deal! auf fuerteventura dann
scheint winterlich zu werden, ich muss die Schnapsidee wohl tatsächlich realisieren. du könntest mir aber per Paypal was schicken für ein paar Willis ![]()
deal! auf fuerteventura dann
scheint winterlich zu werden, ich muss die Schnapsidee wohl tatsächlich realisieren. du könntest mir aber per Paypal was schicken für ein paar Willis ![]()
ich hoffe die verhaften das arschloch und der kommt nie raus ... befürchte aber gegenteil
p.s. kurz hat auch ordentlich schiss ... hat heute ne halbe mille zurück überwiesen
Dann könntest du ja mal einen ausgeben ![]()
Wir sollten versuchen einen sachlichen Rasenmährobota-Fred zu eröffnen
Igelmörder ![]()
Jetzt werd mal nicht sachlich ![]()
Staubsaugarobota ![]()
ok, falls es dich nach fuerteventura hin verschlägt schick mir ne sms
![]()
ganz sicher ![]()
![]()
Wenn das Wetter passt bin ich die Woche vor Weihnachten unterwegs, Ort noch völlig offen.
Meine Begleitung ist mit 11 leider noch etwas schwach am Glas, also falls zu der Zeit jemand irgendwo vor Ort ist gern bescheid sagen ![]()
![]()
dafür hab ich klimafred hochgeholt ... ich mache mir mühe in bildschirmpausen
Scheiß Klima, völlig vergiftet ![]()
zuletzt is jeder schwarz
selten blöder Post mal wieder ![]()
Dieses Jahr kauft keiner was?
Wir sind ein anständiges Forum und machen diese Konsumscheiße nicht mehr mit ![]()
Dem Weihnachtsmann die Zunge rausstecken, wie doof kann man sein ![]()
In Essen, Baldeneysee. Ca. 4 km von uns zu Hause entfernt. Finden im Sommer immer paar coole Konzerte statt. Fantas, Peter Fox, Seeed und so waren schon da.
Nächstes Jahr Cro und Scooter.
da passt mal auf, dass ihr nicht ins Wasser fallt ihr Trunkenbolde ![]()
Apropos Bier, heute abend wieder Kegeln ![]()
Und Jemüse hat bestimmt schon das fünfte Pils intus
Dann wäre er eigentlich prädestiniert dafür
intus, prädestiniert, man merkt dir deine Offenbacher Herkunft kaum mehr an ![]()
Jetzt brauchen wir nur noch jemanden der TikTok kann
pez und herbie schlafen noch ![]()
Amtliche 4 Tage Woche
![]()
Wer seine Aufgaben zügig erledigt hat sich ein frühes Wochenende wohl redlich verdient ![]()
Am Dönerstag? Fisch gips sonst nur Freitags.
Freitag ist die Kantine hier aufm Amt aus nachvollziehbaren Gründen geschlossen ![]()
6€, das ist ja fast ein Döner
ja und nun? ich mach die Preise nicht ![]()