tippfehler, soll nylon heißen. ferkel

EM 2012 - Resale
-
Ticketchef2006 -
28. April 2011 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Woher bekommt man denn so eine genaue Information vorab?
Das Online-Banking-System meiner französischen Bank zeigt in der Rubrik à venir Beträge an, die weit in der Zukunft abgebucht werden, bei denen aber das Datum schon feststeht. Anscheinend müssen die Firmen in Frankreich das relativ früh "ankündigen".
-
Hallihallo. Bei mir ist folgendes passiert: Nach Eingabe der KK-Daten bei einem Kauf von 2 Vorrunden-Tickets ist bei mir die Internet-Verbindung abgerissen. Tickets waren auch anschließend NICHT in meinem Account.
Seitdem kann ich keine neuen Tickets mehr kaufen. Sobald ich auf "Tickets kaufen" gehe, kommt folgende Fehlermeldung: "While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes."Ich warte jetzt allerdings schon 3 Tage. Habe auch schon eine Mail an die Ticketabteilung der UEFA geschrieben. Nach 24 h folgende Antwort:
Lieber Fußballfan,
Sie sollen darauf warten, bis Sie endlich die Möglichkeit haben, diese Tickets zu kaufen. Alles hängt vom System ab und Sie sollen der Regeln folgen. Wir können Ihnen leider nicht helfen.Nun ja, heute die KK-Abrechnung gecheckt. Geld wurde wider Erwarten trotzdem abgebucht. Was mache ich denn nun???
-
Woher bekommt man denn so eine genaue Information vorab?
EDIT: Mein Kauf vom 08.09. wurde gestern schon abgebucht!
9.9. gekauft, heute abgebucht
-
Was steht bei euch auf der Abbuchung? Hatte heute eine Abbuchung von Uefa mit dem Betreff "Nyon"
Hatte Tickets versucht zu kaufen, jedoch wurde beim Bezahlvorgang abgebrochen. Das auch mehrmals nacheinander. Auch eine Mail über den Kauf habe ich nicht erhalten und unter meine Eintrittskarten kann ich auhc nix finden. Habt ihr ein Tip?
bei mir stehen 2 karten für je 30 euro drin (=86 Euro inkl. Gebühren), aber oben rechts werden 152 Euro angezeigt und wurden auch so abgebucht.
Entweder die Anzahl der Tickets stimmt nicht oder die haben sich verrechnet.....
-
Keine Ahnung, warum bei euch die Beträge schneller abgebucht werden. Vielleicht gibt's in Frankreich andere Bestimmungen. Ich find's jedenfalls gut, dass ich mir bisschen Zeit lassen kann um die KK zu decken.
-
Hallihallo. Bei mir ist folgendes passiert: Nach Eingabe der KK-Daten bei einem Kauf von 2 Vorrunden-Tickets ist bei mir die Internet-Verbindung abgerissen. Tickets waren auch anschließend NICHT in meinem Account.
Seitdem kann ich keine neuen Tickets mehr kaufen. Sobald ich auf "Tickets kaufen" gehe, kommt folgende Fehlermeldung: "While your previous purchase is being processed you cannot buy further tickets. Please try again in 5 minutes."Ich warte jetzt allerdings schon 3 Tage. Habe auch schon eine Mail an die Ticketabteilung der UEFA geschrieben. Nach 24 h folgende Antwort:
Lieber Fußballfan,
Sie sollen darauf warten, bis Sie endlich die Möglichkeit haben, diese Tickets zu kaufen. Alles hängt vom System ab und Sie sollen der Regeln folgen. Wir können Ihnen leider nicht helfen.Nun ja, heute die KK-Abrechnung gecheckt. Geld wurde wider Erwarten trotzdem abgebucht. Was mache ich denn nun???
3 Tage auf die Karten warten
edit: und aka löschen
-
Ist ja auch irgendwie komisch...
Naja ich fine bei mir nix weder rechts noch links...man weiss was ich gekauft habe. Lassen wir uns überraschen
bei mir stehen 2 karten für je 30 euro drin (=86 Euro inkl. Gebühren), aber oben rechts werden 152 Euro angezeigt und wurden auch so abgebucht.
Entweder die Anzahl der Tickets stimmt nicht oder die haben sich verrechnet.....
-
Miezekotze:
Hast es schon mal mit der Allzweckwaffe Ansicht->Webstil->kein Stil und dann Tickets löschen verscuht? -
Ja, klappt leider auch nicht. Sieht so aus, als hätte ich meinen Account irgendwie abgeschossen. Da geht nix mehr
Die beiden Spiele aus der 1. Verlosung und das Spiel, das ich am Vortag gekauft habe, kann ich ganz normal sehen. Nur halt das besagte Spiel, wo mir die verbindung abgerissen ist, nicht.
Aber das die dafür jetzt auch noch Geld abbuchen...SKANDAL!
Miezekotze:
Hast es schon mal mit der Allzweckwaffe Ansicht->Webstil->kein Stil und dann Tickets löschen verscuht? -
-
Ja, klappt leider auch nicht. Sieht so aus, als hätte ich meinen Account irgendwie abgeschossen. Da geht nix mehr
Die beiden Spiele aus der 1. Verlosung und das Spiel, das ich am Vortag gekauft habe, kann ich ganz normal sehen. Nur halt das besagte Spiel, wo mir die verbindung abgerissen ist, nicht.
da steckt bestimmt wieder dieser digitalolli dahinter
schreib denen ne eindringliche mail mit screenshot der abbuchung und ausm account
-
lass die KK-Belastung zurückgehen wenn du sicher bist dass du im recht bist -
Hör mir bloß auf mit diesem Typen...
Der war der Grund, warum ich mir nach dem Pokalfinale erst mal 3 Monate Pause von Tooor.de gegönnt habeda steckt bestimmt wieder dieser digitalolli dahinter
schreib denen ne eindringliche mail mit screenshot der abbuchung und ausm account
-
Hmmm, erstmal schreib ich ne Mail an die UEFA. Vielleicht hab ich ja Glück und die Tickets sind noch irgendwo in der Pipeline.
Wenn nicht, lass ich die Kohle zurückbuchen...lass die KK-Belastung zurückgehen wenn du sicher bist dass du im recht bist
-
Die "ungeliebten" Ukrainie-Spiele verschwinden langsam aus dem Resale-Shop.
Gibt's eigentlich derzeit ne Alternative zu Ormus und F5-Taste-Dauerdrücken?
Ormus pfeift ja derzeit sofort nach Aktivierung, da ja derzeit noch die oben geannten Tickets drin sind... Somit fällt Ormus grad flach. -
Ormus pfeift ja derzeit sofort nach Aktivierung, da ja derzeit noch die oben geannten Tickets drin sind... Somit fällt Ormus grad flach.Ormus ist doch aktualisiert worden. Hast wohl vor lauter F5 drücken keine Zeit gehabt zum Lesen und Anwenden.
-
Mit der Version 7.1, wo du die Spiele individuell einstellen kannst, sollte es eigentlich gehen...
Ormus pfeift ja derzeit sofort nach Aktivierung, da ja derzeit noch die oben geannten Tickets drin sind... Somit fällt Ormus grad flach. -
Ormus ist doch aktualisiert worden. Hast wohl vor lauter F5 drücken keine Zeit gehabt zum Lesen und Anwenden.
Oha! Muss dann wohl letzte Woche gewesen sein... da war ich im Urlaub!
Dann lad ich mir den gleich mal runter! Danke
-
Oha! Muss dann wohl letzte Woche gewesen sein... da war ich im Urlaub!
Dann lad ich mir den gleich mal runter! Danke
Bedanke Dich beim Entwickler
-
Hmmm, erstmal schreib ich ne Mail an die UEFA. Vielleicht hab ich ja Glück und die Tickets sind noch irgendwo in der Pipeline.
Wenn nicht, lass ich die Kohle zurückbuchen...Hast Du´s mal telefonisch probiert-da gibt es ja ne Hotline.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!