Beiträge von flauschi
-
-
stimmt...
hat frank auch schon deine em karten bezahlt

[align=right]logo, habs mit der
mod kreditkarte bezahlt
hasse schon vom teambuilding
event in budapest gehört?
tini strippt wohl
-
hast dich anstecken lassen ...
oder willst du deine pflicht-moderation für heute erledigt haben 
jo von uschi, verdammte kacke. wird wohl nichma was mit kicken heute

woher weißt du das

-
-
Naja, knapp 40.000 Beiträge würde ich dich nicht zur Lesenden Fraktion zählen, im Gegensatz zu den 70 Beiträgen von mir...
hab brasis post mal abgeändert, lies nochmal ;);););););)
-
Mal eine andere Frage: Sprechen die UEFA-Mitarbeiter der Ticket-Hotline aus Nyon deutsch? Ist ja in der französichen Schweiz. Nicht dass ich nicht auch auf Französisch mit denen parlieren könnte, interessiert mich einfach mal...

ich hab da letztes jahr mit sehr vielen leuten telefoniert, die sprachen alle deutsch mit sehr niedlichen akzenten

-
-
Nee, is falsch. Nach den Gruppenköpfen die alle auf der 1 gesetzt sind, werden die restlichen Mannschaften sowohl der Gruppe als auch einer Gruppenposition (also 2,3 oder 4) zugelost.
Gibt also noch Hoffnung für mein C1 gegen C 4...genau, deutschland wird c1

-
Danke Männer, ich mache Ironie zukünftig wieder kenntlich!

hier mal die vorlage:
IRONIE START
IRONIE ENDE
im Zweifel halt an jay noch ne pn vorher

-
Ne, bei Fitch auch triple A

finnsch meinst du

-
Ja, klappt leider auch nicht. Sieht so aus, als hätte ich meinen Account irgendwie abgeschossen. Da geht nix mehr

Die beiden Spiele aus der 1. Verlosung und das Spiel, das ich am Vortag gekauft habe, kann ich ganz normal sehen. Nur halt das besagte Spiel, wo mir die verbindung abgerissen ist, nicht.
Aber das die dafür jetzt auch noch Geld abbuchen...SKANDAL!
da steckt bestimmt wieder dieser digitalolli dahinter

schreib denen ne eindringliche mail mit screenshot der abbuchung und ausm account

-
deutschland wird c1

-
Wolfgang oder Werner

markus

-
OK. Du bist Mod und hast immer recht.ja sicher, wär ja auch quatsch, die losen sich ja sonst nen wolf

-
Wie sehen eigentlich die Lostöpfe z.Zt. aus, gabs hier nicht irgendwo mal einen Link? Ich find den grad nicht.
DANKE!

so vasenförmig

Nein.
wohl

-
ich habe dem bier abgeschworen

warum?

-
Was steht bei euch auf der Abbuchung? Hatte heute eine Abbuchung von Uefa mit dem Betreff "Nyon"
tippfehler, soll nylon heißen. ferkel

-
a1 wär gut

-
Es macht doch keinen Sinn, darüber zu labern, solange Plana nicht die neuesten Messungen vorgenommen und Wahrscheinlichkeitshochrechungen erstellt hat.
ach kuck an, kaum fliegt mal wieder ein akw in die luft erscheinst du auch wieder

-
da hätte loriot jetzt ordentlich von seinen atomschutzkellern verkaufen können