Jo und ich wollt mich für morgen krank melden, aber Mama hat gesagt, ich muss dahin, bin ja schließlich kein Schüler mehr ...
als lehrer darf man sich nicht krank melden? ![]()
Jo und ich wollt mich für morgen krank melden, aber Mama hat gesagt, ich muss dahin, bin ja schließlich kein Schüler mehr ...
als lehrer darf man sich nicht krank melden? ![]()
Gibts ja hier jetz nich mehr, scheiß Regel ...
hat damit nix zu tun, das gilt immer ![]()
Noch besser hat mir aber der Auftritt vom Pauli-Präsi im TV gefallen!
hatte sie wieder das schicke röckchen an? ![]()
Ja, das wäre wohl die passende Todesart!
Obwohl - das wuerde ihm womöglich noch gefallen..
iky ![]()
Ja!
![]()
Aber wenn man sich mal richtig ins Zeug legen würde, dann findet man auch bespielbare Plätze in der Nähe.
oder in der halle ![]()
es gibt einen neuen punkt ![]()
WelTklasse. GGWIWK
Könnte eigentlich an Peks Post "das ist Tooor.de" grangehängt werden.
haha norton ![]()
Ich hatte gar nicht das Ziel hier einen Benchmark zu erreichen und ich orientiere mich mit sehr großer Sicherheit nicht an Pek.
das merkt man ganz deutlich ![]()
So weit kommt's noch, dass sich jemand verteidigen (lassen) muss, weil er es gewagt hat, nicht zum FC Bayern zu wechseln, obwohl die ihn (vielleicht) gern gehabt hätten...
Ansonsten glaub ich fest, dass das keine Interpretation ist: Der Reus hat sicher mit Uli, Kalle und dem Azubi am Tisch gesessen und durchklingen lassen, dass er zwar ein groß angelegtes Gehalt will, sich aber bloß nicht reinhängen will...
ein echter tooorler halt ![]()
Mäxchen ist raus, weil die Diskussion nicht in seinem Sinne verlaufen ist, der Reus spielt jetzt in Dortmund, wollte aber ne Stammplatzgarantie, das Resaleportal von Olympia ist immer noch down, macht aber nichts, denn Tunnel bucht dann schon mal die Ubahn, Flauschi wollte lieber Rostock einladen, kam dann aber doch nur Lübeck mit den Hools, Arno möchte es insgesamt so wie früher, die anderen Ossis möchten bei Lok und Stahl und Dynamo und Chemie und Eisen und bei noch so anderen Metallen auf der Tribüne mit ner f6 wieder gemütlich kuscheln, Olga aus Kiev hat neue Hotelpreise durchgegeben, Schoko wollte sie daraufhin dann mal anrufen und Sonderkonditionen für alle verhandeln, auf der Osterinsel gibt es ne Weltmeisterschaft, ist aber zu weit für die Groundhopper, Gladbach kauft mit den 17 Mille jetzt die Regionalliga leer und Tebow dankt Gott für alles und vor allem dafür, dass er plötzlich werfen kann!
grundsätzlich nicht schlecht, kommt aber irgendwie an die beiden klassiker von pek und valdi nicht ran ![]()
was eigentlich mit dir, du kommst in dem text ganich vor? ![]()
Alles anzeigen
ich bin auch eher für 2 Turniere
A: Pauli, Roter Stern und Co
B: Lübeck, Chemnitz, Hansa und Co.
und schon lieben sich alle...
belgrad, nä? ![]()
Die Schuld an dem ganzen liegt vor allem bei dem Veranstalter und bei den Volldeppen auf beiden Seiten.
vor allem beim veranstalter, die hätten st. pauli einfach nicht einladen sollen ![]()
die warn auch verkleidet
hast du doch behauptet ![]()
Nächstes Jahr bitte ein Turnier in der Budapester Straßen Halle mit Babelsberg, Chemie, St. Pauli II, Hansa 10/11 und Bayern III
Ist klar die bayern einladen, sind ja nicht umsonst die besten fans
wobei man sich schon ernsthaft fragen muss...erst meckern die über pfefferspray und nu wollen sie chemie, nächstes mal dann atomawaffen ![]()
hihi ![]()
![]()
nicht das die jetzt den radiosender meinen
bestimmt, aber ich finds klasse dass die hansa einladen wollen, das wird super![]()
Das ist dann aber auch zu einfach, weil es ja schon deutlich differenzierter beschrieben wird, als in der gesamten Presse, oder?
Ich würde den Inhalt des ganzen Posts jetzt nicht auf eine überspitzte Formulierung zusammenfassen.
zusammanfassen nicht, aber es zeigt eindeutig, dass der schreiberling dieses blogs eine sowas von vorgefertigte meinung der polizei gegenüber hat, dass es sich per se verbietet, den inhalt des gesamten textes ernst zu nehmen ![]()