr habe.
Ab nächstes jahr
-
Jeder wie er es mag
Ich will auf Reisen derzeit nicht verzichten. ich muss ja erstmal die 12 jahre Reise-wg.-Hund-ist-ein-Problem-Zeit aufholen
Zuhause kann ich noch hocken wenn ich alt bin und kein Geld mehr habe.
Das mit Geld dürfte schon bald eingetreten sein, wenn ich so weiterreise.
:Ab nächstes jahr
Meine Edith kam zu spät
-
-
-
Norton wird dann wahrscheinlich so um 00:00 Uhr losgeflogen sein. Der Flug geht so um die 11 Stunden.
@Norton:
Ich erwarte also in 10 Minuten Raport -
Norton wird dann wahrscheinlich so um 00:00 Uhr losgeflogen sein. Der Flug geht so um die 11 Stunden.
@Norton:
Ich erwarte also in 10 Minuten Raportrapport vom fraport
-
karat hats nachgesungen
du wirst alt
Bleibt noch die Frage, aus welchem Grund ich zuerst mit Reisen aufhöre
-
@Norton:
Ich erwarte also in 10 Minuten Raportmöööp fred richtig lesen ... war um 19.00
-
hoffentlich haste dir das 00er-Sonderheft von 11Freunde geholt. Habs jetzt bis zur Hälfte durch und finds echt super.
Bestimmt ne passende Lektüre für so nen langen Flug... -
-
möööp fred richtig lesen ... war um 19.00
Ja, flsch
-
möööp fred richtig lesen ... war um 19.00
Ja, flsch
immer auf die mods hören braves mäxchen
-
1,5 Stunden Verspätung.
Ich sag ja, Lufthansa und ich passen einfach nicht zusammen.
isn fake, lufthansa fliegt gar nich nach neuseeland -
Flauschi ist ja echt Sherlock!
Also das ist eigentlich ne ganz einfache Geschichte: Lufthansa sucks!
Aber mal so richtig.
Ich bin nach Frankfurt geflogen und von da sollte der Flug um 22:40 dann losgehen. Nach Shanghai, da ich mit Stoppover ueber China nach Neuseeland fliege.
Losgeflogen sind wir dann 2:00 nachts, nachdem sie den Flug im Stundentakt verlegt haben. Da sie ihr Programm dann aber beinhart durchziehen, gibt es halt um 3:00 Uhr was zu essen.
Gefuehlt nur 10 Filme im System, kein aktueller usw. Ich finde Langstrecke eigentlich bis 10 Stunden unproblematisch, aber der Flug war anstrengend. Schoen mit 3 Stunden Verspaetung hier angekommen.
Hotel waere aber was fuer Maxe: 25 Stock, interessanter Blick. Ich hab offensichtlich einen ziemlich geilen Deal gemacht. Mein ZImmer besteht irgendwie aus 2 Zimmern.
Ich geh jetzt raus und schau mir das mal an! Die haben hier die hoechste Bar der Welt. Maxe muss ich da jetzt auch rein und Cocktails trinken?
-
erwischt!!!! du bist ja gar nicht in neuseeland!
-
Ich geh jetzt raus und schau mir das mal an! Die haben hier die hoechste Bar der Welt. Maxe muss ich da jetzt auch rein und Cocktails trinken?Natürlich musst du
Aber passt auf, dass dir nicht wie mir beinahe die Tränen kommen vor Schönheit
-
Good Morning Norton, in NZL müsste es jetzt 2 Uhr morgens sein, right?
-
Hotel waere aber was fuer Maxe: 25 Stock, interessanter Blick. Ich hab offensichtlich einen ziemlich geilen Deal gemacht. Mein ZImmer besteht irgendwie aus 2 Zimmern.
In Chicago war ich im 17. Das war prima
Für Dollar 60,- mehr am Tag wurde mir der 45. Stock angeboten. Da habe ich mal dankend abgelehnt
Woher soll er das wissen? Er ist in China
-
Ja, aber da ich noch in Shanghai bin, ist es 22:00 Uhr.
-
Ja, aber da ich noch in Shanghai bin, ist es 22:00 Uhr.
falsch, obwohl du in shanghai bist sindse trotzdem 2 uhr in neuseeland
klasse fangfrage vom opaherbie
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!