jopp, ich geh dann mal eben zu mehmet und frag ob er seine selbstgemachte beammaschine endlich fertig hat;)
jim beam? ![]()
jopp, ich geh dann mal eben zu mehmet und frag ob er seine selbstgemachte beammaschine endlich fertig hat;)
jim beam? ![]()
jaja red dich da jetz nich raus, kannst du mir nich ins gesicht sagen, dass du die eintracht hasst?
ich hass die nich, dieser drecksverein is mir scheißegal ![]()
Trottel des Tages Teil 32 24.04.2010 00:08 scheiß eintracht!!!
ja danke flauschi
das war ich nich, ich weiß ganich wie man da smilies reinmacht ![]()
Und dann auch noch anonym
Skandal
Boah grad is son halbbesoffener Mainz-Fan zu mir ins Abteil gekommen, is ca. 50 und wohnt bei seinen Eltern und hält mir jetzt en dumm Gespräch
Egal, ich versuch ma, allzu helle scheint er nich zu sein
sagtest du schon ![]()
was is morgen
sonntag ![]()
Ich bin doch ein höflicher Mensch
Ich versuch es mit größtenteils ignorieren und gelegentlich ma nicken und kopfschütteln
einnicken wär auch ne idee![]()
Immer diese Erfolgsfans
Er fragt mich ob ich an Hexennacht auch hexen gehe
sag ihm doch einfach er soll die freSse halten ![]()
Skandal
Boah grad is son halbbesoffener Mainz-Fan zu mir ins Abteil gekommen, is ca. 50 und wohnt bei seinen Eltern und hält mir jetzt en dumm Gespräch
könnt pek sein, aber halbbesoffen is der eigentlich nie ![]()
Skandal
wenn ich dir jez erzähl dass eben bei kl anne kasse einer mit kaiserslautern schal stand glaubste das nich nä? ![]()
ich hab son ding hier noch nie gesehen, und denn ausgerechnet heute. und dann noch bei kl ![]()
ach du scheiße jez hab ich ml rot gegeben und ganich dran gedacht dass nochn annern fsv gibt, sorry ml ![]()
![]()
bidde schön ![]()
h
a
n
s
a
r
o
s
t
o
c
k![]()
![]()
![]()
biete tresen links (bei den bremen sv'lern), suche tresen rechts, wenn möglich nähe wc, wertausgleich selbstverständlich. kein verkauf ![]()
was bringt einklich ein langer dödel beim laufen, das is doch kein wettbewerbsvorteil, kann ich nich nachvollziehen, scheiß iaaf ![]()
boah meschta ![]()
seid längerer zeit mal wieder gibt es einen:
Heute: LeShawn Merritt
wonach haste gegoogelt als du das gefunden hast? ![]()
ZitatPatze Private Nachrichten
pro patze ![]()
![]()
heute bitte aufs ganze gehen !
tag des deutschen bieres
Datei:Tag des Deutschen Bieres.png ? Wikipedia
wollte heut whisky trinken
![]()
Meine Grosse und ihre Halbschwester sind 11 Jahre auseinander - Ki findet es witzig zu deren Einschulung mit Auto fahren zu können.
Mein Mann und sein Bruder sind 9 Jahre auseinander - datt war/ist auch nicht immer einfach.
... aber 50 Jahre
hammerstory, atze speichern ![]()
Danke Dir, gibt en Mexikaner beim nächsten Mal:)
jo nix zu danken. wenn lautern gewinnt lösch ichs aber ![]()