Wie habt ihr denn so eure Bilder und Tickets in Szene gesetzt?
Will mir irgendwas basteln und in den Flur hängen, bin bei sowas aber nicht gerade kreativ
Gebt mal ein paar Beispiele
Will mir irgendwas basteln und in den Flur hängen, bin bei sowas aber nicht gerade kreativ
Gebt mal ein paar Beispiele
Da bräuchte ich nen 2. Flur. Ich mach das ganz klassisch im Fotoalbum.
Die Spieltagsbecher stehen im Bücherregal, da musste ein Teil von Uschis Bücher weichen.
Ich will mir mein (bei allen von mir besuchten dt. Spielen getragenes) Klose-Trikot einrahmen und da das Finalticket und schönes Gruppenfoto vom Finale noch dazupacken. Ansonsten Fotoalbum (wann das Gestalt annimmt, ist aber noch die Frage... ).
Aber wie macht Ihr das grundsätzlich mit den aufbehaltenen Eintrittskarten? Ich habe mir die immer an die Wand gepinnt, aber die bleichen mit der Zeit leider aus... Ins Album einkleben will ich nicht, um die Rückseite auch bei Bedarf sehen zu können. Irgendwelche Tipps für bestimmte Alben?
Ich will mir mein (bei allen von mir besuchten dt. Spielen getragenes) Klose-Trikot einrahmen und da das Finalticket und schönes Gruppenfoto vom Finale noch dazupacken. Ansonsten Fotoalbum (wann das Gestalt annimmt, ist aber noch die Frage...
).
Aber wie macht Ihr das grundsätzlich mit den aufbehaltenen Eintrittskarten? Ich habe mir die immer an die Wand gepinnt, aber die bleichen mit der Zeit leider aus... Ins Album einkleben will ich nicht, um die Rückseite auch bei Bedarf sehen zu können. Irgendwelche Tipps für bestimmte Alben?
kopier dir doch die rückseiten (in farbe) und kleb sie mit dazu
Das is mir wiederum zuviel Arbeit und ich habe keinen Farbkopierer...
Alben gibt es für sowas zur genüge .Das wichtigste ist für mich immer ein Fotobuch und eine Bluray mit eigenen Videos und Fotos. Und natürlich die spiele der WM auf Bluray brennen.
Das is mir wiederum zuviel Arbeit und ich habe keinen Farbkopierer...
ich auch nicht aber inner firma
hab aber gehört das es sowas wie copy shops geben soll
Will mir irgendwas basteln und in den Flur hängen, bin bei sowas aber nicht gerade kreativGebt mal ein paar Beispiele
entweder tust du es irgendwo im trockenen und dunklen lagern, dann bleibt alles in takt, oder machst du es schön eingerahmt samt foddos dazu, siehst dafür in 10 jahren keinen buchstaben mehr auf den tickets
Meins von 1930 ist nach wie vor in voller Blüte.
meine tickets wurden nach dem einlass immer gleich wieder einkassiert
Spielpaarung und Patches auf das WM Trikot, WM Ticket dazu und rein in den IKEA Rahmen. Sieht, meiner Meinung nach, richtig gut aus.
Ich will mir mein (bei allen von mir besuchten dt. Spielen getragenes) Klose-Trikot einrahmen und da das Finalticket und schönes Gruppenfoto vom Finale noch dazupacken. Ansonsten Fotoalbum (wann das Gestalt annimmt, ist aber noch die Frage...
).
So habe ich es auch gemacht
Ich habe mir für die Spiele von Mainz selber was gebastelt. Ganz dünner "Styropor" und eine durchsichtige, dünne Plastikfolie drüber. Nimmt viel Platz weg.
Eintrittskarten von Auslandsreisen habe ich angefangen in Bilderrahmen zu packen. Mangels Platz aber wohl nicht unbedingt die beste Idee. Deshalb lagern mittlerweile etliche Eintrittskarten in Briefumschlägen...
entweder tust du es irgendwo im trockenen und dunklen lagern, dann bleibt alles in takt, oder machst du es schön eingerahmt samt foddos dazu, siehst dafür in 10 jahren keinen buchstaben mehr auf den tickets
Stimmt, bei dem ein oder anderen Ticket wird der Aufdruck immer heller.
Was wäre denn mit so einer Vorrichtung, in der man Filmplakate/Poster für den Verkauf präsentiert?
Ihr müsst ja Eure Tickets nicht grad im Wintergarten aufhängen. Also ich habe alles schön in einem Album und da haben schon etliche Tickets ein paar Donnerstage hinter sich.
Bevor sie im Papierkorb gelandet wären....
Eigentlich müsste "Laminieren" gegen Ausbleichen der Tickets helfen, oder? Hab mir mal vor ein paar Jahren so ein Gerät fürn Zwanni bei Tschibo angeschafft, aber bisher nur zum Fälschen meines Studentenausweises genutzt
Eigentlich müsste "Laminieren" gegen Ausbleichen der Tickets helfen, oder? Hab mir mal vor ein paar Jahren so ein Gerät fürn Zwanni bei Tschibo angeschafft, aber bisher nur zum Fälschen meines Studentenausweises genutzt
Auf keinen Fall! Bei mir sind dabei teilweise Tickets schwarz geworden. Konnte mir zum Glück Ersatz beschaffen...
... oder beim Abholen.
Macht bloß nicht solch einen schei ß. Die tickets müssen original bleiben .ohne wenn und aber.
Christian ,weißt Du eigentlich , daß ich für uns Finaltickets am Ticketpoint holen konnte. Für uns beide ?
nachdem ich es dir erzählt habe wusstest du es
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!