Wenn jemand am Finaltag noch ein Ticket will, braucht man auf jeden Fall nicht vor der U-Bahn Satation Maracana zu suchen. Dort kommt man erst gar nicht aus der Station raus, wenn mann kein Ticket hat. Am besten kommt man über die Westseite ans Stadion. Wobei man davon ausgehen kann, das wenn man am Tag vorher nicht schon ein Ticket bekommt, eh verschießen hat.

Schwarzmarkt vor Ort
-
-
Wenn jemand am Finaltag noch ein Ticket will, braucht man auf jeden Fall nicht vor der U-Bahn Satation Maracana zu suchen. Dort kommt man erst gar nicht aus der Station raus, wenn mann kein Ticket hat. Am besten kommt man über die Westseite ans Stadion. Wobei man davon ausgehen kann, das wenn man am Tag vorher nicht schon ein Ticket bekommt, eh verschießen hat.
die derzeitige preislage wird ja auch sicher noch schweinehoch einzuschätzen sein, oder? aber wenn wir anstatt der brasis im finale stehen? womit muss / darf man rechnen?
-
reine spekulation
BRA-ARG: 4000+
BRA-NED: 3500+
GER-ARG: 3000+
GER-NED: 2000+ hier könnte ich mir sogar vorstellen, dass der markt komplett zusammenbrincht und tixx vorm stadion unter OP angeboten werden... -
hängt sehr vom 2. HF ab, ob es ARG schafft.
-
hängt sehr vom 2. HF ab, ob es ARG schafft.
evtl. auch vom ersten, oder sogar von beiden. Man munkelt noch
-
das 1. hf war ja schon genannt.
-
reine spekulation
BRA-ARG: 4000+
BRA-NED: 3500+
GER-ARG: 3000+
GER-NED: 2000+ hier könnte ich mir sogar vorstellen, dass der markt komplett zusammenbrincht und tixx vorm stadion unter OP angeboten werden...Ich hab Munkeleien gehört dasses bei BRA - ARG auf über 8000 hochgeht
-
autsch
-
evtl. auch vom ersten, oder sogar von beiden. Man munkelt noch
sportlich gesehen, kann es doch nur vom 2.hf abhängen, oder?
-
sportlich gesehen, kann es doch nur vom 2.hf abhängen, oder?
sportlich gesehen ist es total latte gegen wen wir Weltmeister werden
-
-
HOL-ARG wurde mir gestern vorm Ticketshop in SP (Ibirapuera) für 2500,- Dollars/Stück angeboten. Waren allerdings seeehr dubiose Gestalten...
-
HOL-ARG wurde mir gestern vorm Ticketshop in SP (Ibirapuera) für 2500,- Dollars/Stück angeboten. Waren allerdings seeehr dubiose Gestalten...
für welche kat.?
-
für welche kat.?
Kat 3
-
-
Na dann kann die Polizei sich ja freuen. Werden sie einige Leute hochnehmen.
und von dem Geld was sie sicherstellen, sollen sie etwas für die Favelas machen.
-
heute am airport ticketcentre in /GIG: /HF SP fuer 800 euro. hat aber keiner gekauft.
-
-
Zitat
Unter den Tickets, die am Montag beschlagnahmt wurden, sollen auch zahlreiche sein, die für Spieler vorgesehen waren.
bestimmt neymi
-
hat die FIFA gefickt eingeschädelt. Erst verkaufen sie die Karten fürn zehnfachen Preis, dann sperren sie die Karten und verkaufen sie nochmal
btw: Da könnte sich Dertour mal melden. Reicht doch sicher für den Tagesflieger
-
Nabend allerseits,
bin leider recht unerfahren im Kauf von Tickets vor dem Stadion. / bzw. auf Schwarzmarkt.
Macht es Sinn sich bei einem Finaleinzug der deutschen Mannschaft auf gut-Glück in einen Flieger zu setzen und vor Ort nach Tickets zu gucken ?
Würde mich über eine kurze, realistische Einschätzung der Lage freuen.
95ole !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!