ich hatte ma n i318, der war auch nich schlecht
ja und den wolltest du auf den schrott schieben, die wollten den aber nicht und dann hat norton ihn genommen, wissen wir ![]()
ich hatte ma n i318, der war auch nich schlecht
ja und den wolltest du auf den schrott schieben, die wollten den aber nicht und dann hat norton ihn genommen, wissen wir ![]()
Wenn ich soviel Geld hätte wie Marki würd ich einen i5 2. Generation wählen. Leistungs ist durch nichts zu ersetzen. Außer durch mehe Leistung. Und das wär ein i7.
und die leistung eines notebooks definiert sich über den prozessor ![]()
naja vielleicht will marki ja pi neu berechnen oder so ![]()
ich frag mich warum norton noch garnix gesagt hat, dem müsste das doch runtergehn wie öl daß du jetzt auch auf die dunkle seite gewechselt bist
den hab ich natürlich gesperrt vorher ![]()
i3 oder i5...
entscheide dich bitte, das ist keine sinnvolle antwort ![]()
und bitte mit begründung ![]()
Naja, man kann sich noch per preview einen Überblick verschaffen, falls man ein bestimmtes Bild sucht, Dia-Show-Einstellungen etc.
Ich finde die Original App besser. FileBrowser funktioniert zum Fotos angucken aber natürlich auch
diashow is sinnlos und preview hab ich im dateilisting![]()
Da kannst du Fotos nur per iTunes raufladen
![]()
ja, der_maxe, ich weiß ![]()
Vermissen ist übertrieben. ich finde die nur schneller und von der Usability besser.
also ich mach ein bild auf und kuck mir dann eins nach dem anderen, was fürne usability ![]()
und schnell genug is das eigentlich ![]()
und mindestens 3000 € ausgeben
japp, body, objektive, subjektive, tasche, stativ, dativ, genitiv, da kommt wat zusamm ![]()
also ich habe jetzt eine Canon blabla Digicam...die ist mal eben gut für 75% meiner Vorhaben zu fotografieren aber die entscheinden 25 % féhlen mir einfach,,,
Zoom, Schärfe, etc.
Ich habe das Teil bei einigen Urlauben im Einsatz gehbat und war im Endeffekt mit vielen Fotos nicht zufrieden
dann solltest du dir auf jeden fall eine dslr kaufen ![]()
Ich finde den Fred Ticketalarm Resale übrigens nicht sinnlos.
Aber es lohnt sicher nicht zu posten, dass vor ein paar Minuten mal irgendwelche Tickets drin waren.
ok, hab den spammern dann mal rot gegeben und wieder aufgemacht ![]()
ok, dann geh ich vorher noch schnell zum schweinske
und ich hab ein mal rechts unten bei den maps seite umblättern können und darunter waren ne menge optonen ... komme aber nie wieder zu diesem dingens?
jo, da sind die layer und paar andere einstellungen, hab ich auch lange gesucht ![]()
achtung, ernsthafte frage:
bei android hab ich bei der google maps suche son mikro symbol, wo ich sprachsuche machen kann, geht das beim ipad auch?
mir imprinzip wurscht, hauptsache du schaffst an einem abend genug koteletts und steaks zu braten
da muss ich dch enttäuschen, selbst beim hd video abspielen wirds nicht heiß ![]()
welchen general hat das ding überholt ![]()
FileBrowser habe ich auch. Der funzt echt gut. Allerdings finde ich Fotos gucken damit nicht so gut wie mit der Original Apple-App.
keine ahnung wie die ist, die sagt mir immer, dass ich keine fotos habe. dabei liegen tausende aufm nas
apple ist und bleibt halt scheiße ![]()
weiß jetzt aber nicht welche funktionen du beim fotos kucken bei filebrowser vermisst ![]()
das hast aber jez nicht in einem tag alles kapiert bzw eingerichtet?
internet, fotos, videos, mehr brauch ich nicht, sowas schaff ich schon an einem abend ![]()
sony, hp, fujitsu, dell, ibm, acer, alles gut, rest findest du bei google ![]()
![]()
![]()
![]()
UNd wie machst du das mit Filmen und Fotos von NAS? Haste ne App dafür? Oder schließt du das iPAd jedes Mal an?
buzz hd player spielt dream aufnahmen über wlan direkt vom nas ab, auch in hd. 'copy to device' geht auch.
für fotos funzt das ähnlich mit filebrowser ![]()
ja, hat mein kollege auch .... irgend ne beta von google, ziemlich sinnlos
also ich finds sinnvoll ein os, dass für touch entwickelt wurde, aufs netbook zu bringen ![]()
Das neue hat WIN7 und Android paralell installiert.
android aufm netbook ![]()