warte, ick rechne den mal durch
hf 194€
tk150 135€
vk300 160€im halbjahr
hast recht
das is jez für ein auto oder den ganzen fuhrpark von dein imperium? ![]()
wenns nur für eins is würd ich sagen du bist schön doof, naja ok würd ich immer sagen ![]()
![]()
warte, ick rechne den mal durch
hf 194€
tk150 135€
vk300 160€im halbjahr
hast recht
das is jez für ein auto oder den ganzen fuhrpark von dein imperium? ![]()
wenns nur für eins is würd ich sagen du bist schön doof, naja ok würd ich immer sagen ![]()
![]()
kann mal bitte ein Mod das Deppen-' wegmachen
wusstest nich wie man appostroff richtig schreibt oder? ![]()
das kommt schon aufs Modell drauf an, meine TK ist schon arg teuer, aber ich find leider grad keine rechnung, wo die einzeln ausgewiesen wird.
zumindest ist die VK inkl. TK 50% teurer wie die haftpflicht
die aussage is für unse diskussion jez aber nich relevant, merkst selbst nä? ![]()
über 3 ecken wohngebäude udn da wiederbepflanzung von gärten
nachdem man die nadelhölzer weggenommen hat ![]()
![]()
tini tini ![]()
ich mach ma zu hier, das wird mir zu witzig ![]()
diebstahl ist bestandteil der teilkasko, bratzige fahranfänger betreffen eher die haftpflicht und die VK, ausser sie gehen auf Wildschweinjagd
und da haftpflicht und vk ja wohl den löwenanteil der gesamtsumme ausmachen wär meine these dann bewiesen, danke ![]()
das mit den löwen is nich persönlich gemeint ;););)
Ich wollt einfach mal nur meine Erfahrungen an jüngere Leute weitergeben.
schreib ruhrpott noch ne pn, der kuckt nich so oft in off topic ![]()
weil es dann teurer wäre
diebstahl und so
der anteil von diebstahl an der summe der kaskoschäden wird wohl marginal sein,hauptanteil sind da die schäden die durch dummbratzige fahranfänger verursacht werden.
is aber nur meine meinung ![]()
Was is an meiner Aussage Quatsch?
zoddels aussage war quatsch, deine war zu 198564% korrekt, entschuldige dass ich mich nicht so klar ausdrücken konnte ![]()
Zottel hat bezweifelt, dass es überhaupt Autos gibt, die man im 200erbereich versichern kann. Nichts anderes habe ich widerlegt und du kannst mir zutrauen, dass ich weiß, wie man Kfz-Versicherungen ausrechnet.
is auch quatsch, mein alter zahlt auch irgendwas bei 250 versicherung inkl. vollkasko, zoddel hat halt keine ahnung von typklassen und sf jahren, aber wat wisse vonnen lehrer erwarten nech? ![]()
tauscht du gegen 2x EuroLeague-Finale 2010 in hamburg
frag nächsten freitag nochma ![]()
geht auch DM?
jo innenraum, das müsste dann ungefähr hinhauen ![]()
ca. 150 euro, am besten 3 50€ scheine, hat da noch wer was? ![]()
Funktioniert meines Wissens nach nur mit T-Mobile Karten. Bei Geräten die mit anderen Karten betrieben werden (egal ob factory-neverlock oder unlocked) ist das wohl nicht möglich.
sach ich doch ![]()
bei nokia gehste auf menü-->protokoll-->paketdaten ![]()
zähler kannste wann du willst zurücksetzen ![]()
wo kann man das verbrauchte volumen sehen
is ne versteckte sonderfunktion, musste unlocken, jailbreaken, nen detach machen, danach desolve, dann bisschen mit lötkolben ran schon gehts ![]()
aber vorsicht, danach is garantie weg ![]()