Und was mit den KK-Daten?
die liegen im tool, du hast ja nichtmal verstanden worum es geht. eine schande für die mod innung ![]()
Und was mit den KK-Daten?
die liegen im tool, du hast ja nichtmal verstanden worum es geht. eine schande für die mod innung ![]()
Einfach ein flatfile auf einem server, auf den beide zugreifen.
Wenn ein Ticket im Korb ist, das Capta in ein HTML setzen per email wegschicken. Dann per http an den Server schicken, wo ein client pollt.
Dat isset.....man muss nur mal drüber reden
das würde so funktionieren.
und grad bei den begehrten spielen wird das auch hinreichend schnell sein ![]()
Dann vertippta sich nochmal!
stimmt ![]()
hm....auch keine schlechte idee..
ja super, und wie bekommst du den text zurück zum tool?
Vertipper machen ja nix...da kommt dann halt ein neus captcha...
dann vertipp ich mich nochmal ![]()
Hm...machbar ist da was...isch hätt da mal ne Idee..
Wie wäre es mit einem Client, der die benötigten Captchas an einen Server schickt, und jeder der grade Zeit hat und online ist, gibt den ein...
...mal so laut gedacht....
die idee is super, die info für wen man da grad den code eintippt muss aber dabei sein, damit man sich auch mal vertippen kann ![]()
Alles anzeigenJa dann mach!!
![]()
P.S.: Wie war´n die Pizza eigentlich? Sorry, wenn ich da so ausspreche, aber wie ihr da so auf der Pappe rumkaut, sah irgendwie semiintelligent aus.
P.P.S.: Fernsehstar zu sein kann ja Fluch und Segen zugleich sein. Ich weiß, wovon ich rede. Hab ich Euch schon mal die Geschichte erzählt, wie ich vor, na so rund 20 Jahren mal bei Carolin Reiber ihrem Grand Prix der Volksmusik groß raus kam? Ich hatte mich da irgendwie taktisch blöde angestellt und musste meinen damaligen Chef da hinfahren. Und zum Dank bekam ich nen Extraticket für die Show und saß dann da in der Kulisse rum und kam natürlich telegen wie ich bin, da super rüber. Meine Kumpels ham mich noch ne Weile verarscht damit.![]()
Na Schwamm drüber. Hammergeschichte, findet ihr sicher auch, stimmt´s??![]()
so ändern sich die zeiten, heute lässt du dich von den vorzimmertussen zum silbereisen kutschieren ![]()
ein schönes hobby habt ihr euch da gesucht ![]()
![]()
nur noch 7 punkte.
bei nur noch 17 spielen!! ![]()
![]()
Fresse und Buxe voll.
endlich wieder normales niveau im gladbach thread, wie hatte ich das vermisst ![]()
![]()
Finde ich klasse das du dir vorstellen kannst, dass ich in ein Trikot reinpasse das Neustädter im Spiel getragen hat.
keine ahnung, ich kenn den nicht. jetzt kommst du wahrscheinlich gleich und sagst das is ein supertalent, der spielt bald nationalmannschaft. so wie bei diesem anderen damals ![]()
![]()
wie hieß der noch ![]()
Du musst tapfer sein und darfst es dir nicht so sehr zu Herzen nehmen! Schau dir doch einfach die Frontseite des Trikots an, das hilft da sehr.
die sieht grover sogar sehr gut wenn er das teil an hat ![]()
oder er macht einfach ein e hinten dran und geht ab sofort Angeln statt zum Fußball
mit ner reuse kann man aber nicht angeln ![]()
Das Trikko könnter behalten
Der Junge soll sich nen Edding nehmen und aus Reus einfach PReussen (=Borussia) machen
danke für die erklärung ![]()
der kleine soll sich nich so anstellen, wichtig is was vorne draufsteht. ich kick auch seit jahren in nem gledson trikot ![]()
kommt für dich ja eh alles nicht in Frage
Evtl. können sich ja HH, Schleswig Holstein und Niedersachsen mal für ne EM bewerben
schöne idee, dann vermiete ich meinen dachboden an so trottelige fußballfans, das wird ein reibach ![]()
![]()
Weißt du denn auch wie man einen Screenshot hier reinstellen könnte?
Ich habe nur gefunden wie ich den per Mail verschicken kann
da fällt mir wieder ein, dass apple der größte scheißladen der welt ist (obwohl ipad gut is) ![]()
Klar, aber seine Tore zum Erreichen des Platz 16 und beim Relegationsspiels waren schon was besonderes. So mancher Profi hätte sich in der Situation im Frühjahr auf Platz 18 anders präsentiert.
Stimmt, fin Bartels zum Beispiel ![]()
Schade, sehr schade.
ABER DANKE MARCO, FÜR ALL DAS, WAS DU FÜR UNS GELEISTET HAST!!!
Nu benimm dich mal wie ein erwachsener Mensch, der Junge hat seinen Beruf ausgeübt ![]()