Bei mir wurde gestern Abend um 20:02 Uhr abgebucht. 2 x Semifinale 1 ![]()
Mein Kumpel hat 2 x SF2 bekommen. Wir haben jeder nur 1 Bestellung abgegeben.
Wart ihr alle zu geizig zu spenden, oder warum ist die Ausbeute hier so gering? ![]()
Bei mir wurde gestern Abend um 20:02 Uhr abgebucht. 2 x Semifinale 1 ![]()
Mein Kumpel hat 2 x SF2 bekommen. Wir haben jeder nur 1 Bestellung abgegeben.
Wart ihr alle zu geizig zu spenden, oder warum ist die Ausbeute hier so gering? ![]()
Da hat aber einer das Lied von den Böhsen Onkels ("Ich stand in Flammen, nichts war mir zu extrem") wohl etwas zu wörtlich genommen ![]()
Jetzt gibt es die ersten Statistiken zur WM 2015:
5 Mio Tickets wurden bestellt (davon 1,15 Mio nur für das Finale + ENG-AUS),
950.000 Tickets werden zugeteilt.
Samstag kommen die Emails, ab Montag wird abgebucht.
http://www.independentsportsnews.com/europe/record-…15-tickets-sold
Eigentlich müsste "Laminieren" gegen Ausbleichen der Tickets helfen, oder? Hab mir mal vor ein paar Jahren so ein Gerät fürn Zwanni bei Tschibo angeschafft, aber bisher nur zum Fälschen meines Studentenausweises genutzt ![]()
Die Videos erinnern mich an eine negative Ebay-Bewertung, die ich mal vor einigen Jahren gelesen habe. Da hat ein Typ "6 Bücher vom Wühltisch" verkauft und die neg. Bewertung dazu lautete: "6 Bücher - 5 Mal dasselbe - ziemlicher Schund" ![]()
Hab' nur Angst, dass da versteckte Propaganda für den FC Bayern oder den FC Köln abläuft
Solange die Kinder nicht das Wessels-Lied singen müssen, würde ich mir keine Sorgen über Propaganda machen ![]()
Bei einem BL oder CL-Spiel kriegen die ihr Stadion ja auch voll, egal ob Sa, So. oder Mi.
Andererseits scheint ja die Message mit den 5000 freien Plätzen beim DFB angekommen zu sein. Ist doch OK so.
Die Message ist angekommen, ob sich zeitnah etwas ändern wird, ist die andere Frage. Für das nächste Heimspiel in GE nächsten Monat gibt es aktuell noch weit über 5000 Tickets, die Hütte wird also ebenfalls nicht voll werden. Kann ich aber auch verstehen. 45,- Euro für ganz oben inner Ecke oder 60,- Euro für Oberrang am Ende der Geraden würde ich auch nicht ausgeben wollen.
Also mit den Karten, die er aktuell drin hat, ist wohl alles in Ordnung.
Ich denke, Rob meint die Karten fürs DfB-Abschluss-Träning, die nichts gekostet haben und die er fürn Zwanni verhökert hat.
was fürn see
Musste direkt nach dem Spiel zum Flughafen, aber der Taxifahrer meinte, mit mir eine schöne Sightseeing-Tour durch Belo machen zu können. Bin direkt am Stadion gestartet und musste auf diese Landstraße 010 Richtung Norden. Er ist dann aber erst mal schön gemütlich um den ganzen See herum gefahren. Da hatte ich schon 80 Reais aufm Tacho, ohne irgendwie großartig voran gekommen zu sein. Hinfahrt zum Stadion mit Howie (vom Hotel, in Flughafennähe) hat mit 3 Leuten 60 Reais gekostet. Den Taxifahrer hab ich dann ebenfalls erst mal schön aufgemischt. Er hat nicht 1 müden Real von mir gesehen.
....und wie Christian in Belo den Taxifahrer aufmischen wollte.
Ist der mit euch auch um den ganzen See herum gefahren? ![]()
Solltet ihr irgendwann Post von den Anwälten der Rechteinhaber bekommen, kann ich euch den Medienanwalt Christian Solmecke in Köln empfehlen. Der versendet eine modifizierte Unterlassungserklärung an den Rechteinhaber und ihr geht ohne weitere Kosten aus der Sache raus. Der Solmecke hat auch einige Videos zu dem Thema bei YT drin ![]()
besser wärs, nicht datt einer so blöde wie der Ramos is und den vom Wagen fallen lässt
Das Kunststück hat unser Präsi, Rudi Assauer, auch schon mal fertig gebracht. War ziemlich teuer, den Pott wieder reparieren zu lassen...
Hab heute, ehrlich gesagt, nur drauf gewartet ![]()
Hallo zusammen,
ich suche ein paar nette WM-Berichte von Fans. Ähnlich wie auf groundhopper.de. Gerne vom Finale und aus dem Finalcharter, aber auch von der gesamten WM. Einfach als nette Lektüre zum nachlesen.
Danke für eure Hilfe.Gruß aus dem Familien-Urlaub in Dänemark
Stefan
Heute auf Fönix lief eine ganze Sondersendung nur über den Final-Charter für 2.500 Ocken (inkl.Ticket). Hab ich selbst mit meinem bescheidenen DVBT anschauen können. So wie ich den Sender kenne, wird das in den nächsten Tagen noch mindestens 20 Mal wiederholt...
<p>
Ist irgendjemand draussen in vespasiano im hotel?</p>
<p>edit: schade, dachte es wäre im stadtteil santa luzia, dann wäre ich vorbeigekommen. Was ein buchstabe so ausmacht.
</p>
<p> </p>
<p>Santa Luzia haette ich auch besser gefunden. Bin vor 1 Std in diesem Vespadingens angekommen. Wenn du fuer morgen noch einen guenstigen Transfer zum Stadion suchst: Wurde mir gerade von der Rezeption fuer 20 Reais angeboten. Start um 12 Uhr am Hotel Grande Minas.</p>
für welche kat.?
Kat 3 ![]()
HOL-ARG wurde mir gestern vorm Ticketshop in SP (Ibirapuera) für 2500,- Dollars/Stück angeboten. Waren allerdings seeehr dubiose Gestalten...
In welcher Kurve werden die Deutschen sein? Gelb oder Grün?
Ist der Loddaaa dieses Jahr gar nicht auf dem Schwarmarkt aktiv?
So nach dem Motto: "This is category two. But not behind the goals" ![]()
Sao Paulo heute war preislich schon ziemlich übel. Selbst 5 Minuten nach Anpfiff wurden noch 1000,- Dollars aufgerufen. Vor dem Spiel lagen die Preise bei 1500,- bis 3000,- Dollar.
PS: Wer hier aus dem Forum saß im Deutschland-Trikot ca. 6 Reihen vor mir in Block 633 mit einem dieser Ticket-Holder um den Hals? ![]()
Und Recife ist der neue Borussia-Park...
jez haben wir aber schon alle flüge nach brasilien gebucht
Mit "Witzveranstaltung" meinte ich natürlich Quatar 22 und NICHT Brasilien ![]()