so ich mach mir ma ein neues ava ![]()
titten oder fußball ![]()
so ich mach mir ma ein neues ava ![]()
titten oder fußball ![]()
pek wie wars am gardasee? ![]()
![]()
boah ich musste jez ersma die möpse wegmachen, das geht ja ganich am frühen morgen ![]()
Also ich meinte das erste Gruppenspiel der Ukraine gegen D2 am vierten Tag der EM. Die spielen ja das erste Spiel in Kiew und dann die beiden anderen in Donezk.
Ist denke ich #8.
habs mim taschenrechner kontrolliert, 2*8 is 16 ![]()
müsste #16 sein ![]()
Wieso hast du gestern eigentlich MEIN iPad mit ins Bett genommen?
als ich gestern abend um 10 nach haus kam lag meins auch nicht mehr an dem platz wo ich es abgelegt hatte ![]()
In der UK gibt es an jeder Ecke prepaidkarten für wenig Geld. Daran sollte es nicht scheitern.
die könnte er ja dann sogar direkt in sein ipad stecken ![]()
Na und? Kannst du im Ausland 3g nicht mehr nutzen...? In Österreich konnte er es m.W. noch.
glaub nicht dass er nen vertrag mit nem günstigen auslandsdatentarif hat, aber er kanns ja mal ausprobieren ![]()
Du hast doch ein Samsung Galaxy wie ich oder?
Das ist dein eigener Router. Kann ein Wlan aufbauen, dann kannst du mit dem ipad über dein Smartphone surfen.
maxe is zwar doof, aber so doof nu auch wieder nich. ich vermute mal seine reise führt ihn ins ausland ![]()
ohne dass ich jetzt irgendeinen hotelfred von ihm gesucht hab ![]()
Maxe: Die Lösung heißt 3G
ich vermute mal das ihm das etwas kostspielig ist ![]()
Achtung, ernsthafte Frage:
wenn ich im Hotelzimmer lediglich ein LAN-Kabel habe, aber kein Wifi:
wie kann ich dann mit dem iPad surfen?
Ich habe keuine Bock extra ein Notebook mit auf Reise zu nehmen
haha, scheiß ipad, nich ma nen ethernet anschluss ![]()
ich hab ja auch geschrieben (z.B. Safari)...also muss ich einen Kompromiss finden um Reisefotografie und Tierfotografie zu connecten
warum willst du eigentlich tiere fotografieren, bist du noch besoffen vom cup? ![]()
Also ich fass nochmal zusammen:
Ich habe eine canon xxxx ...
meinst canon liest hier mit? ![]()
Also von den Bridge Cams würdest Du abraten
ja, genau das war die zusammenfassung seines posts, boah j..gau ![]()
![]()
komisch, ich halte auch nur das von damals, mit 16 und ohne führerschein fürs echte autofahren .... nur ich hab leider nur nen alten käfer gehabt
den du dann später geheiratet hast ![]()