Dann gehen meine Tixx zu gogo und nicht hier ins Forum
Auch gut.
da gehn sie eh hin, warum noch der umweg übers forum ![]()
Dann gehen meine Tixx zu gogo und nicht hier ins Forum
Auch gut.
da gehn sie eh hin, warum noch der umweg übers forum ![]()
was verkaufst du bitte dem aldi oder lidl?
nudeln aus meiner kleinen nudelfabrik, zeig ich dir nächste woche ![]()
die uefa ist vergleichbar mit viagogo, beim kauf kommen auf den kartenpreis noch 10% gebühren drauf und wenn man die tickets verkauft, ziehen sie 10% vom ticketpreis ab ......
also auch wie aldi, wenn man denen was verkauft schlagen die glatt was rauf und verticken das weiter ![]()
oder lidl ![]()
hab ich leider noch nicht gesehen
wann kommt der im fernsehen?
das wird rechtzeitig im tv-tipps fred bekanntgegeben ![]()
Hallo und Guten Morgen!
grüß gott ![]()
welkam
p.s. was ist bei 11freunde über uns gestanden? ist an mir vorbeigegangen
war ein 20-seitiger bericht über dich und dein schaffen hier ![]()
aua .... war flauschi so besoffen beim herbie?
flauschi, ich nehme näxte woche auch meinen läppi mit
dann kann ich endlich den gandi löschen
löschen geht nich aber wir können ihn lebenslang sperren, isn sauberer kompromiss ![]()
Kiew-Warschau
Sugar auch gebucht
am besten wartest du hier auf ihn und fragst ihn wenn er auftaucht ![]()
Babbe, direkt handeln
brauch er nich, ich machs und schiebs ihm in die schuhe ![]()
edit: also ich jez!!!
spargo ![]()
Zitat
hi,
does rules were changed. about tickets i see "privat"
anything i have to do to see that part?
Thank you
user medyk ![]()
Habe ich ja selbst geschrieben. Ich melde mich dann, wenn es (mir) wichtig erscheint. Aber da ich mich auch verewigt habe, KANN es nicht an mir liegen, sorry.
@ Flauschi: Bei mir steht überall "Privat" bei den Tickets, also habe ich keinen Zugang. Und anbieten kann ich derzeit nichts, da der FC Bayern mir bisher für diese Saison nur Nieten gegeben hat.
dann hat spargo wohl was verkehrt gemacht ![]()
und nochmal: zugangssperre zum kaufen/verkaufen bereich ist absoluter schwachsinn, um sowas isses nie gegangen in der diskussion die tunnel angestoßen hat.
Ich bin gleichzeitig "Positiver Tauschpartner" aber jetzt auch "Schwarzes Schaf"? Jedenfalls komme ich jetzt nicht mehr bei den Tickets rein, obwohl ich in der Vergangenheit Tickets angeboten habe und - wenn ich von anderen welche gekauft habe - auch immer etwas angeboten habe. Manchmal hats geklappt, manchmal nicht.
Diskussionsbeiträge hinterlasse ich nur, wenn es (mir) wichtig ist. Jemanden Smilies zu verpassen, nur Zustimmung zu signalisieren oder so was ist nicht mein Ding. Dafür werde ich jetzt also bestraft.
Die Grenze der Anzahl der Einträge wird nicht verraten, gleichzeitig soll dieses Verfahren transparent sein.
Verstehen muss man das aber nicht, oder???Oder ich habe wirklich etwas nicht verstanden.
Ich weiß auch nicht, was die Zahl der Einträge mit dem Sperren bei den Tickets zu tun hat. Aber bitte, wenn es die Mehrheitsmeinung ist...
wenn ich mich jetzt nicht verkuckt habe müsstest du alle bedingungen erfüllen um die bereiche zu sehen ![]()
unabhängig davon finde ich die beschränkung zum kauf/verkauf/tausch ziemlich kontraproduktiv, ich hab schon etliche tickets an leute verkauft, die die bedingungen NICHT erfüllen, und außerdem ist ein VERkauf an einen newbie bei vorkasse absolut unkritisch. ![]()