Beiträge von flauschi
-
-
-
-
im netto meinte er, rotkäppchen oder so

ok

-
-
haste nochmal was Nettes im petto fürs Wochenende

in petto

in welche richtung solls denn gehen

-
und habt ihr euch schon an eure avas gewöhnt?

-
-
ich hoffe der scheiß findet dei nächsten 10 jahre in baku, almaty, tiflis, kiew, jerewean, taschkent, minsk und tirana statt, dann kommt die uschi nich auf die idee auf meine kosten hinzufliegen

wenn aber doch wirds teuer

-
-
Ich habe noch überlegt, ob ich das Wort korrigiere, dachte mir dann aber, dass irgendein Kleingeist schon Freude an diese Vorlage haben wird

du hast ja nicht nur das l weggelassen sondern auch noch ein c reingeschummelt, das sah ja schon nach absicht aus

-
Für Berliner mit Geld….
wir haben hier keine berliner

-
ähm ...vlt soll ich's mir nochmals in ruhe überlegen ob ich bei dir was essen oder trinken soll

du solltest dir in jedem fall öfter mal überlegen ob du was essen oder trinken sollst

-
also wenn ich sterbe will ich auch hier nen fred haben

fred is schon fertig, nur noch nicht sichtbar, hab sogar schon paar super gags reingepostet

-
Tod des Torwand-Erfinders: Heinrich Klein - Das Runde muss ins Runde
Leider noch einer, der in diesen Fred passt.

klein

-
Auch in den Ferien immer zu Diensten, wenn online.

sag mal wolltest du nicht in urlaub fahren? fahr ruhig, haste dir verdient

-
War in der kapitalistischen Welt damals Mite der 80er ein Star (allerdings meiner Ansicht nach nur im ersten Teil, der Rest wurd kontinuierlich schlechter
)Kannst du nich kennen.

dank dir herbie, bei tooor lernt man wirklich nie aus

-
Gibts eigentlich noch ne andere Möglichkeit wenn man kein Firefox aufm PC (Arbeit) hat außer F5?

du kannst auch den reload button benutzen, einfach mit der maus den mauspfeil auf den knopf bewegn und linke maustaste drücken und wieder loslassen

-
"Hightower möchte einige Dankesworte an euch richten."
"Danke"

Tja, 66 is jetz auch kein Alter ...

da hat udo jürgens aber mal schön danebengegriffen

wer is hightower

-
Ja... dass etwas kommt, von dem er grad gesagt hat, dass er nicht wirklich glaubt, dass es hier jemand haben will...