Diesen Haufen blaubraune Scheiße wollen wir nun wirklich nicht an der Macht sehen.
Wer ist 'wir'? Du hast dem deutschen Wähler überhaupt nichts vorzuschreiben, sehr anmaßend von dir ![]()
Diesen Haufen blaubraune Scheiße wollen wir nun wirklich nicht an der Macht sehen.
Wer ist 'wir'? Du hast dem deutschen Wähler überhaupt nichts vorzuschreiben, sehr anmaßend von dir ![]()
Guten Morgen lieber Freund. Wie reizend. Dein Morgengruss wärmt mir das Herz.
Wieso schreibst du Gruß mit ss? Bist du dumm? ![]()
![]()
Aber man muss ja im Kleinen anfangen. Also lasst uns freundlich sein und bleiben.
Guten Morgen lieber pezi ![]()
Die Generation der 70er und 80er werden letzten sein , denen es zumeist besser gehen könnte als deren Vorgenerationen .
Mittelfristig wird es überhaupt keinem mehr besser gehen, weil der Planet uns um die Ohren fliegt, mehr als zur Neige gehende Ressourcen und Überbevölkerung braucht man da gar nicht zu sagen.
Ob bis dahin Trump oder grün oder braun oder bunt regiert ist am Ende auch völlig wumpe, aber so lange noch was aus dem Zapfhahn kommt ist alles gut ![]()
jetzt warten wir noch 10 minuten und dann kommen die stammtisch parolen. und nicht vergessen zu betonen die grünen sind allem schuld
Hab auch grad gedacht wenn Cody nicht gleich zur Arbeit geht ist der Thread hier zeitnah dicht, jetzt noch spock und das wars dann ![]()
Aktien sehen aber gut aus ![]()
Ich hol mir noch einen Kaffee und dann lass ich mir meine 10 Mio Gewinn vom Wettbüro auszahlen ![]()
Urlaub vorbei ![]()
Hast recht, immo tommy ![]()
Immer auf Christians Finanztipps hören, das hilft! Dank ihm wohne ich mittlerweile in Düsseldorf
... auf der Straße
christian ist ja nur der Vermittler, ursprünglicher Tipgeber ist peksim, das sollte eine sichere Sache sein ![]()
Auch nicht mit Ossi-Migrationshintergrund?
sollen andere ausprobieren ![]()
Wo wir schonmal bei Kandidaten sind, wäre das nichts für dich?
KANDIDATEN FÜR DIE AUFSICHTSRATSWAHL GESUCHT
In diesem Organ haben Menschen mit Wohnort im Westen nichts verloren ![]()
PS: außerdem bin ich noch nicht 25 ![]()
Ah, es ist wieder soweit
Rektumtastuntersuchung?
am Feiertag, genau ![]()
bitte zurück zum Thema ![]()
Ah, es ist wieder soweit ![]()
![]()
Auf Trump setzen, dann hättest nächste Woche laut Pek 31,92K
das mache ich, danke für den Tip!![]()
Andererseits, wenn ich mal ein halbes Jahr nichts trinken würde könnte ich mir in Afrika mal eine Antilope anschauen
geh doch einfach zu Hagenbeck, is deutlich günstiger
Dann hätte ich aber noch 19,95K Budget über, was mach ich damit ![]()
Sorry, dass sich mein Leben nicht komplett um deinen Alltag dreht. Ich verspreche Besserung
Korrekt muss es 'ich gelobe Besserung' heißen, du bist kein Muttersprachler, oder? ![]()
so, ich werd dann mal die Selbstschussanlage an der Eingangstür aktivieren ![]()
Wo haste einklich diese Woche mit deinem Wohnmobil Safari gemacht?
Zu Hause, Kind war krank ![]()
Haben wir doch schon drüber geredet ![]()
Safari in Hodenhagen
Is das Jugendsprech für Prostatavorsorge? ![]()
Glaubste du sparst dadurch 20k?
Lübzer muss teuer geworden sein
Vielleicht liegts ja auch am anderen Faktor in diesem Produkt ![]()
Andererseits, wenn ich mal ein halbes Jahr nichts trinken würde könnte ich mir in Afrika mal eine Antilope anschauen ![]()