wobei das mit den zwei hochzeiten schon anstrengend ist, meint ihr ihr packt das ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
gut so, weiter so

hätte mich für düsseldorf auch gefreut, aber die wären nächste runde in kiel eh rausgeflogen

-
-
das bringt auch für mich das fass endgültig zum überlaufen, ich werde nicht zur em fahren

-
-
nur matsch...muss meinen 15 km trainingslauf heut leider ausfallen lassen, echt ärgerlich dieses schneematschwetter

bin auch raus, scheiß schimmel

-
-
Si, das ist auch nicht in Ordnung. Bei dieser Red Bull Kacke gehts mir aber vornehmlich darum, dass dort Menschen als verkappte "Fans" gesucht werden, die Werbung für diese kack Firma laufen und die auch noch in Scharen dahergeströmt kommen.
wo ist da der unterschied zum sponsoring bei traditionsvereinen?

-
herbstmeister, gw

-
Meinste der BVB kommt 4 Jahre hinternander in die CL, verkackt in der Vorrunde und macht uns die 5-Jahreswertung kaputt?

ja

-
Man bemisst Kabel ja auch nicht nach Luftlinie
Ich würde es sauber unter der Fußleiste hinter die Couch erlegen. Da sind 6m schon eher knapp 
Schicken ist jetzt ein wenig übertrieben.
Ich habe ja noch Resthoffnung, dass wir uns irgendwann nochmal live sehen
Dann machen wir Übergabe und du krichst Bier und keine Wurst

So, gesehen haben wir uns ja jetzt

-
wenn deu-hol nicht mehr verfügbar ist sollse es rausnehmen..

Habbich auch grad gedacht!

und warum xhab ich auf einmal #1 in kat3 4x im korb?

War bei mir auch grad! Hatte mich schon gefreut!

willkommen im forum, lest euch erst mal in ruhe ein

-
ich kümmer mich drum

-
Indem ich sie anschreie?!

ja klar, mit viele !!!!!!!!!!!!!!!!! aber wie soll das gehen ohne facebook

-
-
Arbeitet deine Partyvogelstulle einklich auch oder trägt der nur seine Sonnenbrille spazieren?

frag ihn doch

-
Das Gegenteil erwarte ich! Und frag dich mal, wieso dein Post getz nich doppelt war!

weil ich das feature deaktiviert hab

-
wenn du jetzt denkst es freut sich jemand, dass du da bist hast du dich aber getäuscht!

-
Danke für deinen Einsatz, toppppppp !!

Bin echt gespannt, ob diese Schnell-(oder nur schnelleren) Züge rechtzeitig fertig werden.
Gottseidank kann die Deutsche Bahn da nix vermurksen

ja das war 2006 echt ein skandal mit der bahn, nix hat geklappt

-